Cover-Bild Erfolgreich und glücklich mit Human Design
  • Ersterscheinung: 07.07.2022
Lisa Mestars

Erfolgreich und glücklich mit Human Design

Lebe deine authentische Energie
Warum tritt man im Leben, speziell im Beruf, so oft auf der Stelle, hat das Gefühl, dass sich alles irgendwie falsch anfühlt, obwohl es weder an einer fundierten Ausbildung noch an zahlreichen Selbstoptimierungskursen und Fortbildungen fehlt? Weil jeder Mensch einzigartig ist und daher Angebote von der Stange nicht wirklich helfen. Human Design ist der Schlüssel dafür, den für sich maßgeschneiderten Weg zu Erfolg und Erfüllung zu finden.

Human Design verbindet moderne wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Quantenphysik mit vier großen Weisheitssystemen der Menschheit: der westlichen Astrologie, dem chinesischen I Ging, der jüdischen Kabbala und der fernöstlichen Chakrenlehre. Anhand der Geburtsdaten erhalten wir über frei zugängliche Webseiten unser persönliches Chart, das all unsere Stärken und Schwächen, unsere innere Magie und das, wofür wir brennen, zeigt. So sind wir plötzlich in der Lage zu unterscheiden, was unserem wahren Sein entspricht und was lediglich eine Konditionierung darstellt. Mit diesem Buch gelingt es, das eigene individuelle Potenzial wie einen Schatz zu heben und zu verwirklichen. So werden geradezu magische Veränderungen möglich!

• Dieses Buch befindet sich bei brenda_wolf in einem Regal.

Veröffentlicht am 29.10.2022

Ich bin absolut begeistert!!! Das Buch mit dem Online Kurs ist einfach fantastisch!

Ich bin durch eine Bekannte auf das Human Design aufmerksam geworden.
Sie bindet dies in ihre tägliche Arbeit als Coach und Familienberaterin ein.
Mein Hintergrund war, meine Kinder und unsere Familienstrukturen besser zu verstehen.

Das Buch kam daher wie gerufen und führte mich Schritt für Schritt an das Human Design heran.

Die Kapitel sind in der passenden Reihenfolge gegliedert, die einzelnen Abschnitte sehr gut unterteilt.

Alles ist klar und verständlich beschrieben, so das man direkt zu seinem Typ wertvolle Informationen findet.

Beispiele aus dem Online Coaching runden das Ganze ab und beleben.

Ich habe das Buch zuerst gelesen und mich danach erst online angemeldet, da ich unsere Typen Einteilung schon kannte.

Der absolute Bonus ist der Online Kurs!
Der Inhalt des Buches hat mich schon umgehauen, aber als ich mich über den QR Code angemeldet hatte, war ich wirklich geflasht!

Es gibt noch so viele zusätzliche Bonis, Erklärungen, Meditationen , passend zum Typ und Handy Hintergrundfotos mit Affirmationen, für mich ist es perfekt!

Dieses Buch ist weit mehr ! Es ist bis ins kleinste Teil absolut stimmig und das Konzept absolut durchdacht!

Ich habe längst noch nicht alle Informationen abgerufen, freue aber mich tagtäglich in das Human Design einzutauchen und mein Wissen zu vertiefen.

Das Human Design kann für die komplette Familie angewandt werden. Ich habe dadurch viel über mich und meine Kinder erfahren, insbesondere unsere Familienstrukturen.

Jetzt heißt es umsetzen und unsere Stärken weiter forcieren und unsere Schwächen erkennen und zu akzeptieren.
Ich werde mich definitiv weiter mit dem Human Design beschäftigen .
Dieses Buch ist ein Juwel für mein Streben nach Wissen als Manifestierter Generator !

Für mich das absolute Jahreshighlight und 5🌟plus!

Veröffentlicht am 08.01.2023

Nicht mein Ding

Lisa Mestars gibt in ihrem Buch ‚Erfolgreich und glücklich mit Human Design‘ eine Einführung in eine für mich neue spirituelle Methode sich selbst zu erkennen. Es heißt, Human Design verbindet moderne wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Quantenphysik mit vier großen Weisheitssystemen der Menschheit: der westlichen Astrologie, dem chinesischen I Ging, der jüdischen Kabbala und der fernöstlichen Chakrenlehre.

Human Design ist ein sehr komplexes System. Es gibt 9 Zentren, 36 Kanäle, 13 Planeten und 64 Tore. Für Neueinsteiger absolut verwirrend. Mit einem sogenannten Human Design Bodygraph kann man herausfinden, welchem der 5 Typen man entspricht. Die Typen nennen sich: Reflektor, Manifestor, Generator, Manifestierender Generator und Projektor. Jeder dieser Typen ist nochmals unterteilt, so dass sich insgesamt 12 Profile ergeben. Um zu erfahren welchem Typ man entspricht, kann man sich im Internet einen einfache Bodychart kostenlos herunterladen, für aussagekräftige Charts muss man dafür natürlich bezahlen und hier sind die Preisgestaltungen unterschiedlich hoch.

Human Design mag für manche Menschen ja hilfreich sein, genauso wie sich viele von Astrologie Hilfestellung versprechen. Ich stehe solchen Lehren eher skeptisch gegenüber. Ich muss ehrlicherweise gestehen, ich kann nicht viel damit anfangen. Ich weiß auch nicht, in wie weit mich das Human Design in meinem Potential weiterbringen kann?

Ich habe ein bisschen gegoogelt. Wenn ich lese: ‚Ra Uru Hu (Robert Alan Krakower) ist der Begründer des Human Designs. Er channelte 1987 dieses System und bekam den «Auftrag» es zu verbreiten‘ dann läuten bei mir sämtliche Alarmglocken. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Zum Glück kann jeder glauben, was er mag.

Der Schreibstil ist verständlich, wenn auch die Thematik kaum zu durchschauen ist. Für Menschen die sich ernsthaft damit beschäftigen, mag es als eine gute Informationsquelle dienen. Zum Schluss des Buches heißt es: Dieses Buch dient der Information und ist als Anregung zu verstehen…. Es gibt keine Garantie dafür, dass der Ansatz bei jedem funktioniert. .

Fazit. Nicht mein Ding, darum kann ich es auch nicht weiterempfehlen.