Cover-Bild Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht
Band 3 der Reihe "New York Office Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
Lisa Renee Jones

Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht

Sonja Fehling (Übersetzer)

Er hat immer die Kontrolle - bis sie in sein Leben tritt.

Reid Maxwell ist nicht nur einer der besten Unternehmensanwälte, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen New Yorks. Er liebt seinen Erfolg und schöne Frauen. An einer festen Bindung hat er kein Interesse. Doch dann lernt er eine Frau kennen, die ihm gefährlich werden könnte.

Carrie West ist die Tochter des Mannes, den Reid Maxwell vernichten soll. Die feindliche Übernahme ihres Familienunternehmens hat Reid schon vollzogen. Doch dann beginnt sie, zu kämpfen. Und er spürt plötzliche eine Leidenschaft in sich, die er vorher noch nicht kannte.

Zwei verfeindete Familien, ein tougher Anwalt und eine Frau, die versucht zu beschützen, was sie liebt: Band 3 der Dirty-Rich-Reihe ist eine heiße Liebesgeschichte, die man nicht aus der Hand legen kann.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 12.05.2020

emotional, leidenschaftlich, fesselnd, kraftvoll, spannend, einfach gut gemacht

Dies ist der dritte Teil der „Dirty Rich“-Reihe, und er ist mindestens genauso gut wie seine beiden Vorgänger. Es ist die aufregende Geschichte von Reid und Carrie.
Beide sind Anwälte. Reid ist millionenschwer ...

Beide sind Anwälte. Reid ist millionenschwer und ziemlich erfolgreich mit seiner Kanzlei, die sich auf Unternehmensrecht spezialisiert hat. Carrie ist Geschäftsführerin im Unternehmen ihres Vaters „West Enterprises“, allerdings durch Fehlinvestitionen ihres Vaters weniger erfolgreich. Das führt dazu, daß er entlassen wird und Reid die kommissarische Leitung übernimmt.
Daß diese Konstellation zu Spannungen führt, ist vorauszusehen. Oh, wie habe ich den Schlagabtausch zwischen Carrie und Reid genossen. Sie haben sich verbal in nichts nachgestanden, wunderbar! Klar, daß dabei prickelnde Szenen nicht ausbleiben. Und was für welche! Leser, die keine Berührungsängste mit expliziten Szenen haben, kommen hier voll auf ihre Kosten.
Ich habe es sehr gerne verfolgt, wie die Beziehung der beiden sich verändert. Von rauh, verletzend, erniedrigend zu sanft, liebevoll und vertraulich. Überhaupt hat sich das Thema Vertrauen durch das ganze Buch gezogen. Es war sehr eindrücklich, wie beide Protagonisten sich das Vertrauen mühevoll erarbeiten, welche inneren Kämpfe sie ausfechten, wie viele Dämonen sie bekämpfen und wie sie gegen jede Menge Widrigkeiten bestehen müssen.
Ein spannendes Buch mit viel Herzblut. Es ist nie langweilig. Und obwohl die Protagonisten ständig übereinander herfallen, ist das Buch nicht oberflächlich. Es ist emotional, leidenschaftlich, fesselnd, kraftvoll, empörend, und gut gemacht.
Toll finde ich auch, daß sämtliche Hauptpersonen aus den anderen Teilen ihren kleinen oder größeren Auftritt haben.
Klare Leseempfehlung und volle Punktzahl von mir!

Veröffentlicht am 11.05.2020

Starke Gefühle

Carrie West kann es gar nicht glauben, die Anwaltskanzlei Maxwell, Maxwell und Maxwell hat die Firma ihres Vaters gekauft. Da sie keinen Termin bei ihm bekommt, sucht sie einen anderen Weg um mit Reid Maxwell in Kontakt zu treten. Auf einer Junggesellenversteigerung bekommt sie die Gelegenheit dazu und hinterlässt bei Reid Maxwell einen bleibenden Eindruck.
Reid selber weiß gar nicht wie ihm geschieht und er erkennt Carrie zuerst auch nicht. Erst später wird ihm klar, wer ihn da gegen die Wand gespielt hat. Und das imponiert ihm. Anstatt die Firma West zu veräußern, schlägt er einen neuen Weg ein. Er arbeitet daran, dass Carrie ihm vertraut. Zu Beginn fällt Carrie das sehr schwer, aber sie merkt, dass sie Reid es ehrlich mit ihr meint und sie mit ihm zusammen die Firma West retten kann.
Seit der Junggesellenversteigerung laufen zwischen den beiden kleinere Reibereien, was beide stärker als beabsichtigt, wodurch sich beide zueinander hingezogen fühlen.
Aber die Väter der Familie West und Maxwell sind tief verfeindet und Reid steckt mitten drin. Er darf Carrie nichts über die Umstände verraten, was die Beiden immer wieder aufreibt. Aber Carrie merkt, dass sie ihm mehr Vertrauen kann als irgendjemand anderen.

Der Schreibstil des Buches ist flüssig. Die beiden Charaktere Reid Maxwell und auch Carrie West spiegeln zwei starke Charaktere wider. Beide merken aber, dass sie sich in der Gegenwart des anderen fallen lassen können.