Cover-Bild Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht
Band 3 der Reihe "New York Office Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
Lisa Renee Jones

Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht

Sonja Fehling (Übersetzer)

Er hat immer die Kontrolle - bis sie in sein Leben tritt.

Reid Maxwell ist nicht nur einer der besten Unternehmensanwälte, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen New Yorks. Er liebt seinen Erfolg und schöne Frauen. An einer festen Bindung hat er kein Interesse. Doch dann lernt er eine Frau kennen, die ihm gefährlich werden könnte.

Carrie West ist die Tochter des Mannes, den Reid Maxwell vernichten soll. Die feindliche Übernahme ihres Familienunternehmens hat Reid schon vollzogen. Doch dann beginnt sie, zu kämpfen. Und er spürt plötzliche eine Leidenschaft in sich, die er vorher noch nicht kannte.

Zwei verfeindete Familien, ein tougher Anwalt und eine Frau, die versucht zu beschützen, was sie liebt: Band 3 der Dirty-Rich-Reihe ist eine heiße Liebesgeschichte, die man nicht aus der Hand legen kann.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 14.05.2020

Gefühlvoll, prickelnd, aber auch mit Humor

Reid Maxwell ist ein erfolgreicher Wirtschaftsanwalt. Er ist steinreich und hat gemeinsam mit seinem Bruder und seinem Vater eine sehr gut laufende Kanzlei. Er will aber keine Beziehungen zu Frauen eingehen und ist deshalb der begehrteste Junggeselle New Yorks. Carrie West leitet das Unternehmen ihres Vaters, West Enterprises. Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung ersteigert Carrie eine Nacht mit Reid, lässt ihn jedoch dann eiskalt wortwörtlich sitzen. Damit will sie sich an ihm rächen und zeigt ihm ganz klar, dass sie seine Feindin ist. Doch es hat zwischen den beiden längst zu knistern begonnen. Dazu kommt auch noch dazu, dass Reid die kommissarische Leitung von West Enterprises übernimmt.

Ich mochte die Charaktere sehr, vor allem Carrie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie ist so eine humorvolle und grundehrliche, aber auch sensible Person. Das macht sie zu jemandem, mit dem ich mich sehr gut identifizieren kann. Ich finde es auch toll, wie sie West Enterprises leitet und versucht, die Fehler ihres Vaters auszubügeln und sich deshalb richtig in ihren Job hineinhängt. Reid gibt anfangs das knallharte Arschloch, das keine Beziehungen eingehen will. Mit der Zeit lässt er aber seine Mauer fallen und zeigt sein wahres Ich und auch seine verletzlicheren Seiten. Diese Entwicklung finde ich sehr schön und auch berührend, weil sie zeigt, dass sich in jedem noch so gefühlslos wirkenden Menschen ein weicher Kern befindet.
Die Beziehung zwischen Carrie und Reid finde ich sehr spannend. Anfangs wirken sie sehr unterschiedlich und ungleich, später merkt man dann aber ziemlich viele Parallelen, wie zum Beispiel den Streit zwischen ihren Vätern und das damit verbundene Geheimnis, das zwischen den beiden steht. Etwas schade fand ich es nur, dass Carrie ziemlich schnell wieder zu Reid zurückgekommen ist, nachdem sie sich gestritten haben. In der Geschichte gab es auch ein paar explizitere Szenen, die aber eigentlich ziemlich gut hineingepasst haben und die Leidenschaft zwischen den beiden noch deutlicher gemacht haben.
Im Allgemeinen mochte den Schreibstil, er war angenehm zu lesen und hat mich das Knistern sehr gut spüren lassen. Auch humorvolle Stellen, an denen ich schmunzeln musste, gab es einige. Schade fand ich nur, dass vor allem in den ersten 100 Seiten das Berufliche so sehr dominiert. Ja, klar ist es wichtig, dass man weiß worum es da geht, damit man es später versteht, aber es war mir an diesen Stellen einfach zu langatmig. Vor allem, da das Buch schon mal sehr fetzig und heiß losgeht, erwartet man sich mehr davon. Trotzdem muss man sich dann noch ein bisschen gedulden, bis man wieder bekommt, was man will. Trotzdem hat sich das Warten für mich ausgezahlt, da es dann mit umso mehr Knistern weitergegangen ist.
Jetzt zum Cover: Ich finde es eigentlich ganz schön, richtig überzeugen kann es mich aber nicht. Die Uhr symbolisiert zwar den Reichtum und die damit verbundene Eleganz, trotzdem bringt das Cover meiner Meinung nach die Leidenschaft zwischen Carrie und Reid nicht rüber.

Der dritte Band der „Dirty Rich“-Reihe sprüht nur so voller Gefühle und Leidenschaft. Es gibt eine spannende Beziehung zwischen spannenden Protagonisten. Obwohl die Geschichte manchmal etwas langatmig war, wurde man danach mit umso prickelnderen Szenen zwischen den beiden belohnt. Trotz kleinerer Kritikpunkte gibt es von mir verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Familienfehde

„Dirty Rich – Verbotene Sehnsucht“ ist der dritte Band der Reihe von Lisa Renee Jones, den man aber auch unabhängig von den anderen Teilen lesen kann.
Reid Maxwell ist ein erfolgreicher Unternehmensanwalt ...

Reid Maxwell ist ein erfolgreicher Unternehmensanwalt und für seine Rücksichtslosigkeit bekannt. Als begehrter Junggeselle trifft er Frauen nur zu seinem Vergnügen und hat nicht die geringste Absicht, sich langfristig zu binden.
Carrie West ist die Tochter des Mannes, den Reid zuletzt vernichtend geschlagen hat. Die feindliche Übernahme ihres Unternehmens ist bereits erfolgt, aber Carrie kämpft weiter. Damit beeindruckt sie Reid, der ihr eine Chance einräumt, das Unternehmen zurückzukaufen. Dafür muss sie aber eng mit ihm zusammenarbeiten und noch viel schwieriger - ihm vertrauen.

Reid betont immer wieder, dass er ein A**** ist. Den meisten Menschen gegenüber benimmt er sich auch so, um sein Bild nach außen zu wahren. Carrie bringt erstmals seine Fassade zum Einstürzen und er weiß wohl selbst am wenigsten, was mit ihm gerade passiert. Er respektiert Carrie und fordert sie ständig heraus. Aber nicht um sie scheitern zu sehen, sondern weil er an sie und ihren Erfolg glaubt. Ihre stetig enger werdende Beziehung steht aber im Schatten eines Geheimnisses, das Reid Carrie gegenüber nicht offenbaren darf. Erst am Ende zeigt sich, wie tief die Familienfehde zwischen ihren beiden Vätern wirklich geht.
Ich mag die starken Frauenfiguren, die die Autorin in dieser Reihe in den Mittelpunkt stellt. Carrie ist mit Reid auf Augenhöhe und kein Mäuschen, das er beschützen muss. Gerade durch ihren ähnlichen familiären Hintergrund haben sie vieles, was sie verbindet. Die Charaktere sind facettenreich und stecken voller Überraschungen. Mir hat die Dynamik der beiden gut gefallen.
Der Schreibstil liest sich wie gewohnt leicht und locker. Auch der dritte Band der Reihe konnte mich überzeugen, obwohl Cat und Reese aus Band 1 immer noch mein Lieblingspaar sind.
Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 11.05.2020

Erotisch, heiß, gefühlvoll

Er hat immer die Kontrolle – bis sie in sein Leben tritt. Reid Maxwell ist einer der besten Unternehmensanwälte und einer der begehrtesten Junggesellen New Yorks. An einer festen Beziehung hat er kein Interesse, bis er Carrie West kennenlernt. Sie könnte ihm gefährlich werden, denn sie ist die Tochter des Mannes, den Reid vernichten soll. Die feindliche Übernahme des Unternehmens hat er schon vollzogen, als Carrie beginnt zu kämpfen. Eine plötzliche Leidenschaft entbrennt, gegen die sie sich nicht wehren können.
Das Cover gefällt mir gut, es passt zu der Reihe, auch wenn es eine große Ähnlichkeit mit denen der Gamemaker-Reihe hat. Der Schreibstil konnte mich vom ersten Satz an fesseln, er ist sehr flüssig und man merkt die Spannung und das Knistern in jeder Zeile. Ich kann mich gut mit den Personen identifizieren. Den Kanzleinamen „Maxwell, Maxwell & Maxwell“ finde ich echt schrecklich, und die Geschäfte sind ein großer Bestandteil der Geschichte, was zwar zur Geschichte gepasst und mir gut gefallen hat, aber trotzdem habe ich sie nicht so ganz verstanden.
Als ich die Geschichte angefangen habe, konnte mich Reid mit seinem ersten Satz von sich überzeugen. Er ist ein mega cooler Bad Boy mit Humor. Er benimmt sich wie ein selbstgefälliger, unmöglicher, arroganter Ar***, trotzdem ist er sehr sympathisch, da hinter seiner harten Schale mehr dahintersteckt. Carrie ist einfach nur cool, klug, taff und ein ganz starker Charakter. Trotzdem hat sie auch eine zierliche und verletzliche Seite, die sie jedoch unter Verschluss hält. Aber vor allem ist sie schlagfertig und kann sich gegen Reid behaupten, was nicht viele von sich behaupten können. Cat ist auch richtig cool, sie ist sehr dickköpfig, sympathisch und lässt sich nicht einschüchtern. Reese und Gabe mag ich auch, sie sind echt toll, wenn auch einschüchternd. Sallie und Connie sind auch sehr sympathisch und lustig.
Insgesamt hat mir der Roman gut gefallen, es gibt viele explizite Szenen, was sehr zur Geschichte passt, und man bemerkt das Band, dass sich zwischen diesen Szenen und den Gesprächen der beiden entwickelt. Es ist ein ständiges Auf und Ab der Gefühle, da sie sich gegen ihre Gefühle wehren und auch das Vertrauen erst zulassen müssen. Das Vertrauen baut sich Stück für Stück durch die ganze Geschichte auf, das hat mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 16.08.2020

Tolle Story

Cover:

Cover:

Das Cover passt gut zur Reihe, aber ist meiner Meinung nach nicht sehr aussagekräftig. Ich hätte mir persönlich ein stärkeres Motiv gewünscht. Der Klappentext ist gut formuliert und hat mein Interesse auf die Geschichte geweckt… der Titel passt auch perfekt…

Schreibstil:

Mein erstes Buch der Autorin und daher auch mein Einstieg in die Reihe, was jedoch kein großes Problem meiner Meinung nach war. Die Geschichte liest sich an sich recht flüssig, ein zwei Momente gab es, wo ich mir ein paar Seiten weniger gewünscht habe, aber meckern wir leser nicht eig sonst genau immer deshalb, weil es zu kurz ist 😀

Charaktere/
Story:

Es geht gleich packend und leidenschaftlich zu, zum Inhalt möchte ich daher gar nicht viel mehr sagen. Carrie und Reid werden euch mitnehmen auf ihre Achterbahnfahrt, denn eigentlich müssten sie sich hassen, Carrie ist eine tolle und starke Protagonistin, die um ihr Familienunternehmen kämpfen will, auch wenn der Gegner, Reid, der Anwalt, verdammt gut aussieht… mehr will ich nicht mehr verraten, an sich eine gute Story, manchmal etwas zu lang, aber eigentlich doch wieder unterhaltsam…

Fazit:

Eine tolle Story, die mich neugierig auf weitere Bücher von der Autorin gemacht hat und daher gewiss nicht mein letztes Buch war. Ich kann sie euch empfehlen und meiner Meinung nach macht es auch nichts, wenn man die Vorbände nicht kennt, wer es aber lieber chronologisch hat, startet natürlich mit Band 1. Reid und Carrie haben mich jegliche Emotion erleben lassen und mich von Anfang bis Ende gut unterhalten, haben mich meinen Urlaub noch mehr genießen lassen, als ich es sonst hätte und verdienen daher volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an be ebooks und bloggerjury für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 09.08.2020

Liebesgeschichte mit viel ungenutztem Potenzial

Ich möchte mich bei be-eBooks und der Bloggerjury für das Rezensionsexemplar bedanken. Es hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.

• Worum geht es in "Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht"?

Reid Maxwell ...

• Worum geht es in "Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht"?

Zwei verfeindete Familien, ein tougher Anwalt und eine Frau, die versucht zu beschützen, was sie liebt.

• Meine Meinung:

Der Anfang der Geschichte war großartig. Der Schreibstil hat es mir einfach gemacht in die Geschichte reinzukommen und ich konnte es für die ersten zehn Kapitel auch nicht aus der Hand legen. Danach ging es jedoch leider bergab. Die Geschichte hatte zu wenig Handlung insgesamt, da sich vieles wiederholt hat. Gut fand ich, dass die Autorin aus den Sichten beider Protagonisten geschrieben habt.

Carrie West ist eine sehr ehrgeizige Protagonistin. Sie will, das was ihr etwas bedeutet nicht aufgeben, egal wie viel Macht Reid ausstrahlt. Leider spricht sie ständig davon, dass Reid Maxwell ein Arschloch sei und mir ist das Wort einfach zu oft gefallen. Besonders weil es ja am Ende darauf hinausläuft, dass sie sich immer wieder auf ihn einlässt.

Reid ist aber auch der klassische Badboy. Er sieht verdammt gut aus, ist "rich" hat gerne seinen Spaß "dirty" und war noch nie verliebt. Wer würde ihm nicht verfallen? Denn das tut Carrie, immer und immer wieder. Und der Leser bekommt auch viel Sex zu lesen. Hier wäre ein bisschen mehr Kreativität schön gewesen.

Der Zeitraum der Geschichte war leider viel zu schnell für die vielen Seiten. Ein hin und her zwischen den Beiden und das anschließende verlieben passierte gefühlt innerhalb einer Woche. Hier hätte ich mir einfach mehr Zeit und Tiefe der Gefühle gewünscht.

• FAZIT:

Der Einstieg in die Geschichte war wirklich richtig gut. Allerdings ist die Geschichte einfach zu lang gewesen. Es hätte mehr Handlung eingebracht werden müssen. Es handelt sich um einen Erotikroman, jedoch hätte man die Nutzung des Wortes "Arschloch" reduzieren können. Dennoch lässt sich die Geschichte aufgrund des guten Schreibstils und der kurzen Kapitel fließend lesen.
Ich gebe dem Buch 3 von 5 Sternen.