Cover-Bild Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht
Band 3 der Reihe "New York Office Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
Lisa Renee Jones

Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht

Sonja Fehling (Übersetzer)

Er hat immer die Kontrolle - bis sie in sein Leben tritt.

Reid Maxwell ist nicht nur einer der besten Unternehmensanwälte, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen New Yorks. Er liebt seinen Erfolg und schöne Frauen. An einer festen Bindung hat er kein Interesse. Doch dann lernt er eine Frau kennen, die ihm gefährlich werden könnte.

Carrie West ist die Tochter des Mannes, den Reid Maxwell vernichten soll. Die feindliche Übernahme ihres Familienunternehmens hat Reid schon vollzogen. Doch dann beginnt sie, zu kämpfen. Und er spürt plötzliche eine Leidenschaft in sich, die er vorher noch nicht kannte.

Zwei verfeindete Familien, ein tougher Anwalt und eine Frau, die versucht zu beschützen, was sie liebt: Band 3 der Dirty-Rich-Reihe ist eine heiße Liebesgeschichte, die man nicht aus der Hand legen kann.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Feindliche Übernahme

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:

Reid Maxwell ist Anwalt und UnternehmensBerater und er ist ein arroganter Ar...

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:

Reid Maxwell ist Anwalt und UnternehmensBerater und er ist ein arroganter Ar...
Carrie West ist in der Firma ihres Vaters groß geworden, die Firma die von Reid Maxwall übernommen wurde.
Ihrer Meinung nach ungerechtfertigt und dafür will sie sich an Reid rächen, aber die Luft brennt von Beginn an zwischen den beiden.

Verbotene Sehnsucht ist bereits das dritte Buch der Dirty Rich Reihe, man kann es aber sehr gut ohne Vorkenntnisse lesen, denn es handelt jedes mal von neuen Charakteren. Ich kannte die anderen zwei Teile jedenfalls nicht und hatte aber auch zu keinem Zeitpunkt das Gefühl es fehlt etwas.
Die Geschichte ist natürlich vorhersehbar, aber sie ist auch prickelnd und sehr erotisch. Reid und Carrie spüren von Beginn an eine Leidenschaft, ist es am Anfang noch Hass wird schnell mehr daraus.
Die Story rund um die beiden ist spannend, die Väter sind beide zwar nur Nebencharaktere, haben aber einen großen Stellenwert. Alles in allem gute Unterhaltung für alle, die es gerne etwas leidenschaftlicher mögen. Mich hat es jedenfalls gut unterhalten.

Veröffentlicht am 15.07.2020

Mal hinter die Kulissen gucken

Im dritten Band der Dirty-Rich-Reihe erfährt man endlich mehr über Reid. Man kennt ihn schon aus den ersten beiden Büchern, wo man fetzenweise schon etwas über ihn erfahren hat.
Zwischen ihm und Carrie ...

Zwischen ihm und Carrie knistert es gewaltig und oft krachen die beiden auch aneinander, aber am Ende überwinden sie ihre Probleme und gehen gestärkt aus der Situation heraus. Das hat die Geschichte in meinen Augen authentisch gemacht.
Das drumherum fand ich auch sehr interessant, da nicht nur das Pärchen Beachtung findet, sondern auch ihre Situation. Man kann etwas hinter die Anwaltskulissen schauen. Auch von den ehemaligen Protagonisten gibt es wieder ein paar Brocken, was ich sehr schön finde.
Der Schreibstil ist wie in den ersten beiden Bänden sehr flüssig und leicht verständlich. Man kommt ohne Probleme rein und wird weitergetragen. Auch ohne Vorkenntnis kann man alles verstehen.
Insgesamt eine schöne Fortsetzung, die ich weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 06.07.2020

Wenn aus Feindschaft Liebe wird...

Das Cover ist sehr schlicht aber auch stilvoll, was ich jedoch keinesfalls als Kritikpunkt ansehe. Es passt zur Geschichte.

Der flüssige Schreibstil der Autorin sorgte dafür, dass die ...

Der flüssige Schreibstil der Autorin sorgte dafür, dass die Geschichte sehr leicht zu lesen war. Die Entscheidung der Autorin, die Geschichte aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten zu erzählen war für mich auf jeden Fall ein Pluspunkt. Ich mag diese Variante wirklich gern, da man die Charaktere besser kennenlernt und sich ein Bild von ihnen machen kann. Es fällt leichter gewisse Verhaltens- und Denkweisen besser verstehen zu können.

Was den Inhalt bzw. den Verlauf der Geschichte betrifft, möchte ich anmerken, dass sie mir im Großen und Ganzen wirklich gefallen hat. Es gibt jedoch hier und da ein paar kleine Kritikpunkte, die darlegen sollen, wieso dieses Buch von mir nicht die volle Punktzahl bekommt.

Ich mochte Carrie und Reid beide sehr. Sie haben tolle Charaktere, die sich in meinen Augen äußerst gut ergänzen. Carrie ist eine toughe junge Frau, die sich nicht davor scheut ihre Gefühle zu zeigen und die Menschen mit allem was sie hat zu lieben. Reid wirkt für viele nach außen hin als ein berechnender, gefühlskalter aber dennoch sehr attraktiver Anwalt. Das jedoch mehr hinter dieser von ihm selbst auferlegten Rolle steckt, findet man allerdings erst heraus, wenn man ihn näher kennenlernt und ihm die Chance gibt sein wahres Ich nach außen kehren zu dürfen. Dies gelingt Carrie im Verlauf der Handlung immer besser und so steht sie am Ende vor dem „echten“ Reid. Das sie sich in ihn verliebt ist daher auch - in meinen Augen - kein Wunder.

Aber kritisch sehe ich allerdings die Intimitäten, die sich in dieser Geschichte häufen. Es entsteht dadurch zunächst der Eindruck, dass beide keinen Wert auf eine tiefe emotionale Verbundenheit und zukunftsorientierte Sichtweise legen. Man geht davon aus, dass es zwischen den beiden wirklich nur um die eine Sache geht. Die Entwicklung ihre Beziehung war sichtbar und die Bedeutung der beiden füreinander war im weiteren Verlauf auch besser dargestellt, jedoch blieb ein kleiner „Stich“.

—————— SPOILERWARNUNG —————

Außerdem konnte ich Carrie‘s Verhalten Reid gegenüber manchmal nicht nachvollziehen. Als es das erste Mal zu einem „Bruch“ zwischen den beiden kam (Auftauchen von Reid‘s Vater auf der Feier seiner Schwester), hat Carrie Reid nicht wirklich lange die kalte Schulter gezeigt, sondern ihm relativ schnell wieder vergeben. Wenn er sie so heftig mit seiner Aussage verletzt hat, wie sie es behauptete, dann hätte sie doch länger Abstand zu ihm halten müssen. Es wirkte zu schnell vergeben und vergessen. Ich hätte mir ein bisschen mehr Drama gewünscht.

Auch, dass Carrie teilweise sehr wechselhaft war, empfand ich etwas anstrengend. Auf der einen Seite liebt sie ihn und kann sich vorstellen ihr Leben mit ihm zu teilen aber auf der anderen Seite vertraut sie ihm nicht wirklich und ist sich auch sehr unsicher, ob sie mit Reid zusammenziehen möchte.

Letztlich hat sie sich dann zum Glück auch mal entschieden und brachte dann die vollen 100% Vertrauen und Liebe mit in die Beziehung.

—————————————————————

Fazit: Die Geschichte von Carrie und Reid ist wirklich lesenswert und ich kann sie - trotz meiner kleinen Kritikpunkte - wirklich empfehlen.

Anmerkung:

An dieser Stelle möchte ich mich bei der Bloggerjury und dem be.ebooks-Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken. Diese Tatsache hatte jedoch keinesfalls einen Einfluss auf die Beurteilung.

Veröffentlicht am 06.06.2020

Eine schöne New York Office Romance!

Ich bin wieder einmal der Meinung, dass LISA RENEE JONES ein Händchen wunderschöne Liebesgeschichten hat. Auch DIRTY RICH – VERBOTENE SEHNSUCHT ist in meinen Augen wieder ein gut gelungenes Buch. Der zweite Teil der Reihe hat mir zwar noch ein kleines bisschen besser gefallen, ich war aber auch hier ziemlich eingenommen.
DIRTY RICH – VERBOTENE SEHNSUCHT ist Teil 3 der NEW YORK OFFICE ROMANCE-REIHE der Autorin. Für mich ist das Buch kein STAND-ALONE, man trifft auch hier wieder auf Protagonisten anderer Bücher. In meinen Augen nimmt man sich wirklich einen Teil des Lesevergnügens, wenn man die anderen Bücher und damit die widerkehrenden Personen, nicht kennt.
HAUPTCHARAKTERE in diesem Teil sind CARRIE WEST und REID MAXWELL. CARRIE ist ein sehr sympathischer Charakter, humorvoll und verletzlich. REID, der Bruder einer der vorherigen Protagonistinnen, ist erfolgreich, knallhart und zumindest zu Beginn der Geschichte ein ziemliches A***loch. Seine Entwicklung in diesem Buch finde ich einfach großartig. Da hat die Autorin wirklich hervorragende Arbeit geleistet.
Den Einstieg in die Geschichte fand ich ziemlich klasse. Mich hat er sofort direkt in die Geschichte eintauchen lassen. Das Buch hat an der einen oder anderen Stelle ein paar Längen. Für meinen Geschmack hätte es ein bisschen weniger ums Geschäft gehen können, die Stellen haben mich nicht wirklich gefesselt.
Der SCHREIBSTIL von LISA RENEE JONES ist immer wieder locker und leicht verständlich. Die Geschichte ist gut zu lesen und über den größten Teil des Buches kurzweilig und angenehm. Allerdings hätte man diverse A
***löcher, meines Erachtens gerne weglassen dürfen.
Erzählt wird die Geschichte wieder aus der Perspektive beider Protagonisten. So hat sowohl die Sichtweise von CARRIE, als auch die Sichtweise von REID ihren Anteil. Wechsel sind gut am Kapitelanfang gekennzeichnet.
Das Ende von DIRTY RICH – VERBOTENE SEHNSUCHT hat mich dann recherchieren lassen. Irgendwie dachte ich mehrfach gelesen zu haben, dass es sich bei diesem Band um den Abschlussband handelt, im Englischen folgen allerdings noch fünf weitere Bände in dieser Reihe und CARRIE und REID bekommen mit dem siebten Band noch eine Fortsetzung ihrer Geschichte. Ich hoffe wirklich sehr, dass die anderen Bücher auch übersetzt werden und ich nicht zu lange warten muss.
Das COVER des Buches finde ich, wie alle bisherigen COVER der Reihe, einfach WUNDERVOLL. Es ist STILVOLL und passt super in die Reihe. Außerdem gefallen mir der Wiedererkennungswert und die kleinen Anpassungen an das aktuelle Buch.
Auch DIRTY RICH – VERBOTENE SEHNSUCHT ist wieder eine SPANNENDE Geschichte mit schönen EROTISCHEN SZENEN. Für mich die perfekte Mischung. Mir hat die Lektüre Spaß gemacht und ich kann die Reihe allen Lesern nur ans Herz legen. Von mir bekommt DIRTY RICH – VERBOTENE SEHNSUCHT von LISA RENEE JONES 4 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 06.06.2020

Schuldig der Liebe

Im dritten Teil der Dirty Rich Reihe sind die Voraussetzungen ein wenig anders. Es ist eher eine klassische Enemy to Lovers Konstellation, allerdings mit dem Hintergrund, dass Reid Carries Firma übernommen hat und nun ihr Chef ist. Sie hassen und sie v...... sich. Was der Geschichte einen gewissen Reiz gibt, da beide Protagonisten sehr starke Persönlichkeiten sind, die sich in der Arbeitswelt behaupten müssen und niemals Schwäche zeigen dürfen. Wie soll man dies dann im privaten Umfeld lernen? Schön, dass Royce auch wieder seinen Senf dazugeben darf und mit seiner Firma die Geschichte ein wenig lenkt.
Der Schreibstil ist wie immer bei Lisa Renee Jones sehr ausdrucksstark und flüssig. Die Emotionen sowie das erotische Feuerwerk sind sehr gut beschrieben, allerdings war es mir in dieser Geschichte ein wenig zu viel hin und her. Vertrauen ja - nein - Sex - ja - nein, das war mir ein wenig zu unrealistisch, auch wenn beide Protagonisten da im Laufe der Geschichte eine Wandlung durchmachen.Carrie wird ständig als schlau, taff und sehr geschäftstüchtig beschrieben doch auf dem Familienauge ist sie blind? Außerdem – und ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals schreiben würde – ist es mir ein wenig zu viel " dirty talk" Da er nicht direkt in den Szenen benutzt wird, sondern im Alltag auch oft an unpassenden Stellen fand ich es irgendwann abgedroschen und unprickelnd.
Toll finde ich , dass beide auf Augenhöhe sind und einen ähnlichen familiären Hintergrund haben, außerdem lässt die Autorin den Leser die inneren Kämpfe der Protagonisten sehr schön hautnah miterleben. Ein sonniger Lichtblick sind Connie und Sallie, die beiden Assistentinnen.

Ein schöner Teil dieser Reihe, allerdings mit kleinen Abzügen für Wortwiederholungen ,und das ständige auf und ab und hin und her der Gefühle.
Vier prickelnde Sterne.