Cover-Bild Dirty Rich – Verbotenes Verlangen
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.09.2019
Lisa Renee Jones

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Band 2 der Reihe "New York Office Romance"
Sonja Fehling (Übersetzer)

Ein attraktiver Fremder, eine perfekte Nacht. Kein Bedauern. Bis sie ihren neuen Chef kennenlernt ...

Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße mit dem attraktiven, charismatischen Cole zusammen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Als sie sich abends zufällig in einer Bar wiedertreffen, tut Lori etwas, was eigentlich nicht ihre Art ist: Sie geht mit ihm auf sein Hotelzimmer - einem völlig Fremden. Die Nacht ist perfekt. Am nächsten Morgen trennen sie sich, ohne Namen oder Nummer auszutauschen. Aber sie können nicht aufhören, aneinander zu denken.

Einige Monate später tritt Lori ihren neuen Job in einer Kanzlei an. Als sie ihren neuen Chef kennenlernen soll, steht sie plötzlich Cole gegenüber. Und der Blick, den er ihr zuwirft, macht klar: Dieser Mann ist noch nicht fertig mit ihr.

Band 2 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe.

Romantische Office-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 12.01.2020

Verbotenes Verlangen

Der Liebesroman „Dirty Rich - Verbotenes Verlangen“ von Lisa Renee Jones ist der zweite Teil dieser Reihe. Er erschien am 27.11.2019 im Bastei Lübbe Verlag und umfasst als Taschenbuch 374 Seiten. Das Buch im ist Handel für 12,90€ zu erwerben.
Ich danke Netgalley und Bastei Lübbe für das Rezensionsexemplar.

Das Cover ähnelt meiner Meinung nach dem englischen von „Shades of Grey“ , was mich allerdings sehr neugierig auf das Buch gemacht hat. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist sinnlich und emotional und führte mich flüssig durch das Buch. In diesem Teil geht es um die beiden Protagonisten Lori und Cole, die ebenfalls beide Anwälte sind. So bekommt man neben den sinnlichen Szenen auch einen Einblick in die Rechtsthematik. Cole ist unglaublich toll und einfühlsam, er kämpft in seinem Job immer für das gute und vertritt ausschließlich Unschuldige. Und auch Lori ist unglaublich sympathisch, man erfährt auch viel über ihre Vergangenheit und kann so ihre Gefühlswelt gegenüber Cole gut nachvollziehen. Allerdings hat mich ihre hin und her manchmal ein wenig genervt. Aber ich bewundere ihren Ehrgeiz und ihre Einfühlsamkeit.
Alles in allem ist „Dirty Rich - Verbotenes Verlangen“ ein spannender Liebesroman mit einigen sehr prickelnden Szenen mit ein paar kleinen Schwächen. Perfekt für das Lesevergnügen zwischendurch.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Eine wunderbare und moderne CINDERELLA-Geschichte ;-)

LISA RENEE JONES hat ein Händchen dafür wunderschöne Liebesgeschichten zu schreiben. Auch bei DIRTY RICH – VERBOTENES VERLANGEN ist es ihr meiner Meinung nach wieder super gelungen. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite in den Bann gezogen.
DIRTY RICH – VERBOTENES VERLANGEN ist der zweite Teil der NEW YORK OFFICE ROMANCE-REIHE der Autorin. Das Buch ist eine STAND-ALONE STORY, aber wenn man andere Werke von LISA RENEE JONES kennt weiß man, dass man immer wieder auf Hauptdarsteller anderer Bücher und Reihen trifft. Ich mag so etwas sehr, wenn es gut gemacht ist und diese Autorin versteht etwas von ihrem Handwerk!
Die Hauptprotagonisten dieser Geschichte sind LORI und COLE und LISA RENEE JONES bietet in diesem Buch alles, was man sich in einer ZEITGENÖSSISCHEN LIEBESGESCHICHTE erhofft.
Von Männern wie COLE träumen definitiv eine Menge Frauen. Mir gefällt er auch richtig gut. HEIẞ, SEXY und BESCHÜTZEND! Ich liebe es, wenn Protagonisten sich für IHRE Frauen ins Zeug legen.
LORI ist STARK, UNABHÄNGIG und INTELLIGENT. Die perfekte Partnerin für COLE.
Leicht macht es die Autorin den beiden aber definitiv nicht! Sonst wäre es ja auch langweilig .
Erzählt wird die Geschichte sowohl aus Loris, als auch aus Coles Perspektive.
DIRTY RICH – VERBOTENES VERLANGEN ist eine SPANNENDE und EROTISCHE Geschichte. Die Autorin findet die perfekte Balance. Ein CINDERELLA-MÄRCHEN der heutigen Zeit. Es hat großen Spaß gemacht das Buch zu lesen!

Veröffentlicht am 08.12.2019

Schöne Cinderellastory

Auch die Geschichte von Lori und Cole fängt mit einem intensiven One-Night-Stand an. Sie wissen beide nur, dass sie Juristen sind. Wobei Lori ihr Studium wegen Geldproblemen abgebrochen hat. Cole versucht trotzdem sie wiederzufinden, und auch Lori kann ihn nicht vergessen. Dank Cat und Reese (aus Band 1) erhält sie ein Stipendium und ein Praktikum in Reeses Anwaltskanzlei, wo gerade ein neuer Partner mit eingestiegen ist: Cole. Wie beide mit dieser Situation und den entsprechenden Problemen umgehen, ist unterhaltsam zu lesen, denn die Funken fliegen und heiße Szenen sind auch wieder dabei. Schön ist aber auch wie Lori auf ihre Unabhängigkeit besteht. Insgesamt eine schöne Cinderellastory.

Veröffentlicht am 17.11.2019

Besticht mit Emotionen

Die Charaktere des Buches sind mir durch die Bank weg sehr sympathisch. Lori und Cole natürlich – ohne Frage, aber auch die Nebencharaktere, die einen angenehm großen Stellenwert hatten. Das finde ich an Büchern besonders toll, wenn auch das Drumherum nicht bedeutungslos ist. Das verdeutlicht für mich, dass die Geschichte echt sein könnte, denn nichts beeinflusst jemanden so sehr wie Familie, Freunde, Arbeit und das Umfeld.
Zwischendurch dachte ich immer mal wieder, dass ich gerne ein paar Details zu der Liebesgeschichte von Cat und Reese hätte, bis mir aufgefallen ist, dass es sich ja um einen zweiten Teil handelt. Man kann die Bücher also unabhängig voneinander lesen.
Der Schreibstil gefällt mir gut – er ist sehr flüssig zu lesen und kann einen richtig fesseln. Die Emotionen werden gut übermittelt, man fühlt mit den Charakteren mit – besonders verstärkt durch die wechselnde Sichtweise.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht und elegant – ich sehe förmlich vor mir, wie Cole sich die Krawatte umbindet.
Insgesamt kann ich das Buch empfehlen, da es mit tollen Charakteren und sehr viel Gefühl besticht.

Veröffentlicht am 11.11.2019

Intensive und heiße Liebesgeschichte

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße ...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Dies ist der zweite Teil der Reihe, mit dem ich auch gestartet habe. Da vor allem Lori und Cole im Mittelpunkt stehen, hatte ich keine Verständnisprobleme, aber Cat und Reese haben mich sehr neugierig auf ihre Geschichte gemacht.

Der bildhafte und fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist Ich-Perspektive von Lori und Cole geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Cat. Ashley und Maria sorgen für so manche Lacher.

Zwischen Lori und Cole sprühen von Anfang an die Funken und man verbrennt sich förmlich die Finger an den Seiten. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Der Schlagabtausch der beiden hat mich immer wieder zum Schmunzeln und Lachen gebracht. Schön fand ich, dass die beiden bei Missverständnissen (fast immer) sofort miteinander reden und es so kein unnötiges und vor allem vermeidbares Drama gibt. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz.

Ich habe die Lesestunden sehr genossen, auch wenn der gesamte Handlungszeitraum eher kurz ist, aber es war in meinen Augen glaubhaft. Trotzdem ging es mir dann am Ende zu schnell voran, so dass es wunderbare 4,5 von 5 Sternen gibt (aufgerundet auf 5 Sterne bei Portalen ohne halbe Sterne) und eine Leseempfehlung für alle, die einer heißen, charmanten und intensiven Liebesgeschichte nicht widerstehen können.

Fazit:
Intensive und heiße Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren sowie einer guten Prise Humor. Ganz klar lesenswert.