Cover-Bild Dirty Rich – Verbotenes Verlangen
Band 2 der Reihe "New York Office Romance"
  • Geschichte
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.09.2019
Lisa Renee Jones

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Sonja Fehling (Übersetzer)

Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße mit dem attraktiven, charismatischen Cole zusammen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Als sie sich abends zufällig in einer Bar wiedertreffen, tut Lori etwas, was eigentlich nicht ihre Art ist: Sie geht mit ihm auf sein Hotelzimmer - einem völlig Fremden. Die Nacht ist perfekt. Am nächsten Morgen trennen sie sich, ohne Namen oder Nummer auszutauschen. Aber sie können nicht aufhören, aneinander zu denken.

Einige Monate später tritt Lori ihren neuen Job in einer Kanzlei an. Als sie ihren neuen Chef kennenlernen soll, steht sie plötzlich Cole gegenüber. Und der Blick, den er ihr zuwirft, macht klar: Dieser Mann ist noch nicht fertig mit ihr.

Band 2 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe.

Romantische Office-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 02.10.2019

tolles Buch

Lori arbeitete als Rechercheassistentin für ...

Lori arbeitete als Rechercheassistentin für Cat Summer. Sie schrieb True-Crime-Bücher und eine Kolumne Namens Cats Verbrechen. Sie ist Lori sogar eine gute Freundin geworden und nicht nur ihre Chefin. Rees Cats Ehemann arbeitete mit Cat zusammen an seinem zweiten Buch. Rees war auch einer der besten Strafverteidiger des Landesund er wollte fusionieren. Als Lori aus dem Haus der Freunde kam, prallte sie an die Brust eines heißen Typen. Lori hatte eigentlich Jura studiert, aber dann war ihre Mutter krank geworden und sie mussten viele Rechnungen bezahlen. Sie wohnten in einer kleinen Besenkammer sozusagen. Es hätten noch sechs Monate gefehlt und dann wäre sie fertig gewesen. Als sie sich am Abend mit Cat in einer Bar traf, erzählte sie mir, wie ich mein Studium fertig machen könnte. Dann lief sie raus, weil sie mit Rees einen Termin hatte. Auf einmal sah sie ihn wieder und er sie. Er kam an ihren Tisch und setzte sich. Er stellte sich als Cole vor. Sie verließ schnell die Bar und er rannte hinter ihr her. Er erwischte sie und küsste sie. Cole wollte Lori und er wollte sie richtig kennen lernen. Sie redeten miteinander und versuchten sich kennen zu lernen. In seiner Suite angekommen, fielen sie übereinander her. Am nächsten Morgen als er in der Dusche war ging sie. Sie schrieb ihm zuvor noch eine Nachricht auf einem Zettel. Als er das sah, wurde er sehr wütend, denn er wollte sie und er würde sie finden.
Wie geht es weiter? Kann sie ihr Studium fertig machen? Wird sie Cole wieder sehen? Wenn ja, verlieben sie ich ineinander? Was passiert sonst noch so alles?
Das Buch war echt toll. Ich habe es in einem verschlungen. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren. Ich werde das Buch sicher bald wieder lesen. Holt es euch, denn ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Veröffentlicht am 02.10.2019

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Dies ist der zweite Teil der Reihe "Dirty-Rich". Die einzelnen Teile können aber unabhängig voneinander gelesen werden.

der Schreibstil ist angenehm, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung hat mir gut gefallen, auch wenn ich den Einstieg als etwas langatmig empfand. Doch dann hat mir die Geschichte an Fahrt aufgenommen. Lori und Cole sorgen für einige Spannung, ihre Beziehung zueinander ist nicht immer einfach.

Eine schöne und unterhaltsame Geschichte, die mir gut gefallen hat.

Fazit:

Ein gelungener zweiter Teil. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.10.2019

Spannende Liebesgeschichte mit interessanten Charakteren

Worum gehts?

Worum gehts?

In dem Buch geht es um Lori, die durch die Krankheit ihrer Mutter ihr Studium unterbrechen muss. Durch den Tod ihres Vaters und dessen Geheimnisse, hat sie jegliches Vertrauen in Männer verloren. Um die angehäuften Schulden zu begleichen, hat sie vier Jobs, die sie mehr oder weniger versucht, unter einen Hut zu bekommen. Als sie sich eines Abends mit ihrer Chefin und besten Freundin Cat trifft, lernt sie durch Zufall den Anwalt Cole kennen. Sofort knistert es zwischen den beiden und Lori gibt dem Verlangen für eine Nacht nach. Am nächsten Morgen verschwindet sie heimlich, um einen peinlichen Abschied zu umgehen. Monate vergehen, und die beiden können nicht aufhören aneinander zu denken. Als Lori für ein Stipendium in der Kanzlei von Cats Freund ihr Studium beenden darf, wendet sich endlich alles zum Guten für Lori. Am ersten Tag lernt sie ihren Chef kennen – Cole. Völlig geschockt versucht sie ihre Gefühle zu unterdrücken, was leider immer schwieriger wird. Als sich die beiden bei gemeinsamen Fällen näher kommen, kann sie Cole nicht lange widerstehen. Leider kommt es zwischen den beiden immer wieder zu Missverständnissen und der Angst, den Ruf zu ruinieren.

Meine Meinung zum Buch

Das Cover ist wunderschön und extrem schlicht gehalten. Die Krawatte wirkt sinnlich und macht neugierig. Im Zusammenspiel lädt das Cover zum lesen ein.
Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar mitreißend und sehr flüssig zu lesen. Man kann sich alles sehr gut vorstellen und kann die Gefühle jedes Protagonisten gut nachvollziehen. Durch die wechselnde Erzählperspektive, bekommt einen wunderbaren Einblick in die Leben von Lori und Cole und kann dadurch beide besser verstehen.
Lori durchlebt im Laufe des Buches eine sehr gute charakterliche Entwicklung. Es gab Momente, in denen ich sie am liebsten durchgeschüttelt hätte und sie zur Vernunft bringen wollte. Ich verstand ihre Einwände bezüglich des Stipendiums und Coles Rolle dazu. Leider ist sie erst sehr spät über ihren Schatten gesprungen und hat sich auf alles eingelassen. Trotz dessen hat es die Autorin geschafft, Lori zu einer sehr starken und ehrgeizigen Person zu entfalten.
Cole ist düster und äußerst geheimnisvoll. Durch seine anzügliche aber auch durchschauende Art, will man ihn sofort näher kennenlernen und anhimmeln. Er weiß genau was er will und ist bereit, es sich zu nehmen. Er ist beruflich und privat stets professionell und kämpft für das Gute. Man erfährt viel über seine Kindheit und schätzt seinen Charakter.
Die Beziehung der beiden war ein ständiges Auf und Ab, was aber niemals genervt hat. Es zog sich auch nie in die Länge und hat einen immer mitgerissen. Besonders positiv fand ich, dass es neben der Liebesgeschichte auch einen sehr guten Einblick in das Leben eines Anwalts und diverser Fälle gegeben hat. Dadurch hat die Geschichte um einiges mehr Tiefe bekommen.
Gut fand ich außerdem, dass auf den letzten Seiten alle offenen Dinge geklärt wurden und man keine Fragen hatte. Lediglich etwas Spannung hat mir gefehlt. Die Sexszenen waren detailreich, aber mit Platz für Fantasie geschrieben und haben nie zu krass gewirkt.

Fazit

Das Buch besticht durch eine sehr interessante und umfangreiche Story, in der es nicht nur um Liebe geht. Das Buch lässt sich in einem Rutsch durchlesen und hat eine tolle Erzählweise. Die Protagonisten haben charakterliche Tiefe und lassen einen wunderbar an ihrer Gefühlswelt teilhaben. Dieses Buch hat mich durch die liebenswerten Charaktere, das ansprechende Cover und die gut gewählte Thematik absolut überzeugt. Wäre noch ein wenig mehr Spannung vorhanden, wäre es perfekt.

Ich danke NetGalley und beHeartbeat für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 01.10.2019

Der erste Band wird nachgelesen

Das Buch von „Dirty Rich – Verbotenes Verlangen“ von Lisa Renee Jones bekommt 4 von 5 Punkte.
Ich habe das erste Buch nicht gelesen und das war auch kein Problem. Man versteht die Story auch ohne Vorkenntnisse. ...

Klappentext: Ein attraktiver Fremder, eine perfekte Nacht. Kein Bedauern. Bis sie ihren neuen Chef kennenlernt ...

Cover: Das Cover finde ich schön. Es passt zur Geschichte – mehr aber auch nicht.
Protagonisten: Lori, die Hauptdarstellerin, ist eine starke Frau. Sie hatte es nicht leicht im Leben und hat mehrere Rückschläge durchlebt. Trotzdem lässt sie sich nicht unterkriegen, ist mutig, stark und stur. Gegen diese Sturheit kämpft Cole. Ein sexy Anwalt, der immer wieder versucht Lori aus ihrer Schutzhülle zu befreien. Cole ist ein absoluter Traummann, wie aus dem Bilderbuch.
Beide Charaktere finde ich sehr authentisch, sympathisch und harmonisch. Tolle Personen, die ein wunderschönes Paar abgeben.

Inhalt: Ich muss gestehen, dass ich die ersten 8 Kapitel etwas schwach fand. Mir war das zu lange, zu viel Sex-Getue. Ich hatte das Gefühl, die Autorin möchte nur diese Szene ellenlang herauszögern. Verständlich, denn dieser Abschnitt ist der Beginn einer lustigen und romantischen Geschichte. Nach dieser langen Szene ging das Buch erst richtig los. Ich fand es herrlich. Lustig, spannend, leidenschaftlich und romantisch zugleich. Das Knistern und Kribbeln zwischen den beiden, kann man selbst als Leser total spüren.
Die Geschichte ist zwar nicht neu, aber die Autorin hat durch ihren angenehmen und leichten Schreibstil eine schöne, romantische Geschichte geschaffen. Die Story wird, abgesehen von den ersten paar Kapitel, nicht langweilig und unterhält den Leser sehr angenehm.
Auch mag ich die Sichtwechsel zwischen Lori und Cole sehr gerne. Es schafft nochmal eine nähere Bindung zu den beiden.
Fazit: Ich fand das Buch anfangs etwas schwach. Mir war die Sex-Szene viel zu viel. Aber nach ein paar Kapitel kam ich in die Geschichte besser rein. Die Charaktere gefallen mir allesamt sehr gut und sie wirken harmonisch aufeinander.
Man sollte Bücher nicht nach den ersten paar Seiten schon beurteilen. Das Lesen hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Der erste Band wird sicherlich nachgelesen und der Name der Autorin ist ebenfalls notiert. Weiter solche Bücher!

• Geschichte
Veröffentlicht am 30.09.2019

Genau so spannend , leidenschaftlich und ehrlich wie Band 1 , allerdings mit einem kleinen Manko

Nachdem ich den ersten Band von Dirty Rich verschlungen habe, legte ich direkt den zweiten Teil " Dirty Rich - Verbotenes Verlangen" nach .

Auch hierbei handelt es sich wieder um eine sehr ausgeprägte, ...

Auch hierbei handelt es sich wieder um eine sehr ausgeprägte, leidenschaftliche Anwaltsromanze .

Die Charaktere Lori und Cole konnten bei mir ebenfalls mit Humor und Sympathie Punkten .
Gefallen hat mir außerdem, das sie eine Verbindung zu Cat und Reese haben , sodass die beiden nicht gleich wieder in Vergessenheit geraten ;)

Lisa Renee Jones' moderner und flüssiger Schreibstil blieb, genauso wie die Ehrlichkeit und der Biss bei den Charakteren.

Auch Lori und Cole haben mit unschönen Dingen in ihrem Leben zu tun, aber auch hier werden dennoch die wichtigsten Dinge immer im Vordergrund behalten.

Unnötige Dramen oder langatmige Handlungen sucht man auch hier vergeblich , allerdings fand ich hier das Hin und Her von Lori ein klitzekleines bisschen too much, es fing an zu Nerven , aber die beiden haben dann wie von Zauberhand die Kurve bekommen und konnten am Ende dann doch von sich überzeugen

Übrigens: Der Perspektivenwechsel ist super schön und auch die Tatsache , das wirklich schnell die Funken fliegen finde ich toll.

Vor kurzem war Lisa auf einem Event in Köln bei Bastei Lübbe , bei dem ich auch war und sie wurde gefragt , ob sie an Liebe auf den ersten Blick glaubt und das , was sie geantwortet hat, spiegelt sich in ihren Geschichten wieder , einfach großartig.

Ich bin gespannt , ob es noch weitere Teile in diese Reihe geben wird , denn auch hier hatte ich wieder tolle Lesestunden

Auch hier wieder vielen Dank an Bastei Lübbe und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , welches meine ehrlich Meinung in keinster Weise beeinflusst.