Cover-Bild Dirty Rich – Verbotenes Verlangen
Band 2 der Reihe "New York Office Romance"
  • Geschichte
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.09.2019
Lisa Renee Jones

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Sonja Fehling (Übersetzer)

Ein attraktiver Fremder, eine perfekte Nacht. Kein Bedauern. Bis sie ihren neuen Chef kennenlernt ...

Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße mit dem attraktiven, charismatischen Cole zusammen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Als sie sich abends zufällig in einer Bar wiedertreffen, tut Lori etwas, was eigentlich nicht ihre Art ist: Sie geht mit ihm auf sein Hotelzimmer - einem völlig Fremden. Die Nacht ist perfekt. Am nächsten Morgen trennen sie sich, ohne Namen oder Nummer auszutauschen. Aber sie können nicht aufhören, aneinander zu denken.

Einige Monate später tritt Lori ihren neuen Job in einer Kanzlei an. Als sie ihren neuen Chef kennenlernen soll, steht sie plötzlich Cole gegenüber. Und der Blick, den er ihr zuwirft, macht klar: Dieser Mann ist noch nicht fertig mit ihr.

Band 2 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe.

Romantische Office-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 26.09.2019

Gelungene Fortsetzung der Reihe

„Dirty Rich – Verbotenes Verlangen“ ist die gelungene Fortsetzung der New York Office Romance Reihe von Lisa Renee Jones.

Lori steckt zwischen vier Jobs, den Schulden ihres verstorbenen Vaters und den Sorgen um ihre kranke Mutter fest. Ihre vielversprechende Karriere als angehende Anwältin liegt erstmal auf Eis, da sie ihr Studium in Stanford sechs Monate vor ihrem Abschluss wegen der Krankheit ihrer Mutter abbrechen musste. Eine Ablenkung in Gestalt eines attraktiven Fremden, den sie nach einer Nacht nie wieder sehen muss, kommt da gerade recht.
Einige Monate später trifft sie den geheimnisvollen Fremden wieder. Er ist ihr neuer Boss in der Anwaltskanzlei, in der sie gerade angefangen hat.

Mir hat der erste Teil der Reihe um Cat und Reese bereits richtig gut gefallen, so dass ich mich auf die Fortsetzung gefreut habe. Lisa Renee Jones hat mich in keinster Weise enttäuscht. Ich mag ihren Schreibstil, der sich leicht und angenehm liest. Der zweite Teil kann unabhängig gelesen werden, auch wenn es ein Wiedersehen mit den Figuren aus dem ersten Band gibt.
Lori ist eine sympathische und liebenswerte Protagonistin, die gerade eine schwere Zeit durchmacht. Das Beharren auf ihrer Unabhängigkeit konnte ich gut nachvollziehen. Anders als im Vorgängerteil sind hier die Figuren beruflich (noch) nicht auf Augenhöhe. Dadurch, dass Cole ihr Boss ist, ergeben sich ganz andere Konflikte. Persönlich sind die beiden aber durchaus auf Augenhöhe. Ich mag die starken Frauenfiguren, die die Autorin in ihren Büchern beschreibt.
Cole ist das klassische Alphamännchen und will alle Zügel in der Hand behalten. Er respektiert aber Loris Grenzen und lässt ihr Raum zu erkennen, was sie möchte. Die Entwicklung der beiden innerhalb ihrer Beziehung wirkt authentisch und glaubwürdig.
Die Autorin legt den Fokus eher auf die Beziehung der Protagonisten, da Probleme von außen keine große Rolle spielen oder ziemlich schnell gelöst werden. Das mindert die Spannung aber überhaupt nicht.
Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung und volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 26.09.2019

ganz ok, aber nicht so gut wie Band eins

„Verbotenes Verlagen“ ist der zweite Teil der Dirty Rich Reihe von Lisa Renee Jones. Wie bei Teil eins, ist auch hier das Cover sehr schlicht gehalten und macht einen sinnlichen Eindruck. Es ist komplett schwarz mit einer silbernen Krawatte im Fokus. Der Klappentext hat auch dieses Mal direkt meine Aufmerksamkeit erregt. Lisa Renee Jones Schreibstil war schön flüssig, leicht zu lesen, modern, emotional und sinnlich. In diesem Band geht es um Cole und Lori. Mir hat das Buch im Großen und Ganzen gute gefallen, allerdings war ich an manchen Stellen etwas genervt. Der Plot hat einiges an Potenzial, gerade die unterschiedlichen Fälle und die Anwaltsthematik bieten eine gute Grundhandlung. Aber für meinen Geschmack wurde alles viel zu schnell und viel zu leicht abgehandelt und es kam beim Lesen oft keine richtige Spannung auf. Mir haben die spannenden Gerichtsverhandlungen aus Teil eins gefehlt. Dennoch waren die Einblicke in die Welt des Rechts wieder sehr interessant. Die erotischen Szenen waren schön und authentischen geschrieben. Sie haben sich gut in die Handlung eingefügt.

Zu den Charakteren habe ich gemischte Gefühle… Mir hat es super gut gefallen, dass wir wieder einiges von Reese und Cat zu sehen bekommen haben, da die beiden mit Cole und Lori befreundet sind. Cole hat mir als Charakter wunderbar gefallen. Er war geheimnisvoll, ehrgeizig, charmant, rücksichtsvoll und er weiß was er will. Auch hat er sich als Anwalt immer für das Gute eingesetzt und vertritt nur unschuldige. Cole hat eine unglaubliche Geduld mit Lori bewiesen, was manchmal wirklich schwer war.

Bei Lori bin ich ein bisschen zwiegespalten. Eigentlich ist sie ein sehr sympathischer Mensch, ehrgeizig, aufopferungsvoll und freundlich. Da wir auch ein bisschen was über ihre Vergangenheit erfahren, kann ich im Grunde ihre Zögern und ihr Handlungen nachvollziehen. Aber es gab ständig ein hin und her, immer weißt sie Cole zurück und weiß nicht wirklich was sie will. Das ging mir nach einer Weile total auf die Nerven. Für mich war das alles etwas überdramatisiert. Trotz all dem hat man das knistern zwischen den beiden gespürt und die Liebesgeschichte hat sich in einem guten Tempo entwickelt. Am Ende sind die beiden ein tolles Team und ein tolles Paar.

Alles in allem war „Verbotenes Verlangen“ ein gutes Buch. Es lässt sich leicht lesen und ist perfekt für zwischen durch geeignet. Allerdings hat mir Band eins der Reihe besser gefallen. Ich kann das Buch jedem empfehlen der ein kurzweiliges Lesevergnügen sucht oder gerne Anwaltsromanzen liest.

Veröffentlicht am 20.09.2019

sexy

rezensionsexemplar netgalley

rezensionsexemplar

netgalley

Lori hat einen One-Night-Stand mit Cole, erst als sie sich einige Monate später zufällig wiedertreffen stellt sich heraus – er ist ihr neuer Chef. Und beide haben in der Vergangenheit oft an ihre gemeinsame Nacht zurückgedacht. Doch kann ihre Liebe auch im Alltag bestehen?

Auch hier bietet Lisa Renee Jones ein perfektes Ambiente für eine sehr schöne Liebesgeschichte. Cat und Reece aus Teil eins sind ebenso mit dabei, wie die Walker Brüder. Es war ein bisschen wie alte Freunde besuchen. Der Schreibstil ist sehr emotional und der Spannungsbogen echt hoch.
Was mich an diesem Buch ein wenig gestört hat, war Loris Charakter. Die Emotionen haben nicht immer gepasst. Ich konnte die toughe, hochintelligente aufstrebende, alles verstehende Anwältin nicht mit der privaten Heulsuse in Einklang bringen. Aber gut, das ist mein ganz persönlicher Eindruck.

Fazit: Eine wunderbar runde, routiniert geschriebene Liebesgeschichte mit einem richtig heißen Anwalt.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Mitreißend und sexy!

Hinweis: Dieser Band kann unabhängig von Band 1 gelesen werden!

Inhalt

Hinweis: Dieser Band kann unabhängig von Band 1 gelesen werden!

Inhalt
Lori Haven stößt kurz vor ihrem Abschluss in Stanford auf der Straße mit einem attraktiven Mann zusammen. Die Anziehung zwischen den beiden ist sofort spürbar. Zufällig treffen beide sich am Abend in einer Bar wieder. Obwohl es nicht ihre Art ist, geht Lori mit dem Fremden auf sein Hotelzimmer und erlebt eine perfekte Nacht mit ihm. Am nächsten Morgen verschwindet Lori, ohne seinen Namen oder seine Nummer zu kennen. Doch beide können nicht aufhören, aneinander zu denken.
Als Lori ein paar Monate später ihren neuen Job in der Kanzlei antritt, soll sie zunächst ihren neuen Chef kennenlernen. Und das ist kein andere als der Fremde aus jener Nacht. Und sein Blick macht deutlich, dass er noch nicht fertig mit ihr ist…

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist sowohl schlicht als auch elegant und passt sehr gut zur Geschichte des Buches.

Die Hauptcharaktere dieses Bandes sind Lori Havens und Cole Brooks. Beide sind mir von Beginn an total sympathisch gewesen, vor allem aufgrund ihres Berufsfeldes. Zudem ist Lori eine unglaublich starke Frau, die niemals aufgibt. Cole ist ein sehr selbstbewusster und wahnsinnig attraktiver Mann, dem ich total verfallen bin. Reese hat mich in Band 1 ja schon total eingenommen, aber Cole ist einfach wow.
Ich habe mich aber auch total darüber gefreut, dass Cat und Reese wieder eine Rolle in diesem Band gespielt haben. Ich habe die beiden einfach so gerne.

Der Schreibstil von Lisa Renee Jones gefällt mir unglaublich gut. Die Autorin packt mich mit ihren Worten und Geschichten von der ersten bis zur letzten Seite. Sie schreibt gleichermaßen spannend, sinnlich und emotional. Das ist für mich einfach eine großartige Mischung. Die Gespräche zwischen Reese und Cole fand ich außerdem unglaublich witzig und unterhaltsam. Auch die Sichtwechsel finde ich sehr gut, da man so immer die Ansichten beider Hauptcharaktere nachvollziehen kann und sich nicht automatisch auf eine Seite stellt.

Fazit
„Dirty Rich – Verbotenes Verlangen“ ist ein mitreißender und heißer Roman, den man kaum aus der Hand legen kann. Ein gelungener Band 2!