Cover-Bild Dirty Rich – Verbotenes Verlangen
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.09.2019
Lisa Renee Jones

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Band 2 der Reihe "New York Office Romance"
Sonja Fehling (Übersetzer)

Ein attraktiver Fremder, eine perfekte Nacht. Kein Bedauern. Bis sie ihren neuen Chef kennenlernt ...

Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße mit dem attraktiven, charismatischen Cole zusammen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Als sie sich abends zufällig in einer Bar wiedertreffen, tut Lori etwas, was eigentlich nicht ihre Art ist: Sie geht mit ihm auf sein Hotelzimmer - einem völlig Fremden. Die Nacht ist perfekt. Am nächsten Morgen trennen sie sich, ohne Namen oder Nummer auszutauschen. Aber sie können nicht aufhören, aneinander zu denken.

Einige Monate später tritt Lori ihren neuen Job in einer Kanzlei an. Als sie ihren neuen Chef kennenlernen soll, steht sie plötzlich Cole gegenüber. Und der Blick, den er ihr zuwirft, macht klar: Dieser Mann ist noch nicht fertig mit ihr.

Band 2 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe.

Romantische Office-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 03.10.2019

Eine Anwaltsgeschichte mit viel Herz und Gefühl!

Das Cover könnte nicht besser zu dem Buch passen! Es strahlt Macht und Stärke aus, aber wirkt auch sexy. Eine perfekte Mischung für dieses unglaubliche Buch!

Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil ...

Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil absolut überzeugt. Man konnte es wunderbar flüssig lesen und die Sprache war segr angenehm.

Die Geschichte war natürlich ein Traum! Eind junge talentierte Frau erhält die Möglichkeit sich selbst aus ihrem Loch hochzuziehen und ihren Lebenstraum zu verwirklichen. Der heiße Chef, der dazu auch noch absolut bewundernswert für seine Leistungen ist, verspricht natürlich eine ganz besondere Liebesgeschichte mit einigen Schwierigkeiten, aber die sind bei einer Liebe schließlich immer vorprogrammiert!

Die Protagonisten Lori und Cole sind tolle Charaktere, die zum Leben erweckt wurden.
Lori mit ihrer ehrgeizigen, willensstarken und liebenswerten Persönlichkeit hat mich sehr überzeugt. An manchen Stellen war sie mir vielleicht ein wenig zu dominant bzw. herrisch, aber im Prinzip konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen und habe jede Seite mit ihr gekämpft und mitgefühlt!
Cole ist Lori sehr ähnlich nur, dass er mit einer Gelassenheit durch sein Selbstbewusstsein von sich aus eine große Stärke ausstrahlt. An ihm hat mich manchmal gestört, dass er für meinen Geschmack fast schon zu geduldig und verständnisvoll war.
Nichtsdestotrotz sind die beiden absolut sympathisch mit ihrer inneren Verletzlichkeit und mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht sie auf dem Weg ihrer Liebe zu begleiten.

Das Buch ist auf alle Fälle lesenswert und ich kann es jedem weiterempfehlen, der starke Persönlichkeiten schätzt und Romantik liebt!

Veröffentlicht am 30.09.2019

emotional, leidenschaftlich, fesselnd, kraftvoll, spannend, einfach gut gemacht

Lori muss am Ende ihres bis dahin sehr erfolgreichen Jurastudiums in Stanford eine Pause einlegen, weil ihr Vater ihr nach seinem Tod jede Menge Schulden hinterlassen hat und ihre Mutter schwer erkrankt ist. Deswegen schlägt sie sich mit 4 Jobs durch. Ziel ist es, den Schuldenberg abzutragen und das Studium zu beenden, denn ihr großes Ziel ist es Prozeßanwältin zu werden. Als sie eines Morgens in New Yorks hektischen Straßen mit einem attraktiven Fremden zusammenstößt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Später begegnet sie ihm in einer Bar und folgt ihm spontan in sein Hotelzimmer, wo sie einen hammermäßigen One-night-stand hat, der sich über mehrere Kapitel zieht. Am nächsten Morgen verlässt sie heimlich das Hotelzimmer und verschwindet. Was sie nicht ahnt, ist, daß Cole sich ebenfalls sehr von ihr angezogen fühlt und sie daraufhin wochenlang in New York sucht. Als er sich dann im Verlauf als ihr neuer Chef entpuppt, nimmt die Geschichte nochmal an Fahrt auf.
Ich habe das Buch in 2 Tagen gelesen, obwohl es nicht gerade kurz ist. Zum einen waren die erotischen Szenen so dermaßen fesselnd, daß ich es nicht weglegen konnte. Ich habe ja bereits erwähnt, daß die Szene im Hotel sich über mehrere Kapitel zieht, dabei ist sie aber kein einziges Mal langweilig. Es prickelt durchgehend. Ich habe mir noch nie so viel Mal „wow!“ notiert wie hier. Die Anziehungskraft zwischen den Protagonisten ist mit Händen greifbar. Wie kann eine Autorin dieses Knistern nur ein ganzes Buch lang durchhalten, ohne daß es sich irgendwann ausreizt?
Dann sind da die wahnsinnig tollen Beschreibungen der Protagonisten. Cole wird als gefährlich attraktiv und von einer Aura der Macht umgebener starker Charakter beschrieben, ein Alpha-Mann, dabei ist er trotzdem sehr emotional, gerade gegenüber Lori, daß einem andauernd das Herz aufgeht. Lori ist eine ebenfalls wunderbar starke Persönlichkeit, die ihren Mann steht, dabei noch gut aussieht und eine knallharte schlagfertige Anwältin abgibt. Der Schlagabtausch zwischen den beiden ist zum einen herrlich erfrischend geschrieben, zum anderen aber auch sehr emotional, wo es um die eigenen Sehnsüchte geht. Sätze wie „Ich lasse zu, daß er mich berührt, ohne mich zu berühren“ oder „Manchmal begegnen sich die richtigen Menschen zum falschen Zeitpunkt“ haben mir in dem Kontext sehr gut gefallen.
Das Buch ist keinesfalls platt, nur weil es ständig knistert. Es ist emotional, leidenschaftlich, fesselnd, kraftvoll, zuweilen richtig spannend und gut gemacht.
Klare Leseempfehlung und volle Punktzahl von mir!

Veröffentlicht am 24.09.2019

Interessante Fortsetzung mit Potential für mehr ;)

Dirty Rich - Verbotenes Verlangen ist Teil 2 der Dirty Rich Reihe. Das Buch ist in sich geschlossen und kann unabhängig vom ersten Teil gelesen werden. Jedoch empfiehlt es sich mit dem ersten Band zu beginnen, da einige Personen schon in Band 1 eine Rolle spielen und so Sinnzusammenhänge besser verstanden werden können.

Das Cover passt sich gut an seinen Vorgänger an, sodass hier eine Reihenzugehörigkeit durchaus erkennbar ist.
Lori lernt man als Leser als sehr toughe und starke junge Frau kennen, die im Leben schon viel mitmachen musste und zum Teil immer noch mit ihrer Vergangenheit kämpfen muss. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie sich der Anonymität am Ende doch hingibt und nicht damit rechnet ausgerechnet ihm wieder zu begegnen.
Cole ist, wie soll man es am besten beschreiben, jemand der genau weiß was er will. Gleichzeitig ist er ungeheuer loyal und kämpft dafür woran er glaubt. Und in diesem Fall ist es Lori, um die er kämpft und bei der er weiß, dass sie für ihn alles verändern wird.

Man spürt von Beginn an, dass es mehr als nur eine Nacht für beide ist. Auch wenn Lori nicht daran glaubt, dass es so jemanden für sie überhaupt geben kann, denn in ihrer Vergangenheit hat sie schon oft einstecken müssen. Eben auch durch einen Mann, der von außen her ähnliches verkörperte wie Cole. Nur das es hinter Coles Fassade so viel mehr zu entdecken gibt als nur Macht und Geld.

Für mich ist Dirty Rich - Verbotenes Verlangen eine gelungene Fortsetzung. Man erhält ebenso wie in Teil 1 einen wunderbaren Einblick in die Arbeit und das Privatleben der Protagonisten, sodass es einem so leicht fällt sich mit den beiden anzufreunden und sie gemeinsam zu begleiten. Ganz toll fand ich auch, dass man Reese und Cat wieder trifft und diese erneut beweisen, was für tolle Freunde sie sind.

Der Schreibstil hat mich auch wieder überzeugen können. Ich hatte nicht das Gefühl mich mit langweiligen Details auseinandersetzen zu müssen. Ebenso gestaltet die Autorin die Fallarbeit und die dazugehörige Hintergrundrecherche sehr spannend und mit Witz, etwa durch interessante Nebencharaktere oder Wendungen und Erkenntnisse, die den Prozess immer wieder in Schwung bringen. Ich war sehr schnell im Lesefluss und habe während des Lesens gar nicht mitbekommen, dass die Geschichte dann auch so schnell auch wieder vorbei war. Ich denke das ist einer der Punkte der zeigt, dass eine Geschichte ihren Reiz hatte.

Vielleicht kommt ja noch ein weiterer Teil in der Reihe. Ich würde mich darüber echt freuen. :)

Veröffentlicht am 15.12.2020

Toller Liebesroman

An dieser Geschichte hat mich besonders der Aspekt gereizt, dass sie in einer Kanzlei arbeitet und da ich ein Fan von „How to get away with murderer“ bin, habe ich mich ehr auf dieses Buch gefreut.

Der Schreibstil ist flüssig und man kommt super in die Geschichte rein. Die Szenen sind gut nachvollziehbar und auch die erotischeren Szenen wirken nicht übertrieben oder gestellt.

Die Chemie zwischen den beiden Protagonisten hat mir sehr gut gefallen und beide waren mir auch von Anfang an sympathisch.

Der Klappentext hat mich etwas verwirrt, da er mich annehmen ließ, dass Lori kurz vor ihrem Abschluss steht und dann als sie ihn hat in der Kanzlei anfängt. Jedoch pausiert sie ihr Studium zu dem Zeitpunkt aus Gründen, die ich nicht nennen möchte. Der Klappentext ist an sich logisch, nur lässt er etwas Freiraum für „falsche Interpretationen“.

Wie das bei vielen Romanen, in diesem Genre so ist, sind die letzten 25% immer etwas rasant und so war das auch hier der Fall aber die Spannung war auch vorher gut zu spüren und es war an keiner Stelle langweilig.

Fazit
Ein gutes Buch für zwischendurch und besonders geeignet für Personen mit einem Faible für Anwaltsgeschichten mit Spannung und Erotik ( also wie für Personen wie mich 😀 )

Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 30.03.2020

Eine prickelnde Liebesgeschichte :)

Vielen lieben Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar, welches wirklich spannend und heiß klang! Dies ist mein erster Band der Dirty Rich Reihe und das erste Werk der Autorin Lisa Renee Jones, von der ich zwar schon gehört, aber noch nichts gelesen hatte. Das durfte sich nun ändern :)

Man lernt zu Anfang der Geschichte die Protagonistin Lori kennen, die es in ihrem Leben bisher nicht leicht hatte, sowohl finanziell, als auch emotional. Sie hat einiges durchgemacht, ihren Vater verloren, wurde von ihrem Ex wahnsinnig enttäuscht und sie und ihre Mutter haben auf Grund der Sucht ihres verstorbenen Vaters/Mannes Schulden. Ihre Wohnsituation (die beiden leben zusammen) lässt zu wünschen übrig und Lori bewältigt gleichzeitig mehrere Jobs. Ihre Mutter, arbeitet zwar auch wieder, hatte aber einen Schlaganfall erlitten, weswegen sich Lori für sie und die Finanzen verantwortlich fühlt, was ich sehr gut verstehen kann. Dennoch tut ihr der Druck nicht gut.

Diesem Druck kann sie für einen Moment entgehen, als sie Cole kennenlernt. Die beiden stoßen im wahrsten Sinne des Wortes aufeinander und fühlen sich beide auf den ersten Blick deutlich zueinander hingezogen. Als sie sich am selben Abend in einer Bar wiedersehen, was Lori so nicht geplant hatte, lassen sie ihren Gefühlen und ihrer Anziehung zueinander freien Lauf und Lori lässt sich bei Cole völlig fallen und gehen, das tut ihr gut. Doch schnell wird ihr klar – dieser Mann ist unglaublich reich und wichtig. Er ist ein gefragter Anwalt und sie noch weit davon entfernt. Damit Cole nicht die falschen Schlüsse aus ihrem One Night Stand zieht, haut sie am nächsten Morgen rechtzeitig ab, obwohl es ihr total schwer fällt. Sie versteht es selber nicht, weswegen sie sich Cole so nahe fühlt und muss noch lange an ihn denken. Doch er wird sie bestimmt längst vergessen haben.

Auch Cole setzt ihr plötzliches Verschwinden zu. Aus seiner Perspektive wird ebenfalls berichtet, was ich sehr gut fand, so hat man beide Sichtweisen kennen lernen und besser verstehen können. Er versucht Lori ausfindig zu machen, was ihm allerdings nicht gelingt.

Eines Tages treffen die beiden wieder aufeinander und finden sich in einem Arbeitsverhältnis wieder. Er ist ihr neuer Boss, denn sie hat ein Stipendium bekommen und wird nun ein Praktikum absolvieren. Beide sind geschockt, wenn auch ein wenig froh, sich wieder begegnet zu sein. Doch mit der neuen Situation können beide nur sehr schwer umgehen, sie fühlen sich nämlich immer noch total zueinander hingezogen und keiner von ihnen beiden hatte in der Zwischenzeit jemand anderen. Gerade bei Cole, mit seinem Aussehen und seinem Geld, wundert mich das. Es freut mich allerdings total, dass ihm Lori anscheinend sehr schnell ins Herz gewachsen ist und der selbstbewusste, nahezu arrogante Mann einen so weichen Kern zu haben scheint und sich sein Herz und seine Einstellung nach und nach verändert. Wobei er von Anfang an kein schlechter Typ zu sein schien!

Die beiden lernen immer besser mit der Situation umzugehen miteinander zu arbeiten. Auf einander in der Öffentlichkeit zu verzichten fällt ihnen allerdings immer schwerer und es gibt eine Auf und Abs in ihrer Beziehung. Doch am Ende wird der Leser mit einem tollen Happy End belohnt :)

Aufgefallen sind mir in dem Buch besonders Loris "Märchenprinzenpunkte", die sie immer mal wieder vergibt, da musste man als Leser schmunzeln. Man hat generell sehr mit ihr mitgefühlt und sie direkt ins Herz geschlossen: eine zarte und dennoch rebellische, starke Protagonistin hat Lisa Renee Jones hier erschaffen!

Ich empfehle das Buch gerne weiter und vergebe 5 Sterne für eine prickelnde Lovestory *****