Cover-Bild Magie aus Gift und Silber

• Ersterscheinung: 22.04.2019
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Lisa Rosenbecker

Magie aus Gift und Silber

Rya ist gefangen in einem Körper aus Stein.
Seit einer Ewigkeit fristet sie ein Dasein als Statue in einem Museum und beobachtet voller Neid das bunte Leben der Menschen.
Bis eines Tages Nick auftaucht, der sie hinter der Fassade aus Marmor spüren kann. Mit einem Kuss erweckt er Rya zum Leben und sie stolpert in eine Welt, die magischer ist, als sie es sich erträumt hat – und viel gefährlicher. Sie wird in einen uralten Krieg zwischen Gorgonen und den Nachfahren von Perseus hineingezogen, ohne zu ahnen, wie eng ihr Schicksal mit ihnen verknüpft ist. Während die Konturen von Gut und Böse verschwimmen, muss sie sich entscheiden: Will sie zu einer Heldin werden oder ihr Herz verlieren?

Veröffentlicht am 18.05.2019

Grandios!

Nichts ist wie es scheint. Rya wird in einen jahrhundertealten Krieg hineingezogen. Dabei findet sie nicht nur mehr über ihre Vergangenheit heraus, sondern auch die große Liebe.
Super spannend, romantisch ...

Super spannend, romantisch und einfach nur toll!
Dieses Buch hat mich von Anfang an gepackt und nicht mehr losgelassen. Ich bin absolut begeistert!