Cover-Bild Ein Tiger mit Gefühl
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 22.06.2020
Lisa Skydla

Ein Tiger mit Gefühl

Darla Demmer ist fasziniert von dem geheimnisvollen Fighter Flann O´Rory, der für ihren verbrecherischen Onkel sein Leben bei illegalen Käfigkämpfen aufs Spiel setzt.
Nervös passt sie ihn in einer verfallenen Ferienanlage in Irland ab, aber er lässt sie eiskalt abblitzen.
Ein durchtrainierter Kämpfer ist nun mal nichts für eine übergewichtige Programmiererin, dabei ahnt sie nicht, dass er in ihr längst seine Seelengefährtin erkannt hat.
Doch obwohl Flann genau fühlt, dass sie die EINE ist, überlegt er ernsthaft, ob er das Risiko, sie kennenzulernen, eingehen soll, zumal er nicht weiß, wie sie mit seinen dominant-sadistischen Neigungen zurechtkommt.
Darf er sie in den verbrecherischen Sumpf hineinziehen, aus dem er verzweifelt zu entkommen versucht? Haben sie gemeinsam überhaupt eine Chance oder werden sie am Ende beide nur Demmers Spielfiguren sein?

Veröffentlicht am 06.07.2020

Ein Tiger mit Gefühl / aufregende und spannungsgelade Story

In " Ein Tiger mit Gefühl " ist Programmierin Darla vom ersten Moment an fasziniert von dem Kämpfer Flann.

Der Tiger in Flann erkennt sofort seine Seelengefährtin in ihr und trotzdem hält Flann zunächst Abstand. Denn Darla ist die Nichte seines größten Widersachers, der ihn mit brisanten Materialien in den Händen hat und ihn zu einem Leben zwingt, das ihm missfällt, zudem kann er sie noch nicht einschätzen.
Zudem kommt seine dominante sadistische Ader hinzu, was wenn Darla damit nicht zurecht kommen sollte.
Gibt es für beide einen gemeinsamen Weg aus dieser gefährlichen Situation herauszukommen oder ist die Hoffnung umsonst?
Die Story um Tiger und seine Gefährtin Darla hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Darla und Flann mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente., aber auch einige heiße Szenen.
Da ich wissen wollte, ob es für Darla und ihren Tiger eine gemeinsame Zukunft gab, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.06.2020

Ein Tiger mit Gefühl

Lisa Skydla  - Ein Tiger mit Gefühl

Klappentext

Lisa Skydla  - Ein Tiger mit Gefühl

Klappentext

_
Mein Fazit

Lisa Skydla entführt uns all Leser mal wieder nach Irland. Eine atemberaubende Kulisse,die sehr bildhaft beschrieben wird. Immer mehr wächst in mir der Wille dieses Land auch einmal besuchen zu wollen.

Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr flüssig und gefühlt holt man am Ende des Buches Luft und denkt Wow!

Das Cover finde ich sehr ansprechend und toll gestaltet.  Es nimmt Bezug zum Titel des Buches und auch zum Inhalt. Mir gefällt es, dass man den Kopf nicht sieht und so seiner Fantasie freuen Lauf lassen kann.

Flann ist ein Fighter bei illegalen Käfigkämpfen, welche von einem sehr zwielichtigen und ekligen Typen organisiert werden. Dieser Mann hat Flann in der Hand,denn er kennt ein Geheimnis. Ich mag diesen Typen überhaupt nicht. Seine Art und Weise lassen mich schütteln. Diese schmierige und widerliche Art hat er auch seiner Nichte gegenüber. Darla ist keine Bilderbuchfrau, denn sie hat keine 90-60-90 Masse. Aber sie ist so absolut toll, wie sie ist. Definitiv liebenswert und mir sofort sympathisch.

Darla ist Flanns Seelenverwandte. Aber er versucht das Gefühl in sich zu unterdrücken und abzuschütteln. Nur wird ihm das gelingen?

Wir werden hier als Leser in eine tolle Story entführt, in der der Fantasyanteil unglaublich toll eingearbeitet ist. Es ist spannend, erotisch und fesselnd.

Ein Buch, was ich absolut gern gelesen habe.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 07.06.2020

von wegen Schmusekatze

Darla Demmer lebt bei ihrem Onkel seit ihren Eltern gestorben sind. Er ist kein netter Mann, er leiten ein Syndikat. Seine Kämpfe bringe ihm viel Geld ein. Flann O´Rory ist sein Fighter und er ist ein Gestaltwandler. Er weiß das Darla seine Seelengefährtin ist, doch können sie beiden dem Sumpf des Verbrechens entkommen.

Eine wunderschöne und bezaubernde Liebesgeschichte. Deren Landschaft alleine schon einen fesselt. Irland kommt endlich mal auf meine Liste, von Ländern, wo ich unbedingt hinmuss. Kleine geschichtliche Fakten, bringen noch etwas mehr Leben in das ganze Geschehen. Außerdem ist der Fantasy Teil, nur sehr leicht eingewoben. Fast gar nicht sichtbar. Eher eine Liebesgeschichte mit einem Bösen Onkel. ;) Darla ist faszinierend, denn man erwartet bei diesem Onkel nicht, dass sie so eine starke Persönlichkeit geworden ist. Die für das Kämpft, was ihr am Herzen liegt. Flann ist ein Mann, der weiß was er möchte und auch bekommt. Natürlich geht es zwischen beiden auch heiß her. Doch auch ich finde es hat auch viel Zärtlichkeit und Romantik in sich, diese Geschichte. Eine entzückende Geschichte mit vielen Facetten.