Cover-Bild Highlander sind auch nur Männer
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.10.2021
Lisa Skydla

Highlander sind auch nur Männer

Einen Mann im Kilt könnte Lara niemals ernst nehmen.
Eine Frau, die sich über seine Tradition lustig macht, ist für Graham tabu.
Doch das Schicksal hat andere Pläne!

Die Schriftstellerin Lara hat von der Liebe gehörig die Nase voll! Sie will nach ihrer Scheidung einfach nur weg, ihre Wunden lecken und endlich den Kopf zum Schreiben freibekommen. Spontan bucht sie einen Flug nach Schottland.
Zuerst scheint auch alles zu klappen, aber dann lernt sie den Highlander Graham kennen.
Graham hat sich geschworen, nie wieder etwas mit einer Touristin anzufangen, bis er von der Frau mit den traurigen Augen enorm herausgefordert wird. Obwohl ihr freches Mundwerk ihn ärgert, ist er völlig fasziniert von ihr. Immer wieder sucht er ihre Nähe, nur wagt er es nicht, sich seinen Gefühlen zu stellen. Als er erfährt, dass sie spezielle erotische Liebesromane schreibt, schlägt er ihr einen ungewöhnlichen Deal vor. Er zeigt ihr die Welt aus Dominanz und Unterwerfung, dafür erkennt sie ihn als ihren Herrn an, zumindest solange sie in Schottland ist.
Kann Lara dieser Verlockung widerstehen? Oder tritt sie die Flucht an, um ihr geschundenes Herz zu schützen?

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 19.11.2021

Highlander sind auch nur Männer / aufregende Lovestory um Ängste und Hoffnungen

In " Highlander sind auch nur Männer " möchte Autorin Lara ihre Scheidung und alles was damit zu tun hatte hinter sich lassen und um Abstand zu bekommen zieht es sie in die Ferne. Per Zufall fällt ihr Los auf Schottland und auch wenn Lara zunächst nicht viel mit Land und Leute anfangen kann, hofft sie das sie dort zur Ruhe kommt und das sich ihre Blockade löst.
Als Lara in Dufftown ankommt trifft sie auch auf Graham, der sie vom ersten Moment an reizt. Doch Lara ist nicht auf der Suche nach einem Mann und einem im Rock, denn was anderes ist der Kilt für Lara nicht, schon gleich gar nicht.
Auch Graham spürt sofort die Anziehung zu Lara, jedoch hat er sich zum Vorsatz gemacht, sich nicht mehr auf Touristinnen einzulassen, erst Recht wenn sie aus Deutschland kommen. Hat er doch auf die schmerzliche Weise erlebt, dass er diesen nicht trauen kann. Oder wäre es mit Lara anders?
Da Graham Lara anbietet sie etwas in die Geschichte seines Landes einzuführen verbringen beide viel Zeit miteinander, Zeit die beide spüren lassen, dass mehr zwischen ihnen ist. So macht Graham Lara den Vorschlag, sie in der Zeit ihres Aufenthalts als seine Sub zu erziehen und sie somit in die Welt des BDSM einzuführen. Für Lara, die schon sehr lange sich danach sehnt, die Verantwortung anzugeben und sich zu unterwerfen, wäre dies die perfekte Möglichkeit wäre da nicht ihr Herz, dass mehr möchte.
Kann es für Lara und Graham über die Vereinbarung hinaus eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben? Oder sind beide nicht bereit, die Verletzungen ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lara und Graham mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.