Cover-Bild Catch the Millionaire - Kyle MacLeary
Band 1 der Reihe "Catch the Millionaire"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.05.2021
Lisa Torberg

Catch the Millionaire - Kyle MacLeary

Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.

Das multimediale Event „Catch the Millionaire“ des London Chronicle stellt nicht nur die Medienwelt auf den Kopf: Millionäre versuchen auf diese spektakuläre Weise die Frau fürs Leben zu finden – und ausgerechnet Gillian, 24, etwas zu klein, etwas zu rund, wird mit der Leitung des Projekts betraut. Freudig stürzt sie sich in die Aufgabe, doch schon ihr erster „Fall“, der schottische Millionär Kyle MacLeary, bringt sie mit seinem Wunsch nach einem „intelligenten Topmodel“ und seiner unausstehlichen Art zur Weißglut. Und auch sonst läuft nichts wie es soll. Ihr Nachbar ist der heiße Bad Boy Jayson, der ihre Sinne verwirrt. Als Gillian dann auch noch ein neuer Chef vor die Nase gesetzt wird, kann sie ihren Augen nicht trauen …

Dieser Roman ist der erste Band der Reihe „Catch the Millionaire“.
Alle Bücher der Serie sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Für das perfekte Leservergnügen empfiehlt sich jedoch diese Reihenfolge:
1. Catch the Millionaire - Kyle MacLeary: Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
2. Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe „Sweet Danny“ sucht süße Versuchung zwecks zartschmelzender Fusion.
3. Catch the Millionaire - Mister X: Musikliebender Millionär sucht zartbesaitete Exotin für gemeinsame Lebensmelodie.
4. Catch the Millionaire - Ein Rockstar für Mylady

Veröffentlicht am 14.03.2022

Witzig und süss toller Auftaktband

Dies ist der Anfangsband der Cathc the Millionaire Reihe wo diese Show das erste Mal ins Leben gerufen wird. Gillian ist auch hier schon sehr sympathisch und sitzt an ihrem Job dran und gibt ihr bestes um die Show zur besten zu machen. Wir lernen den attraktiven reichen Kyle kennen, der auf der Suche nach seiner Frau fürs Leben ist. Aber er möchte nicht klischeehaft ein Modell sondern mag es gerne etwas anders. Witzig und spannend wird die Liebesgeschichte von Kyle erzählt mit der richtigen Portion Humor.) Unb. Werbung Rezi Exemplar. ❤️😊Danke liebe @lisatorberg das ich diese Reihe lesen darf.

Veröffentlicht am 04.03.2022

Ein wunderschönes Buch, das schnell gelesen ist, mit viel Romantik

Lisa Torberg hat mit dem ersten Teil der "Catch the Millionaire"-Reihe bei mir absolut ins Schwarze getroffen. Der Schreibstil hat mich schon nach den ersten Seiten direkt gepackt. Er ist richtig flüssig zu lesen und man merkt gar nicht, wie schnell beim Lesen die Zeit vergeht - die Seiten fliegen nur so dahin. Die Story selbst hat mir super gut gefallen, sie ist an einigen Stellen überraschend, mit viel Liebe geschrieben und sehr romantisch. Am Ende hin musste ich sogar ein bisschen weinen, da es mich einfach gerührt hat. Das Buch bringt einen zum Träumen und ich kann es gar nicht erwarten, mit dem nächsten Teil loszulegen, um die Fragen, die im ersten Teil offen geblieben sind, zu beantworten.

"Kyle MacLeary" ist das perfekte Buch für Zwischendurch. Sehr zu empfehlen! 5 Sterne

Veröffentlicht am 27.02.2022

Highlander sucht intelligentes Topmodel

Ist das nicht zu viel des Guten? Der schottische Millionär Kyle MacLeary sucht ein intelligentes Topmodel zum Heiraten. Jetzt reicht es also nicht, gertenschlank und wunderschön zu sein, nein dieser Millionär braucht auch noch eine Intelligenzbestie. Wie soll Gillian solch ein Wesen nur auftreiben? Aber Gillian ist beim London Chronicle genau für diesen Job angestellt und es hilft ihr auch nicht, dass ihr neuer Boss kein Unbekannter ist, der ihr Herz höher schlagen lässt 😉

Dies ist der Auftakt zu einer Tetralogie von Lisa Torberg. In jedem der vier Bände sucht ein Millionär seine Traumfrau.

Besonders gut gefallen hat mir, als Gillian die drei Auserwählten in die Schottischen Highlands gebracht hat. Ob Kyle tatsächlich sein Herz verliert und an wen, müsst ihr schon selbst herausfinden.
Mir hat der Auftakt gefallen und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 22.02.2022

Tolle, süße Liebesgeschichte, macht Lust auf mehr!

Gillian soll Millionäre an die Frau bringen. Der London Chronicle bringt ein multimediales Event heraus und sie darf dieses Ereignis leiten. Allerdings ist ihr erster Auftrag, den schottischen Millionär Kyle MacLeary eine passende Frau zu finden nicht einfach. Er möchte ein Topmodel, aber natürlich mit Intelligenz. Seine etwas unausstehliche Art macht sie wahnsinnig und privat läuft bei Gillian auch nicht alles rund. Ihr Nachbar ist die Versuchung pur, aber sein Ruf nicht gerade der beste. Als sie einen neuen Chef bekommt, kann sie nicht glauben wer da plötzlich vor ihr sitzt...

Mir gefällt dieses Buch wirklich sehr gut, es ist süß, romantisch, heiß und richtig witzig. Dazu passt der lockere, leichte Schreibstil der Autorin hervorragend. Die Geschichte macht Freude und einfach Spaß. Die Protagonisten finde ich sehr sympathisch und ich finde es super das es quasi zwei Geschichten in einer sind. Da ist zum einen Gillian und ihr Nachbar Jayson und dann natürlich noch Kyle MacLeary und seine zukünftige Herzensdame. Zum Glück gibt es noch Folgebände, den Teil 1 macht wahnsinnig Lust auf mehr. Auf den nächsten Teil bin ich jetzt schon gespannt.

Veröffentlicht am 20.02.2022

Spannende Story!

Das Projekt "Catch the Millionaire", soll dabei helfen, das Millionäre, eine Frau für das Leben finden. Die 24-jährige Gillian, bekommt die Aufgabe, dass ganze zu leiten.

Doch das ist leichte gesagt, ...

Doch das ist leichte gesagt, als getan.

Der schottische Millionär Kyle MacLeary, ist als erstes dran und sucht ein "intelligentes Topmodel", diesen Wunsch zu erfüllen und die richtigen drei Kandidatinnen zu finden, ist schwer.

Außerdem ist da noch Jayson Rearden, Gillians süßer Nachbar, auch als Bad Boy bekannt. Obwohl sich Gillian keine großen Hoffnungen, was Jayson angeht macht, da sie sich selbst als etwas zu rund und etwas zu klein beschreibt, wirbelt er ihre Gefühle ganz schön durcheinander.

Nachdem ich das Buch angefangen habe, zu Lesen, konnte ich gar nicht mehr aufhören. Der Schreibstil war angenehm und die Geschichte packend.

Wird Kyle MacLeary eine Frau finden? Und was läuft zwischen Jayson und Gillian, oder wird da überhaupt was laufen? Diese Fragen habe ich mir, bis zum Schluss gestellt und wollte unbedingt wissen, was passieren wird.

Die Idee des Buches, erinnert mich ein wenig an "Selection", wo der Kronprinz, ebenfalls eine Frau sucht. Von Selection war ich sehr angetan und auch Catch the Millionaire konnte mich begeistern. Klar, zwischen beiden Geschichten, liegen große Unterschiede, haben aber ein bisschen Ähnlichkeit.

Mit Gillian und den anderen Figuren, bin ich schnell warm geworden, Besonders Gillians Schlagfertigkeit hat mir gefallen.

Da dies das erste Buch, der Buch-Reihe ist, bin ich schon sehr aufgeregt, wie mir wohl die anderen Bände gefallen werden.

Romantisch, amüsant und faszinierend, von mir gibt es ein absolute Empfehlung.

Lasst euch diese Geschichte nicht entgehen!