Cover-Bild Wild Rose: Doppelt verliebt
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2020
Lisa Torberg, Monica Bellini

Wild Rose: Doppelt verliebt

Wie eine Feuerfront brechen die beiden Männer über Sabrina herein. Doch so sehr sie sich gegen die aufkommenden Gefühle wehrt, sie kommt nicht dagegen an …

Die Cherokees nennen sie Wild Rose. Kein Name wäre passender, denn die Halbindianerin Sabrina ist so schön wie eigensinnig … und hält nichts von Konventionen.
Von ihrem Vater Beau Gallagher, einem New Yorker Playboy und Modefotografen, hat sie die tiefblauen Augen geerbt, von ihrer indianischen Mutter die schwarzen Haare, – und von beiden ihre Schönheit und ihre ungezügelte Leidenschaft.
Nach dem Debakel ihrer Lovestory mit ihrem Stiefbruder Jeremy verlässt sie Los Angeles und zieht nach Colorado. Drei Jahre später reist sie widerwillig in die Stadt der Engel zur fünften (!) Heirat ihrer Mutter.
Um ihr Unbehagen loszuwerden, begibt sie sich am Abend vor der Trauung auf die Suche nach einem One-Night-Stand. In einem Nachtklub trifft sie auf Zac, der ihr schon nach wenigen Stunden ihr Höschen, den Verstand und ein kleines Stück ihres Herzens raubt – und damit ein verwirrendes Gefühl beschert.
Sie wäre nicht Wild Rose, würde sie nicht davonlaufen. Schon morgen wird sie L. A. verlassen und ihn nie wiedersehen. Denkt sie, denn das Schicksal hat andere Pläne mit ihr …

Veröffentlicht am 13.01.2021

Wild rose

Wer Lisa Torberg kennt, weiß, dass ihre Bücher definitiv lesenswert sind. Ihr Schreibstil lässt die Seiten förmlich dahinfliegen und man kann nicht aufhören zu lesen. Man wird als Leser in Wild Rose in eine spannende, prickelnde und fesselnde Geschichte entführt.

Das Cover finde ich in sich ganz okay, ich weiß zur Story ist es passend gewählt, aber die Beiden im Vordergrund hätten mir gereicht. Thematisch ist dieser zweite Mann auf dem Cover absolut korrekt, nur wirkt er für mich ein wenig zu eingefügt.

Sabrina ist eine Augenweide, die dunklen Haare und die hellen Augen, haben eine wahnsinnig anziehende Wirkung. Man kann sich schnell vorstellen, dass ihre Kindheit nicht immer einfach war. Was nicht daran lag, dass es ihr gefühlt an etwas fehlte. Aber immer wieder neue Stiefväter, immer wieder die Hochzeit ihrer Mutter.  Für Sabrina sicher kein leichtes Unterfangen, immer neu gewöhnen und was macht das mit ihrer Sicht auf die Liebe? Nachdem ihre große Liebe mit ihrem Stiefbruder Jeremy in die Brüche gegangen ist vor einigen Jahren, verlässt sie ihre Heimat, um fernab neu anzufangen. Es zieht sie nach Colorado, dort widmet sie sich ihrer Karriere.
In diesem Buch befindet Sabrina sich auf den Weg nach Los Angeles für die FÜNFTE Hochzeit ihrer Mutter. In L.A. angekommen möchte sie sich etwas ablenken und besucht einen Nachtclub, dort begegnet sie einem heißen Typen. Was Lockeres, ungezwungen und heißes für eine Nacht.
Nur was sie am anderen Tag bei der Trauung erwartet, damit hat sie in keinem Fall gerechnet. Wem begegnet sie dort? Was passiert? Wie wird das alles enden?

Ich kann sagen, ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen. Wirklich alle habe ich in mein Leserherz geschlossen, was an der bildhaften und detaillierten Schreibweise liegt. Vor allem mit Sabrina habe ich die ganze Zeit mit gefiebert. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Die Spannung in dem Buch wurde sehr knisternd verpackt und hat mich immer zum Weiterlesen animiert. Was aber auch keine Wunder ist, wenn es um die Liebe zu zwei Männern geht.

Eine wundervolle Story aus der Feder von Lisa Torberg, welche in ihren Büchern einfach immer wieder ihr Können und ihre Facettenreichheit präsentiert.
Prickelnd, gefühlvoll, spannend und absolut lesenswert.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 31.08.2020

Gefühlschaos pur!!!!

Wow, die Story zieht den Leser sofort in ihren Bann. Sehr spannend und abwechslungsreich. Schon das Cover verspricht so einiges, finde ich. Der Teufel im Hintergrund!!!!

Die Halbindianerin Sabrina reist ...

Die Halbindianerin Sabrina reist zur fünften ! Hochzeit ihrer Mutter nach Jahren wieder nach Los Angeles. Aus dieser Stadt ist sie damals geflohen, als ihr damaliger Freund sie verließ. Um die unguten Gedanken an damals zu verdrängen, geht sie am Vorabend der Hochzeit in einen Nachtclub und trifft "ihn". Sie lässt sich auf einen atemberaubenden One-Night-Stand ein. Glaubt sie! Sie trifft Zac am nächsten Tag wieder ... als neuer Stiefbruder wird er ihr vorgestellt. Das wirft sie komplett aus der Bahn. Doch damit nicht genug, auch ihr Ex-Freund Jeremy erscheint auf der Hochzeit und will sie zurück! Sabrina weiß nicht, was sie von allem halten soll, sie kommt an ihre emotionalen Grenzen, als beide Männer sie umwerben. Wie soll sie sich entscheiden: für ihre große Liebe Jeremy oder für den fürsorglichen und charmanten Zac. Die arme Sabrina hat es nicht einfach! Prickelnde Erotik, überraschende Wendungen, Konflikte und jede Menge Emotionen! Lest die Geschichte um zu erfahren, für wen sich Sabrina entscheidet.

Veröffentlicht am 30.07.2020

Wild Rose: Doppelt verliebt / aufregende und spannungsreiche Lovestory

In " Wild Rose: Doppelt verliebt " hat die Halbindianerin Sabrina ihre alte Heimat L. A. hinter sich gelassen als ihr damaliger Exfreund und Stiefbruder Jeremy sie verlassen hatte.
Nun muss Sabrina zurück ...

Nun muss Sabrina zurück kommen, da ihre Mutter zum fünften Mal vor der Traualtar tritt.
Um auf andere Gedanken zu kommen, lässt Sabrina am Abend zuvor ihre wilde Seite, Ogin der in Cherokee Wild Rose bedeutet, freien Lauf und trifft auf einen sehr ansprechenden Mann, der ihr die Sinne vernebelt.
Doch Zac löst in ihr ein Gefühlschaos aus und Sabrina läuft abermals davon.
Nur das es diesmal anders ausgeht und sie sich der Situation stellen muss.
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sabrina, Zac und Jeremy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und einige heiße Szenen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, was Sabrina mit Zac erlebte und ob es für eine gemeinsame Zukunft reichte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Sabrina auf der Flucht

In sehr kurzer Zeit bin ich ein riesengroßer Fan der Bücher der Autorin geworden. Ich freue mich über jede Neuerscheinung und verschlinge die Bücher förmlich. So auch dieses. Ich konnte es wieder gar nicht aus der Hand legen.
Sabrina hat in der Liebe Pech gehabt und ihr Herz verschlossen. Sie steht lieber auf One-Night-Stands ohne Gefühle und Verpflichtungen. Dies wäre ja absolut nicht meins.
Die Geschichte ist wirklich außergewöhnlich. Die Autorin hat es wieder geschafft, Spannung erotisch und knisternd zu verpacken. Ich finde es immer besonders schön, das die Bücher der Autorin so viele unterschiedliche Themen behandeln und so gefühlvoll verpackt sind.
Dieses Mal geht es um die Liebe zu zwei Männern, die außerdem beide die Stiefbrüder sind. Zac und Jeremy sind charmant, gutaussehend, liebevoll und ziehen Sabrina in ihren Bann. Sabrina würde am liebsten wieder davon laufen, doch dieses Mal ist alles anders.
Diese Geschichte brodelt nur so vor Ereignissen und Spannung. Sie hat Feuer von der ersten bis zur letzten Seite. Zum Ende hin platzt eine Bombe von Informationen die mich sehr geschockt haben und mit denen ich nicht gerechnet habe.
Die einzelnen Charaktere dieses Buches sind sehr sympathisch, so dass man sie sofort ins Herz geschlossen hat.
Es war eine wundervolle, gefühlvolle Liebesgeschichte mit Happyend.
Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin.