Cover-Bild Black Paradise - Macht und Unterwerfung | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
Litha Bernee

Black Paradise - Macht und Unterwerfung | Erotischer Roman

Zerbricht sie an der unerfüllten Liebe zu diesem harten Mann?
Die Switcherin Selina darf Laird Gregor vier Wochen lang auf seiner Insel dienen. Außerdem will sie ihn überzeugen, sie als Gestütsleiterin für seine Pferdezucht zu engagieren. Dafür unterzieht sie sich einer Reihe von Prüfungen. Ein Leben auf der Insel mit ihrem Traumjob und der Möglichkeit, ihre Passion als Sklavin und Domina auszuleben, erscheint ihr wie ein Traum.
Denn anders als andere Master hat Gregor kein Problem damit, dass Selina auch ihre dominante Seite ausleben will.
Doch Selina liebt Gregor, was sie zu verbergen versucht. Findet Selina ihr persönliches Paradies oder zerbricht sie an der unerfüllten Liebe zu diesem harten Mann?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Ein interessantes Setting

Selina, eine sehr interessante Frau, die devot und dominant ist, ist auf der Suche nach einem neuen Master. Sie trifft in einem Internetportal auf ihren alten Master und nimmt Kontakt auf. Auch beruflich könnte sie bei ihm Fuß fassen.
Die Örtlichkeiten finde ich absolut faszinierend und die Schreibweise hat mich ans Buch gefesselt. Für mich war es eine sehr schöne Geschichte.

Veröffentlicht am 09.06.2021

Switcherin Selina

Ein sehr interessantes Buch! Ein Buch das beide Seiten vom BDSM zeigt. Die Protagonistin ist Selina. Sie wirkt sympathisch, facettenreich, tough & authentisch. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, locker & sehr bildhaft. Die expliziten Szenen sind sehr gut & heiß beschrieben. Sehr gut fand ich persönlich das switchen zwischen dominant & devot sehr gut beschrieben wurde. Black Paradise konnte mich sehr gut unterhalten & hat mir viele schöne Lesestunden beschert.
Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 16.05.2021

Hot, prickelnd

Wow ein besonderes hoch Erotisches Buch nach meinem Geschmack.

Wow ein besonderes hoch Erotisches Buch nach meinem Geschmack.

Ich war sofort mitten im Geschehen und man fühlte sich, als würde man alles spuren und live mit ansehen, es war sehr hot. Auch die Geschichte zwischen dem laird und Selina war besonderes prickelnd und ich merkte sofort das da mehr ist als sie sich eingestehen wollten und es war schön mit anzusehen wie sie ihre Wahre n Gefühle entdeckten.

Es war anders als die anderen Erotik Bücher da es mit. Handlung und prickelnde Erotik auch faszinierend und fesseln war. Es war ein heißes Abenteuer.

Selina war eine sehr interessante Frau und auch mit anzusehen das sie eine Switcherin ist, war sehr intensiv und detailliert dargestellt, sodass man einen hautnahen Einblick bekam. Die Geschichte wirkte real und der Autorin ist es gelungen die Charaktere zum Leben zu erwecken.

Dies wird nicht das letzte Buch der Autorin gewesen sein, das ich in einem Rutsch gelesen habe.

Veröffentlicht am 22.06.2021

Dominanz und Unterwerfung

Das Buch, " Black Paradise- Macht und Unterwerfung", von der Autorin Litha Bernee , ist bei Blue Panther Books erschienen.

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben. ...

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Es handelt von Selina. Sie darf Laird Gregor auf seiner Insel dienen. Selina hatte sich jedoch schon vorher in den Mann verliebt. Was wird in Irland passieren? Selina hat selbst eine dominante Seite und kann sie ihre Gefühle verbergen? Wie wird der Wechsel zwischen Dominanz und Unterwerfung laufen?

Der Schreibstil lässt sich leicht lesen. Die Handlung enthält vorwiegend explizit erotische Szenen. Diese waren mir persönlich zum Teil zu hart. Mir fehlte etwas die Handlung zwischen den vielen erotischen Szenen. Das Ende gefiel mir jedoch sehr gut und konnte mich überzeugen.

Veröffentlicht am 01.09.2021

Ist alles nur ein Spiel?

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Düster, zwiegespalten und edel präsentiert sich dieses Cover! Der Titel ist ...

Cover
Düster, zwiegespalten und edel präsentiert sich dieses Cover! Der Titel ist in großen goldenen Lettern abgebildet und schafft somit einen edlen Eindruck, wohingegen man im oberen Bereich einen ganz anderen Aspekt hervorgehoben hat. Hier sieht man eine junge Frau, die sich nach der Beherrschung ihres Doms sehnt und diese Züchtigung sogar herbeisehnt. Er ist nur zu bereit ihr diese durch den Flogger in seiner Hand zu gewähren! Im großen und ganzen ein gelungenes Cover, dass nichts verrät und doch kleine Einblicke in die Handlung gewährt ;)

Handlung
Selina ist eine Switcherin - fühlt sich daher sowohl in der Rolle der Domina als auch der Sub wohl. Sie darf 4 Wochen lang Laird Gregor auf seiner Insel in Irland dienen, um ihn einerseits von ihren Qualitäten in sexueller Hinsicht andererseits von ihrem Können als Gestütsleiterin für seine Pferdezucht zu überzeugen - hier könnte sie ihren Traumberuf und ihre sexuellen Neigungen gemeinsam ausleben ;) Laird Gregor schätzt ihre dominante Ader und fürchtet sich nicht, wie andere Master, davor, doch Selina hat ein Geheimnis, das sie unbedingt vor ihm verbergen muss - sie hat sich in Gregor verliebt!
Wird sie diesen harten Mann zu Gefühlen überreden können oder zerbricht daran ihr Traum vom perfekten Job?

Sprache
Die Autorin hat einen sympathischen Schreibstil, den sie mit vielen Details ausschmückt, wodurch die Handlung lebendiger wirkt. Ich konnte mich dennoch nicht vollkommen darauf einlassen, da für mich manche Handlungsstränge nicht ganz nachvollziehbar waren und einige Passagen zu schnell-regelrecht gehetzt- abgehandelt wurden, wie beispielsweise die Szenen zum Schluss! Ich war zu Beginn auch etwas von plötzlichen Zeitsprüngen irritiert, doch nach kurzem Lesen des Kapitels, wusste ich wieder den zeitlichen Rahmen - hier wäre es eventuell sinnvoll, wenn bereits am Anfang des Kapitels die vergangene Zeit genannte werden würde. Die expliziten Szenen waren für meinen Geschmack nicht wirklich etwas, da alles etwas surreal und auch wieder etwas abgehackt wirkte - was ich hier aber betonen kann, ist das die Autorin sich viel Zeit für eine detailreiche Ausschmückung genommen hat!

Charaktere
Selina
Sie ist eine junge, starke und attraktive Frau, die ihren eigenen Weg geht und sich nicht unterkriegen lässt! Selina ist aber auch sehr mutig und selbstständig vor allem als sie sich dazu entschließt ihr altes Leben hinter sich zu lassen, um in eine ungewisse Zukunft aufzubrechen - auch wenn davon alles andere abhängig ist. Sie ist aber nicht nur fröhlich sondern auch innerlich gebrochen, da ihre große Liebe nie erwidert wurde/sie nie eine Antwort darauf erhalten hat - dennoch ergreift sie die Chance ihren Traumjob zu machen obwohl sie dabei mit dem Mann zusammenarbeiten müsste, der ihr Herz zerbrochen hat...

Laird Gregor
Ich konnte ihn anfangs gar nicht leiden, da er sich nur um sich selbst zu kümmern schien und die Gefühle anderer außen vor waren - doch als Dom ist er einer der Besten, denn seine Subs sind in guten Händen und wissen, dass sie sich immer auf ihn verlassen können! Er ist aber auch ein sehr unsicherer/vorsichtiger Mensch, da er seine Gefühle unter Verschluss hält bzw sie erst offenbart, wenn er sich deren Echtheit sicher ist - er möchte eben niemandem falsche Hoffnungen machen/verletzen... Ein Mann der sich alles mit Geld kaufen kann und doch fehlt ihm eine Sache - wahre Liebe und Verbundenheit!

Fazit
Ein fantastisches Buch, das einen auf die Selbstfindungsreise einer jungen Frau mitnimmt, die sich auf eine unerwiderte Liebe eingelassen hat! Die Charaktere konnten mich teilweise leider nicht so ganz von sich überzeugen, aber waren dennoch gut ausgearbeitet und hatten meistens nachvollziehbare Handlungen und Motive. Was mich leider wenig von sich überzeugen konnte, war der Schreibstil der Autorin - siehe oben "Sprache". Eine gute Handlungsidee, aber leider wurde sie nicht wirklich ausgebaut - es hätte mehr aus ihr herausgeholt werden können, aber wie schon erwähnt der Ansatz war super!