Cover-Bild Stille mein Begehren | Erotischer Roman
9,90
inkl. MwSt
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: historisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 304
  • Ersterscheinung: 31.08.2017
  • ISBN: 9783862776160
Litha Bernee

Stille mein Begehren | Erotischer Roman

Leidenschaftliche Fantasien und das Spiel um Macht und Unterwerfung
Mai Anno 1712:
Eine verbotene Sehnsucht, eine Frau mit dunkler Vergangenheit und ein verlassenes Kloster …
Der heißblütige Thoran hat eine Schwäche für schöne Frauen und sinnliche Spiele. Als Gast in vornehmen Bordellen, teilt er sich oft eine Geliebte mit seinem Zwillingsbruder Nikolai.
Bis er Birgany trifft. sie will er für sich allein und in die vielen Spielarten der körperlichen Liebe einführen.
Er träumt davon, seine Lust in die Hände dieser Frau zu geben und ihr zu dienen.
Und plötzlich wird aus dem Spiel Liebe …
Heiß, sinnlich und voller Leidenschaft erobert Birgany sein Herz. Beide leben ihre Fantasien aus und versinken immer tiefer im Spiel um Macht und Unterwerfung.
Doch kurz darauf zerstört ein Vertrauensbruch dieses innige Band.
Hat er nun die Liebe und den Sex seines Lebens für immer verloren?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.09.2019

Eine spannende Dreierbeziehung, die Überraschungen birgt!

0

Cover
Als erstes springt einem der Titel ins Auge, der in burgunderrot und weiß geschrieben worden ist. Ganz besonders hat mir gefallen, dass sich die Farbe des Titels im Kleid der abbgebildeten Dame, ...

Cover
Als erstes springt einem der Titel ins Auge, der in burgunderrot und weiß geschrieben worden ist. Ganz besonders hat mir gefallen, dass sich die Farbe des Titels im Kleid der abbgebildeten Dame, die sich gerade in einer sehr intimen Situation mit einem Mann befindet, widerfindet - erhöht die Stimmigkeit des Covers ^^ Man spürt regelrecht die Anziehung zwischen den beiden Personen, welche sich auf dem Cover befinden und vermutlich Brigany sowie Thoran darstellen sollen - hier sprühen die Funken!

Handlung
1712 - die Strogowzwilling Thoran und Nikolai haben sich gemeinsam ein rießiges Handlesunternehmen aufgebaut und auch sonst teilen sie sich alles, sogar die Frauen. Bis Birgany in ihr Leben tritt und es gehörig auf den Kopf gestellt. Die Näherin ist verwitwet und muss sich seitdem zahlreichem Werben entgegenstellen, als die Brüder zu ihr kommen wegen einem Nähauftrag will sie jene abweisen, aber sie kann sich deren Charme nicht entziehen und schon wird sie von beiden in die Kunst der Liebe eingewiesen. Alles scheint perfekt, aber dann droht ein dunkles Geheimnis alles zunichte zu machen...

Sprache
Ich habe den Schreibtstil vom ersten Moment an genossen und obwohl es im Jahre 1712 spielt wurde die Sprache wundervoll an die heutigen Begebenheiten angepasst, sodass man alles ohne Probleme verstehen konnte. Die Handlung war durchgehend und wurde nicht durch Nebenhandlungen unterbrochen, was das Lesegefühl gesteigert hat ^^ Natürlich waren auch hier explizite Szenen zu finden, welche sehr stilvoll und gekonnt beschrieben worden sind und keineswegs vulgär oder gar obszön gewesen sind!

Charaktere
Im Grunde dreht sich alles um die Strogowbrüder und Brigany, aber natürlich gibt es auch noch andere Charaktere wie z.B. Fanny, Briganys beste Freundin, oder zahlreiche Männer, welche um Brigany werben. Obwohl es ein erotischer Roman ist, wurden die Personen sehr detailliert geschaffen und bezogen Beziehungen nicht nur auf die körperliche Ebene - es geht nicht immer nur um das Eine!

Nun möchte ich noch etwas zu den 3 Protagonisten sagen:
Die beiden Brüder kamen mir zu Beginn sehr einschüchternd und bestimmend vor, aber nach und nach zeigte sich, dass sie ehrbare und gefühlvolle Männer sind, die Frauen schätzen und nicht unterdrücken ^^ Wobei manchmal waren sie schon sehr von ihrem Stolz geblendet und haben darausgehend fatale Enscheidungen getroffen.
Brigany dagegend reagierte besonnerer auf Missverständnisse und nahm sie nicht gleich als Beleidigung ihrer Ehre, aber dafür fällt es ihr schwer Hilfe anzunehmen auch wenn sie sie dringend benötigen würde! Sie hatte in ihrem Leben bis jetzt nur grausame Erfahrungen, wenn ein Mann ihr Lust bereiten wollte, aber sie hat sich demgegenüber nicht vollkommen verschlossen und wagt in einem kleinen Ausmaß sogar zu experimentieren, was ich sehr bewundernswert finde ^^

Fazit
Eine Story, die viel Tiefgang besitzt und sich nicht alleine auf die sexuelle Ebene beschränkt! Eine klare Leseempfehlung für alle, die nicht nur auf erotische Erlebnisse aus ^^

Veröffentlicht am 10.03.2019

Absolut genial

0

?♥️Rezensionsexemplar♥️?
(unbezahlte Werbung)
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Stille mein Begehren?♥️?

Autorin: Litha Bernee
Verlag: blue panther books
Preis: 9,90€, Taschenbuch plus Lesezeichen ...

?♥️Rezensionsexemplar♥️?
(unbezahlte Werbung)
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Stille mein Begehren?♥️?

Autorin: Litha Bernee
Verlag: blue panther books
Preis: 9,90€, Taschenbuch plus Lesezeichen
Seiten: 304 Seiten
ISBN: 978-3862776160
Alter: ab 18!
Erscheinungsdatum: 31. Juli 2017

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Mai Anno 1712:
Eine verbotene Sehnsucht,
eine Frau mit dunkler Vergangenheit und ein verlassenes Kloster …
Der heißblütige Thoran
hat eine Schwäche für schöne Frauen und sinnliche Spiele.
Als Gast in vornehmen Bordellen, teilt er sich oft eine Geliebte
mit seinem Zwillingsbruder Nikolai.
Bis er Birgany trifft.
Sie will er für sich allein
und in die vielen Spielarten
der körperlichen Liebe einführen.
Er träumt davon, seine Lust
in die Hände dieser Frau zu geben
und ihr zu dienen.
Und plötzlich
wird aus dem Spiel Liebe …
Heiß, sinnlich und
voller Leidenschaft erobert Birgany sein Herz. Beide leben ihre Fantasien aus und versinken immer tiefer im Spiel um Macht und Unterwerfung.
Doch kurz darauf zerstört
ein Vertrauensbruch
dieses innige Band.
Hat er nun die Liebe und den Sex
seines Lebens für immer verloren?
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
https://www.blue-panther-books.de/de/leseprobe/leseprobelb1.html
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Litha-Bernee/Stille-mein-Begehren-1475353335-w/
?
https://www.blue-panther-books.de
?
https://instagram.com/bluepantherbooks?utm
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
?
https://instagram.com/bpb.online?utmsource=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
?
https://instagram.com/matthias.heubach?utm
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
?
https://www.facebook.com/bluepantherbooks/
?
https://www.facebook.com/matthias.heubach
?
https://m.facebook.com/LithaBernee/?locale2=de_DE
????????????????????
Hey ihr Süßen?
Ein weiteres aufregendes Erotische Abenteuer aus dem Blue Panther Books Verlag durfte b ei mir einzigen und es war ein richtiger genuß dieses Buch zu lesen! Ich mag historisch angehauchte Erotik Romane wirklich gerne und hier kommt man vollkommen auf seine kosten! Ich möchte die Geschichte und Protagonisten echt gerne und, war ein wenig traurig als es zu Ende war. Denn dieses Buch bietet nicht nur Hammer mäßige Erotik Szenen, nein es zaubert auch eine grandiose Handlung hervor! Eine absolute Empfehlung und schon alleine das Cover ist ein Traum. Hier erlebst du 1712 einmal ganz anders und verdammt heiß! Einfach ein tolles Buch, mit bombastischen Handlung! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 07.12.2017

Spannung, Lust, Liebe und historische Elemente..toll

0

Wir schreiben das Jahr 1712, die Brüder Thoran und Nikolai haben eine schwäche für schöne Frauen und das sinnliche Liebesspiel. Beide stört es auch nicht, wenn Sie sich mal eine Frau teilen, bis Thoran ...

Wir schreiben das Jahr 1712, die Brüder Thoran und Nikolai haben eine schwäche für schöne Frauen und das sinnliche Liebesspiel. Beide stört es auch nicht, wenn Sie sich mal eine Frau teilen, bis Thoran auf Birgany trifft. Sie ist geheimnisvoll, sinnlich und ganz anders als die Frauen die er bisher hatte. Irgendwas hat diese Frau was Thoran in ihren Bann zieht, schnell wird aus dem heißen Spielchen „Liebe“. Bis es zu einem Vorfall kommt, wird dieser Vertrauensbruch die Liebe und Lust der Zweien zerbrechen?

Litha Bernee hat wirklich gut recherchiert für das Buch, es ist alles stimmig und man fühlt sich in das Jahr 1712 versetzt. Zu diesem Zeitpunkt gab es sowas wie „freie Liebe“ noch nicht, die Herren ging in ein Bordell, wenn Sie etwas Spaß außerhalb des Ehebettes haben wollte oder lieber was Frivoles.

Was wirklich schön ist, dass das Buch in einzelne Kapitel unterteilt ist, die Erzählerperspektive erscheint in jedem erzählenden Charakter, es war als Leser wirklich so dass man, dass Gefühl hatte immer direkt dabei zu sein. Man darf aber nicht vergessen, dass es sich bei diesem Buch um ein erotisches Buch handelt.

Fazit: Für mich ein absoluter Genuss, würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 02.12.2017

Entführt in eine andere Zeiteposche

0

Das Buch, Stille mein Begehren, von Litha Bernee spielt in Jahr 1712.
Im Vordergrund stehen die beiden Brüder Nikolai und Thoran. Sie lieben schöne Frauen und genießen es ihnen Lust und Befriedigung zu ...

Das Buch, Stille mein Begehren, von Litha Bernee spielt in Jahr 1712.
Im Vordergrund stehen die beiden Brüder Nikolai und Thoran. Sie lieben schöne Frauen und genießen es ihnen Lust und Befriedigung zu bringen. Eine Frau zu lieben , wieso denn, wenn man viele Schönheiten begehren kann. Beide haben einen hohen Stand in der Gesellschaft, da sie mit Gütern handeln, doch ausgerechnet die Weißnäherin Birgany hat es Thoran angetan. Eine Frau auf deren Schultern schwere Lasten liegen und die von der Gesellschaft nicht hoch angesehen ist, da sie sich als Witwe keinen neuen Gatten sucht. Haben sie und Thoran eine Chance? Den ab ihrer ersten Begegnung knistere es bei den beiden. Jedoch steht noch ein Geheimnis zwischen ihnen und die Gesellschaft macht es ihnen nicht leicht. Sexuelle Begierde und das empfinden der Lust wird als Sünde bezeichnet. Daher rebelliert eine Gruppe aus der Gemeinschaft und fügen sich als Libertas zusammen. Fliegen sie auf, werden sie aus der Gesellschaft ausgestoßen, sie können verachtet werden oder ihnen droht der Kerker. Kann es eine Erfüllung geben und eine Liebe und Freiheit gegen alle Regeln?

Das Buch ist in der Erzählperspektive geschrieben und in Kapiteln unterteilt. Man erfährt mehr aus der Sicht der unterschiedlichen Charaktere. Nach und nach Lüften sich die Geheimnisse für den Leser, die Probleme der derzeitigen Zeit werden aufgezeigt, man erlebt Liebe, Freundschaft, Abendteuer und auch Leid und Schmerz und Neid. Ich war gefesselt vom Inhalt und musste wissen wie es weiter geht. Sehr schwer tat ich mich, wenn ich das Buch immer wieder weglegen musste, da ich einfach mehr wissen wollte. Die Story ist mit explizierten erotischen Szenen ausgeschmückt, aber diese stehen nicht im Vordergrund, sondern die Geschichten der Personen ,welche in dem Buch beschrieben werden. Auch die Sprache gibt den ganzen nochmal etwas reales, da das Buch ja in einer anderen Zeit spielt. Ich mochte die Charaktere sehr und vor allem Birgany ist eine taffe und starke Frau. 5 Sterne von mir und für alle die gern Historische Romane gepaart mit Erotik lesen zu empfehlen. Wow

Veröffentlicht am 17.11.2017

Libertas

0

Litha Bernee hat mit ihrem erotischen Roman „Stille mein Begehren“ ein wahres Wunder vollbracht. Liebe, Leidenschaft und Fantasie in Verbindung mit Vertrauen und Freundschaft bilden in diesem Roman die ...

Litha Bernee hat mit ihrem erotischen Roman „Stille mein Begehren“ ein wahres Wunder vollbracht. Liebe, Leidenschaft und Fantasie in Verbindung mit Vertrauen und Freundschaft bilden in diesem Roman die Basis. Bereits im 18. Jahrhundert konnte das nur hinter vorgehaltener Hand ausgelebt werden, da das Leben unter strengen Bedingungen stand.
Die Zwillinge Thoran und Nikolai leben in guten Verhältnissen und sind Kaufmänner, die in der Welt herum reisen und Erfahrungen, vor allem im Verwöhnen von Frauen und anderen Fetisch sammeln und auch ausleben. Witwe Birgany ist Weißnäherin und darf nach einer gewissen Zeit ihr Handwerk nicht mehr ausüben. Nach dem Zusammentreffen von Birgany und Thoran ist es um beide geschehen. Sie tauchen ein in eine Welt voller Liebe, Erotik, purer Lust, Sex, Vertrauen und experimentieren mit allem was beiden in den Kopf kommt. Sie gründen den Club „Libertas“ und leben ihre Leidenschaft und Lust aus. Natürlich hält das Schicksal und die Missgunst anderer einige Überraschungen bereit. Auch merken weder Birgany noch Thoran welch gefährlichen Spiel sie sich widmen.
Wunderbarer Roman voller Leidenschaft, Liebe, Lust und blinden Vertrauen. Erotisch sehr animierend und in wunderbare Worte verpackt. Sehr gelungenes Buch.