Cover-Bild Die Lederbraut und der Biker - Drei sind einer zu viel! | Erotischer Roman
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2021
Liv Harder

Die Lederbraut und der Biker - Drei sind einer zu viel! | Erotischer Roman

Gibt es noch eine Chance für ihre Liebe?
Die attraktive Marie lebt mit ihrem Vater auf Gut Moorhof, studiert Romanistik und ist mit dem reichen Nachbarssohn Alex verlobt.
Eines Tages taucht der Rockmusiker Ben auf - sexy, wild und leidenschaftlich! Nach einer feurigen Nacht setzt er sich auf sein Bike und braust davon. Zeitgleich verschwindet die Münzsammlung ihres Vaters. Marie fühlt sich ausgenutzt. Doch ihre Leidenschaft für knallenges Leder ist geweckt. Als scharfe Lederbraut heizt sie ihrem Alex ein, vernascht ihre Jugendfreundin Mia und denkt immerzu an Ben. Der treibt es mit der heißblütigen Aylin, kommt aber nicht los von Marie.
Gibt es noch eine Chance für ihre Liebe?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 04.07.2022

Marie & Ben

Bei diesem Buch kann man schon am Cover erkennen worum es im Buch geht. Es geht um Marie, die Tochter aus gutem Hause. Eigentlich ist sie mit Alex verlobt. Bis Ben der Rockmusiker in ihr Leben tritt. Dieser verführt Marie & legt sie flach. Ben & Marie verlieben sich. & bis dorthin passiert so einiges. Marie trennt sich von Alex lässt sich von ihrer Freundin Mia trösten. Ben lässt nichts anbrennen & lernt Aylin kennen. Hier ist schon etwas viel los & doch kann man alles nachvollziehen. Dieses Buch ist einfach mega fesselnd. Der Schreibstil ist fesselnd, leicht, faszinierend, kurzweilig & flüssig. Die Szenen sind bildhaft & detailliert beschrieben. Werde es sicher nochmal lesen. Deswegen klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 30.09.2021

Der Biker und die Girls

Diese Geschichte nimmt uns Leser mit in eine Welt , in der es Liebe in all ihren Variationen gibt. Der heiße Biketyp ,der sich nie gänzlich festlegen kann oder will ,der mit seiner Art den Frauen den Kopf verdreht und doch sein Leben nie so wirklich auf die Reihe kriegt.Die gutbehüetet Gutstochter , mit der man sich sicher sofort identifizieren kann ist von Ben ,dem Biker fasziniert.

Doch auch Liebe zwischen zwei Frauen kann schön und erfüllend sein und wer träumt nicht mal von einem flotten Dreier?

Ich fand die Story sehr ansprechend,die erotischen Szenen hätten für mich gerne mehr sein dürfen. Auch hätte mich interessiert wie es nach Marrokko weiter gegangen wäre mit den Dreien