Cover-Bild Backstage Love – Hals über Kopf verliebt
Band 3 der Reihe "Rock & Love Serie"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.08.2019
Liv Keen

Backstage Love – Hals über Kopf verliebt

Der dritte Band von Liv Keens Rock & Love Serie rund um die »Swores«! Rockstar John sucht nach einer zweiten Chance in der Liebe, nachdem er bitter enttäuscht wurde.

Mit einer heftigen Männer-Enttäuschung im Gepäck taucht Lisa Hanningan auf der Verlobungsfeier ihrer Freundin auf. Um sich von ihrem Liebesdesaster abzulenken, überlegt sie, der Männerwelt komplett abzuschwören - oder die Flasche Tequila, die vor ihr steht, alleine auszutrinken. Doch beide Pläne sind in dem Moment zum Scheitern verurteilt, als sie John McDermit, dem Keyboarder der Band Swores, in die muskulösen Arme läuft. Je mehr sich Lisa dagegen wehrt, umso mehr verfällt sie Johns Charme. Allerdings hat John bereits Kinder und eine schwierige Ex-Frau. Und Lisa möchte nie wieder „die andere Frau“ sein …

Für alle Fans von »Backstage Love – Sound der Liebe«: Erfahre, wie es mit den Rockstars der »Swores« weitergeht!

Liv Keen lässt in dieser Rockstar-Romance nicht nur die Herzen der Fans höher schlagen. Der eBook-Erfolg jetzt im Taschenbuch.

»Backstage Love – Hals über Kopf verliebt« ist die noch einmal vollkommen überarbeitete Neuausgabe des bereits unter dem Titel »Kopfüber verliebt – Backstage-Love 3« erschienenen Werkes der Autorin Kathrin Lichters.

Alle Bände der Rock & Love Serie auf einen Blick:

Band 1 - Backstage Love - Unendlich nah
Band 2 - Backstage Love - Sound der Liebe
Band 3 - Backstage Love - Hals über Kopf verliebt

Veröffentlicht am 20.08.2019

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich bin total verliebt. Es passt auch so unglaublich gut zu den anderen Teilen der Reihe.

Schreibstil :
Das Buch ist aus der Erzähler Perspektive geschrieben. Und ...

Cover:

Schreibstil :
Das Buch ist aus der Erzähler Perspektive geschrieben. Und auch wenn ich davon eigentlich gar kein Fan bin, liebe ich es bei dieser Unglaublichen Autorin. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig, humorvoll und sehr emotional.

Story:
Das Buch kann völlig unabhängig von den anderen Teilen der Reihe gelesen werden. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen. Jedoch tauchen die Charaktere wieder auf um die es in den vorherigen Teilen ging. Was ich persönlich total liebe, weil es sich wie nachhause kommen anfühlt.

Bisher war Liam mein absoluter Liebling, aber John hat es geschafft ihn abzulösen ? damit hätte ich ja niemals gerechnet aber es ist so.

Die story hat mir unglaublich gut gefallen und ich kann sie eindeutig nur weiterempfehlen.

Diese Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.

Veröffentlicht am 16.08.2019

Ein würdiger Abschluss einer tollen Rockstar-Reihe

Nachdem Lisa schon wieder von einem Mann enttäuscht wurde, ist sie fest entschlossen, sich von der Männerwelt abzuwenden. Doch da hat sie ihren Plan ohne John gemacht, dem Keyboarder der berühmten Band „Swores“. Denn nach einem gemeinsamen One-Night-Stand bekommt er die junge Frau einfach nicht mehr aus dem Kopf und auch Lisa ist von John begeistert, wären da nur nicht seine Töchter und vor allem seine komplizierte Beziehung zu seiner Ex-Frau.

Eine wunderbare Rockstar Trilogie geht zu ende und ich muss sagen, dass sie mich mit ein bisschen Wehmut zurück lässt, hat sie mich doch am Ende komplett in ihren Bann gezogen und wunderbar unterhalten. Ich habe mich einfach in die Geschichte und die wunderbaren Charaktere verliebt.

Wie schon in den anderen Bänden, wird die Geschichte auch hier wieder aus der Sicht eines personellen Erzählers mit Blick auf die Protagonisten aller Bände erzählt, was in Hinsicht auf die gesamte Handlung eine sehr gute Wahl ist. Dazu ließ sie sich wieder wunderbar lesen, war locker leicht und teilweise sogar tiefgründig. So ist es nicht verwunderlich, dass ich wieder super schnell mitten in der Geschichte drin war.

Diese beschäftigt sich zwar hauptsächlich mit dem Liebes-Auf und Ab zwischen Lisa und John, bleibt aber auch ganz nah an den Pärchen der ersten beiden Bände. So erfährt man zum Beispiel, wie es bei Mia und Nic weiter ging und wie Lizzy und Liam ihre kleinen und größeren Probleme zu bewältigen haben. Dabei wurde es zu keiner Zeit langweilig, denn es gibt wieder einmal sehr viel Drama, Liebe und Geheimnisse. Und auch die Liebesgeschichte war wieder wunderschön und romantisch, die Sexszenen angenehm, prickelnd und niveauvoll beschrieben. Trotzdem blieben natürlich auch die ein oder anderen emotionalen, teilweise wirklich traurigen Momente nicht aus. Am Ende gibt es dann noch einmal eine richtig tolle Zusammenfassung in Form eines Tagebucheintrages, der einen schönen Abschluss der Geschichte bildete.

Und auch die Charaktere waren wieder einfach nur wunderbar. Mit jedem Band habe ich sie mehr in mein Herz geschlossen. John, als liebevoller Vater und sexy Liebhaber hat mich von der ersten Seite an begeistern können und auch Lisa, eine junge Frau, die trotz ihrer Kurven selbstbewusst und eigenständig ist, mochte ich super gern. Außerdem kommen mit Johns Kindern, seinem Vater und seine Ex-Frau weitere interessante Charaktere dazu. Und die Charaktere, die schon in Band eins und zwei ihren Auftritt hatten, mochte ich ja sowieso schon.

Wer also nach einer unterhaltsamen, romantischen, teils auch dramatischen Rockstar-Reihe sucht, in der der ganze Rockstarrummel nicht unbedingt im Vordergrund steht, die aber dennoch ein gewisses Flair zu bieten hat, der sollte unbedingt zu dieser Trilogie greifen.

Veröffentlicht am 14.08.2019

Rundum gelungener, mitreißender Abschlussband und die Rockband „The Swores

Lisa Hannigan, die Freundin von Lizzy und Mia, ist im Gegensatz zu den beiden Frauen noch Single. Gerade erst ertappte sie ihren Freund dabei, wie er fremdging und das obwohl sie gedacht hatte, er wolle ihr einen Verlobungsring an den Finger stecken. Dabei hatte er das niemals vorgehabt. Sie musste feststellen, dass in dem schmutzigen Spiel ihres Freundes, stattdessen sie die Rolle der Geliebten eingenommen hatte, ohne eine Ahnung davon zu haben. Und das alles ausgerechnet an dem Tag von Lizzys Verlobung.

Während Lisa versucht sich nichts von ihrem Elend anmerken zu lassen, ist Mia auf Wolke Sieben. Wieder einmal erwartet sie Nachwuchs mit ihrem Mann Nic, doch diesmal muss sie sich in der Schwangerschaft schonen, was ihr ganz schön gegen den Strich geht.

Eigentlich könnte Lizzy, die gerade ihre Verlobung mit Liam feiert, glücklich sein denn ihre Liebe zu dem „The Swores“ Bandmitglied ist grenzenlos. Doch ein Untersuchungsergebnis stürzt sie in große Verzweiflung und nährt in ihr die Zweifel, ob sie Liam tatsächlich heiraten soll. Und dennoch versucht Lizzy für ihre Freundin Lisa da zu sein. Besonders, als Lisa und John, ein weiteres Bandmitglied der „The Swores“, sich näher kommen. John ist wohl der Unkomplizierteste von den Jungs, doch er war bereits verheiratet mit Maureen, die ihm zwei Töchter schenkte. Mittlerweile ist Maureen wieder verheiratet, doch nie konnten sie und John ihre Finger ganz voneinander lassen. Immer wenn John in der Vergangenheit jemand anderes kennenlernte, funkte sie dazwischen und auch dieses Mal scheint es so zu sein. Wird Lisa, die einer zerrütteten Familie entstammt diesmal mehr Glück haben? Und wird es möglich sein, dass sie sich mit ihrer Mutter und Schwester aussöhnen kann?

Nach den beiden Vorgängerbänden „Backstage Love – Unendlich nah“ und „Backstage Love – Sound der Liebe“, in denen Mias und Lizzys Geschichten erzählt wurden, folgt nun endlich der Abschlussband der Reihe um die Rockband „The Swores“ und ihre Freunde und Familie. Wie auch schon in Teil 1 und Teil 2, hält sich die Autorin Liv Keen/Kathrin Lichters daran, neben der aktuellen Liebesgeschichte auch den Werdegang der übrigen Paare zu schildern. Man erfährt also auch, wie es Mia und Nic und Lizzy und Liam ergeht und natürlich sind bereits bekannte Nebenfiguren wieder mit von der Partie, was mir sehr gut gefallen hat. Denn dieser Punkt sorgt in der kompletten Reihe für familiäres Flair und eine schöne Grundatmosphäre. Allerdings sind diese Romane nicht dazu geeignet, sie als „Stand alone“ zu lesen, da sie aufeinander aufbauen. John mochte ich bereits in den Vorgängerbänden sehr, wo er lediglich als Nebenfigur auftrat und in seiner eigenen Story entfaltet er nun sein ganzes Potential. Man kann sich gut in ihn hineindenken und seinen Zwiespalt nachvollziehen. Aber auch Lisa ist eine sympathische, sehr einfühlsame junge Frau, die perfekt zu John passt. Ich fand es zudem klasse, dass man hier mal eine Akteurin bekommt, die nicht den üblichen Modelmaßen entspricht und die Liebesgeschichte wirkt zudem rund erzählt- ist romantisch und sexy zugleich, so dass es nichts zu meckern gibt.
Zwar fand ich auch diesmal, dass das Bandleben leider zu kurz kam; ich hätte mir beispielsweise ein paar beschriebene Auftritte der Band gewünscht, doch abgesehen davon hat mich der Abschlussband wieder einmal sehr begeistern können und sogar an gewissen Stellen zu Tränen gerührt, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, weil ich ansonsten spoilern müsste. Nur soviel, geneigte Leser sollten sich beim Lesen mit Taschentüchern bewaffnen.
Ein wenig schade finde ich es, dass Abby, Lisas Schwester und Jim, ein weiteres Mitglied der „The Swores“ keine eigene Geschichte mehr bekommen haben, die bestimmt sehr lesenswert geworden wäre, da die beiden, interessante Romancharaktere sind.

Kurz gefasst: Rundum gelungener, mitreißender Abschlussband und die Rockband „The Swores“.

1. Teil: Backstage Love – Unendlich nah
2. Teil: Backstage Love – Sound der Liebe
3. Teil: Backstage Love- Hals über Kopf verliebt

Veröffentlicht am 12.08.2019

so viele Gefühle ... sorgen für ein fesselndes und wirklich schönes Leseerlebnis

In „Backstage Love – Hals über Kopf verliebt“ nimmt Liv Keen
ihre Leser zum dritten und letzten Mal mit in die Welt der Rockband „Swores“
und ihrer Familien.

Nach den Geschichten von Nic & Mia, und Liam ...

In „Backstage Love – Hals über Kopf verliebt“ nimmt Liv Keen
ihre Leser zum dritten und letzten Mal mit in die Welt der Rockband „Swores“
und ihrer Familien.

Nach den Geschichten von Nic & Mia, und Liam & Lizzy,
sowie der kleinen Bonusgeschichte,
war meine Neugierde auf Johns und Lisas Story
und das Wiedersehen mit allen anderen riesengroß!
Ich habe die „Swores“ und ihre Geschichten
mit dieser Neuauflage so sehr ins Herz geschlossen,
dass ich es kaum erwarten konnte,
die von Lisa und John kennen zu lernen!
Schon die Leseprobe war so unheimlich toll,
und machte Lust auf mehr!
Der Klappentext weckte außerdem mein Interesse.
Das Cover setzt den Stil der Reihe weiter fort,
und verströmt Rockstar-Feeling.

Lisa hat einfach kein Glück mit den Männern.
Schon wieder, war sie nur der Lückenfüller
und wurde bitter enttäuscht.
Nur bleibt ihr zum Trübsal blasen keine Zeit,
weil ihre Freundin Lizzy ihre Verlobung groß feiert.
Obwohl Lisa sich am liebsten mit einem alkoholreichen Getränk
in einer Ecke verstecken würde, erweckt sie das Interesse von Keyborder John.
Während sich Lisa ihren Missmut von der Seele redet,
ist John beeindruckt von ihrer offenen und sympathischen Art.
Zwischen ihnen entbrennt ein feuriges Verlangen,
das Lisa die Schmach der letzten Stunden vergessen lässt.
Bei ihm kann sie sich fallen lassen, und sie selbst sein.
Doch zwischen John und Lisa
drängt sich nicht nur Lisas Misstrauen den Männern gegenüber,
sondern auch Johns Vergangenheit und Gegenwart.
Und außerdem setzen die Turbulenzen
bei ihren Freundin ihnen zusätzlich zu …

Bereits innerhalb weniger Seiten
war ich wieder einmal vollkommen
in der Geschichte versunken!
Der flüssige und angenehme Schreibstil
machten es mir leicht darin abzutauchen.
Dabei wird die Story dank der verschiedenen Erzählperspektiven
zu einem umfangreichen und mitreißenden Leseerlebnis.
Es hält turbulente Momente für all drei Paare bereit,
wobei John und Lisa doch etwas vordergründiger behandelt werden.

Lisa ist eine sehr gute Freundin von Mia und Lizzy,
und würde für diese Zwei alles stehen und liegen lassen.
Ihre hilfsbereite Ader kann sie zudem auch gut
in ihrem Beruf ausleben.
Lisa ist Krankenschwester in der Notfallambulanz mit Leib und Seele,
und behält auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf.
Doch Lisa hatte es bisher alles andere als leicht in ihrem Leben.
Schon früh musste sie selbstständig werden,
und sogar Verantwortung für ihre jüngere Schwester übernehmen.
Kein Wunder, dass sich Lisa bei ihren zerrütteten Familienverhältnissen
selbst nach ein wenig Liebe und Geborgenheit sehnt.

Als John sich für die Band entschied,
ahnte er noch nicht welche weitreichenden Konsequenzen
das auf sein Familienleben haben würde.
Eine schwierige Zeit liegt hinter ihm,
wobei John vor allem das Wohl seiner Mädels im Blick hat.
Er ist ein unheimlich toller Vater – fürsorglich, liebevoll und beschützend.
Alles Eigenschaften, die ihn auch als herzensguten Mann auszeichnen.
Einziges Manko: John hat mit seiner Vergangenheit noch nicht abgeschlossen.

Oh man, welche ein gewaltiger Gefühlssturm,
der hier auf den Leser hereinbricht.
Einmal angefangen,
konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen!
Es sind nicht nur die Gefühle,
die an eine Achterbahnfahrt erinnern,
sondern auch diese Ups and Downs,
bei den Paaren,
die aufwühlend und einen in Atem halten.

Obwohl hier so viel passiert,
fand ich es nicht überladen.
Und die Trennung zwischen den Paaren,
war auch klar erkennbar.
Es ist einfach ein sehr umfangreiches Leseerlebnis.

Dabei habe ich mit jedem Paar mitgefiebert -
bei dem Einen mehr, als bei dem anderen.
Ich habe Herzklopfen gespürt und
einen Kloß im Hals gehabt.
Ich habe gebangt, gezittert und mit ihnen getrauert.
Trotz einiger unbehaglicher Themen,
die behandelt wurden und Tiefsinn schaffen,
habe ich Hoffnung gespürt und Glück gesehen!

Eine Geschichte in der Freud' und Leid so dicht beieinander liegen,
und damit ein unheimlich schönes Leseerlebnis schaffen!
Und wenn es nach mir ginge, dürften da gern noch ein oder zwei Geschichten folgen ;) <3

5 von 5 Sterne!

Ich danke dem Droemer-Knaur-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 31.01.2021

Backstage Love - Hals über Kopf verliebt

"Backstage Love - Hals über Kopf verliebt"
Ein würdiger Abschluss einer wahnsinnig tollen Reihe 😍

Worum geht es?

"Backstage Love - Hals über Kopf verliebt"
Ein würdiger Abschluss einer wahnsinnig tollen Reihe 😍

Worum geht es?
Lisa ist schwer enttäuscht von der Männerwelt. Nach einem erneuten Liebesdesaster überlegt sie den Männern kurzerhand komplett abzuschwören - oder den Liebeskummer in Tequila zu ertränken. Doch beide Pläne sind vergessen als sie auf der Verlobungsfeier ihrer Freundin Lizzy, John dem Keyboarder der Band Swores, über den Weg läuft. Sofort spüren sie eine gewisse Anziehung zueinander. Doch John hat bereits Kinder und eine schwierige Ex-Frau. Hat eine Liebe da überhaupt eine Chance? Schließlich möchte Lisa nie wieder die "andere Frau" sein...

✨ Meinung ✨
Wie in den beiden Bänden davor, finde ich es sehr angenehm die Story zu lesen. Der Schreibstil ist sehr anschaulich, verständlich und fesselnd. Eine schöne Story über die Liebe, (Patchwork) Familie und das Leben. Die Charaktere sind einfach nur zum lieb haben. 🤗 Mit Lisa fühle ich mich sehr verbunden, da ich selbst ziemliches Pech in der Männerwelt und die Hoffnung auch schon aufgegeben hatte...🍀 Ganz besonders faszinierend finde ich ihre verständnisvolle Art auch in schwierigen Situationen. 😊 Bei John habe ich das Gefühl das er einfach viel zu lange in der Vergangheit gefangen ist und sich deshalb so schwer anderen öffnen kann. Trotzdem finde ich ihn sehr sympathisch und einen liebevollen Dad ☺️
Es ist eine Achterbahn der Gefühle, die man auf der eigenen Haut spürt. #gänsehaut

Egal wie schwer es gerade ist, lass es zu und das Glück und die Liebe kommt von ganz allein zu dir. ❤️ Und vor allem sei du selbst! 😘

Ich liebe diese Reihe einfach so sehr 🥰❤️