Cover-Bild Alles Lieben will ein Sehnen
  • Ersterscheinung: 12.07.2019
Lotta Blau

Alles Lieben will ein Sehnen

Der Gärtner der Herzen heißt Liebe
Die Liebe ist es, die unser Herz und unsere Seele gestaltet.
Wenn du die Liebe in dir fühlst, dann wachsen dir auf einmal Schmetterlingsflügel und deine Seele erhebt sich mit dir in scheinbar grenzenlose Weiten...nichts hat in dieser Zeit Schranken oder gar Schwere...alles wirkt leicht und zärtlich, vor allem ist dieses Denken über alles Negative ausgeschaltet. Das soll nun nicht heißen, es wäre nicht da...und auch dann sollten wir wachsam sein und wenn nötig aufbegehren.

Die Liebe zaubert uns eine andere Welt voller unglaublicher positiver Energie...wir können dann gar nicht anders als zu lieben und tragen so eine ganz gewisse Weisheit weiter. Übergeben sie sozusagen dem Leben und das LEBEN IST ALLES...jeder Stein, jede Blume, jedes Tier, jede Wolke, jeder Sonnenstrahl oder Regentropfen...alles ergibt plötzlich den Sinn, der sein sollte. Wir erkennen in der Liebe und diesem Zustand, wie die Welt wirklich sein sollte und wie sie ja eigentlich auch ist.
Also lieben wir...und lassen wir sie unseren inneren Garten gestalten. Lassen wir die wundersamsten, schönsten aber auch zerbrechlichsten Blumen darin blühen und erkennen, dass alles zueinander gehört, was im Kleinen, wie im Großen existiert. Spüren wir eine tiefe Verbundenheit in Liebe, die nicht nur zwischen den Menschen besteht, sondern weitaus ins Unendliche geht. Nichts liebt für sich allein, denn alles ist miteinander verbunden. Mensch, wie Tier, Baum, wie Pflanze, Mikro wie Makro. Planeten mit dem All, jeder Stern zum anderen... Das kleine Büchlein beeinhaltet Lyrik, wie Kurzprosa und ist mit Grafiken, Fotos und Malerei von mir ausgeschmückt.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.