Cover-Bild Three more kisses, Cowboy
Band 3 der Reihe "Magnolia Springs"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
Louisa Beele

Three more kisses, Cowboy

Louisa Beele (Herausgeber)

Veröffentlicht am 04.11.2021

Three More Kisses, Cowboy

Über das Buch:
Titel: "Three More Kisses, Cowboy"
Reihe: Magnolia Springs Reihe Band 3
Format: Ebook

Klappentext:
"Ich hatte ...

Über das Buch:
Titel: "Three More Kisses, Cowboy"
Reihe: Magnolia Springs Reihe Band 3
Autorin: Louisa Beele
Verlag: Self Publisher
Genre: New Adult
Seiten: 421
Format: Ebook

Klappentext:
"Ich hatte bereits alles verloren, doch der Hass in deinen Augen nimmt mir jetzt auch noch die Luft zum Atmen. Als ich kurz nach dem Tod meines Verlobten von dessen Betrug erfahre, lasse ich alles, was war, hinter mir. Im beschaulichen Ort Magnolia Springs erhalte ich die Chance, die seit Jahren leer stehende Arztpraxis zu übernehmen. Aber was wollen diese Frauen von mir, die mir ständig Kuchen bringen und mich zu seltsamen Kleinstadtfesten einladen? Und was hat es mit diesem mürrischen Cowboy auf sich, der beinahe täglich in der Nähe meiner Praxis herumlungert und mir mit seinen verachtenden Blicken schlaflose Nächte bereitet?"

„Three More Kisses, Cowboy“ ist der dritte Band der Magnolia Springs Reihe und auch dieser Teil konnte mich in seinen Bann ziehen. Hier geht es um Emily und Caleb. Sie braucht dringend einen Neuanfang um einige Dinge aus ihrer Vergangenheit zu verarbeiten und bekommt in Magnolia Springs die Chance ihres Lebens. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lebt sich Emily langsam in diesem kleinen idyllischen Örtchen ein. Sie ist eine echte Kämpfernatur und das bewundere ich so sehr an ihr. Emily lebt und liebt ihren Job und würde alles dafür tun. Caleb ist nicht nur der Älteste, sondern auch ein sehr attraktiver Cowboy, der sich seit dem Tod der Eltern um die Ranch und seine Brüder kümmert. Doch auch Calebs Vergangenheit hat Risse und es fällt ihm schwer zu vertrauen. Als sich die beiden näher kommen, schlägt Emilys Herz doch einige Oktaven höher. Die Autorin hat wieder sehr starke Protagonisten erschaffen und die Nebencharaktere runden die Geschichte wunderbar ab. Der Schreibstil ist wieder angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Emily und Caleb erzählt. So konnte ich beide Charaktere sehr gut kennenlernen und ihre Gedanken- und Gefühlswelt sehr gut nachvollziehen. Mir haben die ersten beiden Bände schon sehr gut gefallen und ich habe mich riesig gefreut wieder nach Magnolia Springs zu reisen, denn dieses kleine Örtchen ist auch für mich wie ein Zuhause. Alle Protagonisten sind sehr authentisch und hauchen der Geschichte Leben ein.

Fazit:
Auch die Geschichte von Emily und Caleb ist der Autorin gelungen. Hier kommt die Gefühlsachterbahn definitiv nicht zu kurz und an Spannung fehlt es ebenfalls nicht. Ich bin nicht nur ein Fan der Autorin, sondern liebe auch ihre Bücher über alles. Sie schreibt mit so viel Gefühl und berührt das Herz. Für mich eine klare Leseempfehlung für alle Liebesroman-Fans. Vielen Dank für die wundervollen Lesestunden. Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen. Dieses Vorableseexemplar hat meine Meinung nicht beeinflusst und die Rezension erfolgte freiwillig.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Gute Fortsetzung

🐎🤎 »Mich interessiert in jeder Minute, was du denkst und erst recht, was du fühlst« 🤎🐎

Dies ist der 3. Teil der Magnolia Springs Reihe.
Alle Bände können getrennt voneinander gelesen werden, da jedes ...

Dies ist der 3. Teil der Magnolia Springs Reihe.
Alle Bände können getrennt voneinander gelesen werden, da jedes Buch einen anderen Carter Bruder betrifft. Jedoch empfehle ich die Reihenfolge einzuhalten, da man natürlich bezüglich den Vorgängerpärchen gespoilert wird.

Diesmal dreht sich die Geschichte um den ältesten der 4 Brüder - Caleb Carter. Er hat sich damit abgefunden, dass seine Bestimmung darin liegt, sich um die Ranch und seine Brüder zu kümmern. Eine Frau hatte schon lange keinen Platz mehr in seinem Herzen eingenommen.
Dann lernt Caleb - nach ihrer "Flucht" aus Miami - die temperamentvolle Emily kennen. Sie hat sich nun geschworen, dass sie niemals wieder jemanden in ihr Herz lässt, weil sie es vermeiden will, noch einmal so verletzt zu werden.

🤎»Im Leben muss man auch durch dunkle Zeiten, aber wenn man sich dabei immer an die guten erinnern kann, ist es viel leichter.«🤎

Der Beginn ist regelrecht herzzerreißend. Es ist unglaublich, was Emily da erleben musste und plötzlich steht sie vor dem Nichts und hat Niemanden.
Die Story ist toll geschrieben und mir waren Caleb und Emily sehr schnell sympathisch.
Die Bewohner von Magnolia Springs sind zauberhaft und ich habe es sehr gemocht wieder eine Geschichte von den Carter Brüdern zu lesen.
Bisher ist Band 1 mein Liebster Band.
Der letzte Funke hat mir jedoch diesmal gefehlt. Daher vergebe ich 4 von 5 ⭐ Sternen.