Cover-Bild Three more kisses, Cowboy
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 500
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
  • ISBN: 9783969667651
Louisa Beele

Three more kisses, Cowboy

Louisa Beele (Herausgeber)

Ich hatte bereits alles verloren, doch der Hass in deinen Augen nimmt mir jetzt auch noch die Luft zum Atmen.

Als ich kurz nach dem Tod meines Verlobten von dessen Betrug erfahre, lasse ich alles, was war, hinter mir.
Im beschaulichen Ort Magnolia Springs erhalte ich die Chance, die seit Jahren leer stehende Arztpraxis zu übernehmen. Aber was wollen diese Frauen von mir, die mir ständig Kuchen bringen und mich zu seltsamen Kleinstadtfesten einladen? Und was hat es mit diesem mürrischen Cowboy auf sich, der beinahe täglich in der Nähe meiner Praxis herumlungert und mir mit seinen verachtenden Blicken schlaflose Nächte bereitet?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.11.2021

Three More Kisses, Cowboy

0

Über das Buch:
Titel: "Three More Kisses, Cowboy"
Reihe: Magnolia Springs Reihe Band 3
Autorin: Louisa Beele
Verlag: Self Publisher
Genre: New Adult
Seiten: 421
Format: Ebook


Klappentext:
"Ich hatte ...

Über das Buch:
Titel: "Three More Kisses, Cowboy"
Reihe: Magnolia Springs Reihe Band 3
Autorin: Louisa Beele
Verlag: Self Publisher
Genre: New Adult
Seiten: 421
Format: Ebook


Klappentext:
"Ich hatte bereits alles verloren, doch der Hass in deinen Augen nimmt mir jetzt auch noch die Luft zum Atmen. Als ich kurz nach dem Tod meines Verlobten von dessen Betrug erfahre, lasse ich alles, was war, hinter mir. Im beschaulichen Ort Magnolia Springs erhalte ich die Chance, die seit Jahren leer stehende Arztpraxis zu übernehmen. Aber was wollen diese Frauen von mir, die mir ständig Kuchen bringen und mich zu seltsamen Kleinstadtfesten einladen? Und was hat es mit diesem mürrischen Cowboy auf sich, der beinahe täglich in der Nähe meiner Praxis herumlungert und mir mit seinen verachtenden Blicken schlaflose Nächte bereitet?"


Meine Meinung:
„Three More Kisses, Cowboy“ ist der dritte Band der Magnolia Springs Reihe und auch dieser Teil konnte mich in seinen Bann ziehen. Hier geht es um Emily und Caleb. Sie braucht dringend einen Neuanfang um einige Dinge aus ihrer Vergangenheit zu verarbeiten und bekommt in Magnolia Springs die Chance ihres Lebens. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lebt sich Emily langsam in diesem kleinen idyllischen Örtchen ein. Sie ist eine echte Kämpfernatur und das bewundere ich so sehr an ihr. Emily lebt und liebt ihren Job und würde alles dafür tun. Caleb ist nicht nur der Älteste, sondern auch ein sehr attraktiver Cowboy, der sich seit dem Tod der Eltern um die Ranch und seine Brüder kümmert. Doch auch Calebs Vergangenheit hat Risse und es fällt ihm schwer zu vertrauen. Als sich die beiden näher kommen, schlägt Emilys Herz doch einige Oktaven höher. Die Autorin hat wieder sehr starke Protagonisten erschaffen und die Nebencharaktere runden die Geschichte wunderbar ab. Der Schreibstil ist wieder angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Emily und Caleb erzählt. So konnte ich beide Charaktere sehr gut kennenlernen und ihre Gedanken- und Gefühlswelt sehr gut nachvollziehen. Mir haben die ersten beiden Bände schon sehr gut gefallen und ich habe mich riesig gefreut wieder nach Magnolia Springs zu reisen, denn dieses kleine Örtchen ist auch für mich wie ein Zuhause. Alle Protagonisten sind sehr authentisch und hauchen der Geschichte Leben ein.


Fazit:
Auch die Geschichte von Emily und Caleb ist der Autorin gelungen. Hier kommt die Gefühlsachterbahn definitiv nicht zu kurz und an Spannung fehlt es ebenfalls nicht. Ich bin nicht nur ein Fan der Autorin, sondern liebe auch ihre Bücher über alles. Sie schreibt mit so viel Gefühl und berührt das Herz. Für mich eine klare Leseempfehlung für alle Liebesroman-Fans. Vielen Dank für die wundervollen Lesestunden. Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen. Dieses Vorableseexemplar hat meine Meinung nicht beeinflusst und die Rezension erfolgte freiwillig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere