Cover-Bild Touch me once, Cowboy
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 15.01.2021
Louisa Beele

Touch me once, Cowboy

Eine unerwartete Erbschaft führt Taylor aus der Großstadt in das ländliche Georgia, wo sie als Kind einen unbeschwerten Sommer verbracht hat. Jetzt allerdings sieht sie sich mit einer heruntergekommenen Farm konfrontiert und der scheinbar unlösbaren Aufgabe, diese wieder instand zu setzen, um sie anschließend zu verkaufen. Zum Glück ist der Pferdezüchter James Carter bereit, ihr unter die Arme zu greifen. Sie fühlt sich sofort zu dem wortkargen, aber höllisch attraktiven Mann hingezogen, und auch er lässt nichts unversucht, um ihr näherzukommen. Nach einer gemeinsamen Nacht und einigen Turbulenzen ist James klar, dass er diese Frau heiraten wird. Jetzt muss er nur noch Taylor von dieser Idee überzeugen. Doch das ist alles andere als einfach, denn die denkt gar nicht ans Heiraten und ist gerade dahintergekommen, dass sie sich bereits kannten. Seit einem Sommer vor vielen Jahren.

Veröffentlicht am 10.08.2023

Cowboy gehen immer

Eine Autorin, die ich seit der ersten Buchpassion liebe ist @louisabeele und dank ihr hab ich meine Liebe zu Cowboys entdeckt, vor gut 3 Jahren.

🐎Dank lovelybooks durfte ich mein erstes Cowboy Buch lesen ...

🐎Dank lovelybooks durfte ich mein erstes Cowboy Buch lesen und muss sagen, dass mir die Welt gefallen hat.
Denn welches Mädchen träumt nicht von einer Farm, einen Cowboy und Pferden?

🐎Kurzfassung:

🐎Meine Meinung:
Es gehört auf jeden Fall zur leichten Kost, aber in der jetzigen Zeit nicht das schlechteste. Einfach mal lesen, den Kopf abstellen und in eine andere Welt abtauchen. Taylor und Jason sind das perfekte Traumpaar, aber Taylor verschließt davor die Augen. Wobei Jason ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen ist, mit seinen Heiratsantrag so früh in der "Beziehung". Immer wenn die Abreise zur Sprache kam und Taylor ausweicht, möchte ich am liebsten eingreifen und sie wach rütteln. Denn sie wirft was kostbares weg.
Ich gebe dem Buch 4,5 🌟 von 5. Es ist einen schöne Reise in warmen Süden und wer möchte sich nicht vorstellen, dass ein Cowboy im Vorgarten nackten Oberkörper am Zaun arbeiten.

Veröffentlicht am 17.02.2023

Heiß, heißer, Cowboy!

Ein tolles Buch über die Gegensätze des Land- und Stadtlebens und ob man sein Glück darin finden kann.

Wirklich bewegt hat mich das Auf und Ab zwischen Taylor und James und wie sehr r um sie gekämpft hat.

Veröffentlicht am 01.08.2022

Emotionen pur

Es war mein erstes Buch der Autorin, das ich ausgewählt hatte, weil mich der Klappentext angesprochen hatte und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich bin sehr gut in die Geschichte hinein gekommen, die Hauptpersonen waren mir von Anfang an sympathisch, besonders James hat es mir angetan. Sehr gut gefallen hat mir der Wechsel der Erzählperspektive. Die Kapitel werden wechselweise aus der Sicht von James und Taylor geschrieben, so dass man jeweils näher in die Gefühlswelt der Protagonisten eintauchen kann. Vor allem James zeigt viel Gefühl. Auch das "Drama" im Laufe der Geschichte ist gut beschrieben, so dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen kann. Das Buch hat mich emotional sehr berührt und es wird sicherlich nicht das letzte Buch von Louisa Beele gewesen sein, dass ich gelesen habe, denn ich mag ihren Schreibstil sehr.

Veröffentlicht am 13.12.2021

Absolut mein Buch

Louisa Beele hat recht , Jeder braucht seinen Cowboy.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt zu der Geschichte. Die Farben gefallen mir ebenfalls.

Der Schreibstil der Autorin war flüssig und abwechselnd ...

Louisa Beele hat recht , Jeder braucht seinen Cowboy.

Der Schreibstil der Autorin war flüssig und abwechselnd (mehr oder weniger) aus der Sicht von Taylor und James erzählt. Die Handlung der Geschichte hat mir sehr gut gefallen.

Taylor begibt sich auf eine spannende Reise und findet nicht nur ihr Glück sondern auch sich selbst, nach einigen Höhen und Tiefen. Aber auch James verändert sich und seine Sichtweise. Er ist ein Familienmensch das wird sofort klar, er ist sehr hilfsbereit, aber auch sehr hartnäckig und natürlich heiß. Die beiden Protagonisten kommen aus zwei Welten und es bleibt bis zum Schluss spannend ob sie beide Welten vereinen können. Es war schön mitzuerleben wie sie Hand in Hand die Woddly Farm wieder aufbauen. Ob Tante Agnes das von Anfang an so geplant hat?!

Von mir bekommt das Buch auf jeden Fall eine Leseempfehlung. Das Buch lässt gleich den Sommer und warme Temperaturen bei einem Zuhause einziehen. Aber nicht nur das ist heiß 😉.

Ich würde mich riesig über eine Fortsetzung freuen und ein Wiedersehen in Magnolia Springs.

Veröffentlicht am 08.08.2021

Ranch feeling

Man fühlt sich beim lesen dieses tollen Buches, als wäre man wirklich dort und würde am Ranch leben teilnehmen. Die Geschichte ist schön geschrieben und hat eine tolle Handlung.