Cover-Bild Earl of London
  • Ersterscheinung: 16.10.2020
Louise Bay

Earl of London

. Ungekürzt.
Johanna Thiele (Sprecher), Tiziano Renz (Sprecher)

Logan Steel: charmant wie Mr Darcy, heiß wie Christian Grey

Als Logan Steel die Ländereien zu seinem gerade erworbenen englischen Anwesen begutachten will, macht er unerwartet Bekanntschaft mit Darcy Westbury - und ist augenblicklich dem heißen Prickeln zwischen ihnen erlegen. Auch Darcy kann sich dem Charme des Londoner Geschäftsmanns nicht entziehen. Doch was Darcy nicht weiß: Logan ist nicht irgendein attraktiver Fremder. Er ist ein britischer Earl mit einem Millionenvermögen, der es nicht nur auf ihren Familiensitz abgesehen hat, sondern auch alles zerstören könnte, was ihr wichtig ist ...

Teil 5 der sinnlich-heißen KINGS-OF-NEW-YORK-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 23.10.2020

Veränderung muss her

Der fünfte Band der Reihe hat mir sehr gut gefallen.

Der fünfte Band der Reihe hat mir sehr gut gefallen.

Beide Protagonisten haben mir gut gefallen. Bei beiden muss man hinter der Fassade schauen, denn Logan Steel ist zwar absolut wohlhabend, aber er genießt das Leben und tut alles für seine Großmutter. Er ist charmant und weiß was er will.
Darcy liebt den Ort in dem sie lebt und möchte am liebsten nicht das was sich was ändert. Sie mag nicht so gern Veränderung, etwas was ich an ihr nicht ganz so mochte. Ich konnte zwar den Grund nachvollziehen, der auf ihre Kindheit zurück führt, aber so ganz warm bin ich mit ihr teilweise nicht geworden.
Die Geschichte an sich hat mir aber gut gefallen. Sie hatte einen schönen Verlauf und hat sich gut aufgebaut. Ich mochte die Entwicklung der Handlung sowie der Charaktere.
Die Geschichte wurde wunderbar vorgetragen was für einen tollen Schreibstil spricht. Ohne den könnte man die Geschichte nicht so flüssig vortragen.