Cover-Bild London Gentleman
Teil 2 der Serie "Kings of London Reihe"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 30.10.2020
Louise Bay

London Gentleman

. Ungekürzt.
Jenny Laura Bischoff (Sprecher), Alexander Schwarz (Sprecher), Anja Mehrmann (Übersetzer)

Alles oder nichts ...

Wenn Unternehmer Landon Wolfe etwas will, gibt er alles dafür, es auch zu bekommen. Ablenkung ausgeschlossen! Zuerst war es seine Eliteeinheit, dann seine eigene Firma und schließlich Skylar Anderson. Er dachte, es würde nur eine Nacht von vielen. Doch dann konnte er sie nicht mehr vergessen. Und als sie sich Jahre später auf einer Luxusyacht wieder gegenüberstehen, weiß Landon sofort, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen kann, auch wenn es sie beide in Schwierigkeiten bringen wird ...

Zweiter Teil der KINGS-OF-LONDON-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 12.11.2020

Job oder Liebe?

Diesmal geht es um Landon Wolf, der grad seine Firma verkauft hat und nun überlegt was er als nächstes macht. Ein wenig Urlaub wäre da nicht schlecht, aber ein alter Bekannter bittet ihn um einen kleinen Gefallen.
Ein kleiner Undercover Auftrag wo er jemanden beschatten soll. Womit er nicht rechnet ist Skylar. Skylar mit der noch ein Tag vorher den Abend verbracht. Skylar, die ihn anzieht da sie sexy und kühl ist. Sie hat was, was noch keine an sich hat. Und dann arbeitet sie ausgerechnet auf der Yacht wo er den Kunden beschatten soll.
Skylar mochte ich schon aus dem ersten Teil sie ist selbstbewusst, offen, herzlich und immer freundlich. Nur das festhalten an ihren Traumpartner ist etwas nervig, dass wird ein wenig zu oft eingestreut.
London war mir direkt sympathisch und ihn konnte ich mit seinen Entscheidung schon verstehen. Das er Skylar nicht in Gefahr bringen mag und nicht die volle Wahrheit sagt, konnte ich auch nachvollziehen. Schließlich kannten sie sich noch nicht lang. Und beide müssen sich erst eingestehen was sie empfinden.
Ich mochte die leichte Spannung die mit im Hintergrund lief, da man sich die ganze Zeit fragt was so passieren könnte.

Louise Bay gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsautorinnen, da ihre Geschichten immer ganz angenehm und nicht übertrieben dargestellt sind.