Cover-Bild Earl of London
  • Ersterscheinung: 20.12.2019
Louise Bay

Earl of London

Logan Steel: charmant wie Mr Darcy, heiß wie Christian Grey

Als Logan Steel die Ländereien zu seinem gerade erworbenen englischen Anwesen begutachten will, macht er unerwartet Bekanntschaft mit Darcy Westbury - und ist augenblicklich dem heißen Prickeln zwischen ihnen erlegen. Auch Darcy kann sich dem Charme des Londoner Geschäftsmanns nicht entziehen. Doch was Darcy nicht weiß: Logan ist nicht irgendein attraktiver Fremder. Er ist ein britischer Earl mit einem Millionenvermögen, der es nicht nur auf ihren Familiensitz abgesehen hat, sondern auch alles zerstören könnte, was ihr wichtig ist ...

"Ich liebe Logan und Darcy! Louise Bay schreibt die besten britischen Liebesgeschichten!" AUDREY CARLAN, SPIEGEL-Bestseller-Autorin

Band 5 der sinnlich-heißen KINGS-OF-NEW-YORK-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 06.11.2020

Earl of London

Der fünfte und zugleich letzte Band der The Royals Collection-Reihe von Louise Bay. Ich fand diese Reihe ganz gut, wobei es ein oder zwei Teile gab, die mir nicht so zusagten. Auf diesen finalen Band habe ich mich dennoch schon sehr gefreut, denn hier wird nun endlich Darcys Geschichte erzählt!
Darcy tauchte bereits in "Duke of Manhattan" als Randfigur auf, da sie die Schwester von Ryder ist, dem Duke!

Darcy ist eine ganz liebenswerte Protagonistin! Ich habe sie einfach geliebt. Ihre Art und ihr ganzes Wesen machen sie so liebenswert! Logan mochte ich auch richtig gerne. Er durchschaut Darcy relativ schnell und er ist auch so ein herzensguter Mensch, dem Darcy wirklich sehr viel bedeutet. Das merkt man fast das ganze Buch über!

Wer "enemies-to-lovers" Geschichten mag, wird mit diesem Buch sicherlich seine Freude haben! Ich wurde gut unterhalten und würde es glatt nochmals lesen!
4/5 Sternchen!

Veröffentlicht am 24.09.2020

Wieder ein Knüller von Louise Bay

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Ich liebe die Bücher von Louise Bay und habe bereits die meisten von ihr gelesen.

Der Schreibstil ist eingehend und ihre Geschichten lassen sich flüssig und schnell lesen. Ich mag ihren Schreibstil wirklich sehr gerne.

Das letzte Buch, das ich von ihr gelesen habe, hatte mich n icht so überzeugt. Die davor schon. Deshalb habe ich bei diesem Buch nun gehofft, dass es mich wieder voll überzeugt und was soll ich euch sagen... es hat mich überzeugt und ich habe mich gefreut, dass ich wieder bei diesem Buch ein gutes Gefühl hatte.

Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und wird abwechselnd aus Sicht von Logan und Darcy erzählt.
Man kann so beide Charaktere besser kennenlernen.

Das Cover ist auch ein typisches Cover für Louise Bay. Ich liebe ihre Cover, da immer ein sehr attraktiver Mann abgebildet ist und man so schon mal einen kleinen Eindruck auf den männlichen Hauptcharakter erhascht.

In Reed muss man sich einfach von Anfang an verlieben. Nicht nur, dass man ihn ja auf dem Cover bereits ein bisschen bewundern kann, sondern auch die Sache, die er für seine Großmutter tut ist einfach herzerwärmend. Welcher Enkel würde sowas schon für seine Großmutter tun. Das empfand ich als eine sehr große Geste.

Das Zusammenspiel der beiden Hauptcharaktere hat was Unterhaltsames. Es ist mega amüsant wie die beiden immer wieder aufeinander treffen und sich gegenseitig immer wieder austesten.

Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Die Erotikszenen waren sehr direkt und die Charaktere zusammen waren einfach perfekt für die Geschichte.
Ich mochte die Geschichte sehr gerne und kann sie euch einfach wirklich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 19.02.2020

War unterhaltsam

Ich fand die Geschichte von Logan und Darcy recht amüsant. Beide Figuren konnte man schnell ins Herz schließen und mit ihnen sich freuen und lachen. Die Dialogie sind unterhaltsam, da beiden Figuren scheinbar nie die Worte ausgehen. Leider muss ich sagen, dass mir bei diesem Buch im Vergleich zu allen anderen Büchern, die ich von Louise Bay aus der Reihe gelesen habe, etwas an der Geschichte gefehlt hat- ich kann leider nicht benennen was, aber irgendwie erschien mir dieses Buch nicht so rund von der Geschichte wie die anderen.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Ich liebe diese Bücher!

Louise Bay hat es wieder geschafft. Ich bin total begeistert! Auch die Geschichte von Darcy & Logan hat mir viel Spaß gemacht und mich sehr bewegt. Gerade die ländliche Idylle macht dieses Mal den Charme aus. Zusammen mit ihrem lockeren & humorvollen Schreibstil ist es wunderbar.

Veröffentlicht am 09.02.2020

Wieder ein voller Lesegenuss für zwischendurch

Worum geht es?

Worum geht es?

Schreibstil und Gestaltung

Der Roman wird wechselweise aus beiden Sichtweisen der Protagonisten erzählt, sodass man einen Einblick in die Köpfe von Darcy und Logan bekommt. Der Humor kommt nicht zu kurz. An einigen Stellen muss man schmunzeln und trotz der Leichtigkeit ging das Buch Passagenweise in die Tiefe. Es ist natürlich ein in der Erotik angesiedelter Roman, aber ich finde dennoch, dass die Gespräche nicht zu kurz gekommen sind.

Genau wie bei den anderen Teilen bin ich mal wieder in die Welt eingetaucht. Da es dieses Mal um Ryders Schwester Darcy ging habe ich mich ganz besonderes gefreut, weil Duke of Manhattan mein Lieblingsteil der ganzen Reihe ist. Zugegeben sind die letzten drei Teile meiner Meinung nach die Besten, aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich ja streiten.
Logan ist ein Mann, der ein gewisses Beuteschema bei Frauen hat. Athletisch und großgewachsen, aber als er auf Darcy trifft fasziniert ihn etwas an ihr, was sie von seinen bisherigen One-Night-Stands unterscheidet.
Sie ist intelligent und steht ein für das, was sie liebt und das sorgt in dem Fall für Konfliktpotential zwischen den Protagonisten.
Es kommt zu hitzigen Wortgefechten, knisternden Liebesszenen und tiefgründigen Gefühlen. Das einzige, was mich auch bei den anderen Teilen gestört hat, war, dass es so schnell voran ging. Am liebsten hätte ich noch ein wenig mehr von der Phase des einander Kennenlernens gelesen.
Allerdings darf nicht außer Acht gelassen werden, dass es eine gute Einbettung in das Setting gibt. Man merkt das britische und dass man sich in England befindet auf fast jeder Seite.

Insgesamt bekommt das Buch 4/5 Sterne, da es nicht mein Lieblingsteil ist, aber sehr nahe daran kommt. Darcy und Logan haben mir gezeigt, dass man trotz Differenzen perfekt harmonieren kann. Trotz individueller Leidenschaften kann man auf einen gemeinsamen Nenner kommen und trotz unterschiedlicher Herkünfte kann man gemeinsam eine behütete Familie gründen.