Cover-Bild King of London
Band 1 der Reihe "Kings of London Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
Louise Bay

King of London

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Wer die KINGS OF NEW YORK mochte, wird die KINGS OF LONDON lieben

Als Chef-Stewardess einer Luxusjacht gehört es zu Avery Walkers Aufgaben, auch schwierigen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Doch der englische Geschäftsmann Hayden Wolf stellt sie vor eine große Herausforderung, denn er macht ihr unmissverständlich klar, dass er mehr von ihr will als nur den nächsten Drink: Er will Sie! Auch Avery spürt die starke Anziehungskraft, die von dem attraktiven und selbstbewussten Briten ausgeht. Aber wenn Sie der unausgesprochenen Aufforderung nachgibt, die in jedem seiner Blicke und jeder seiner flüchtigen Berührungen liegt, würde Avery ihren Job riskieren - denn Beziehungen zu Gästen sind streng verboten!

"Louise Bay schreibt die besten britischen Geschäftsmänner" L.J. Shen

Auftakt des KINGS-OF-LONDON -Duetts von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Louise Bay

Schöne Liebesgeschichte

Im Buch geht es um Avery und Hayden Wolf

Im Buch geht es um Avery und Hayden Wolf
Avery ist Chefstewardess auf einer Luxusyacht, Hayden hat die Yacht für 8 Wochen gechartet. Er arbeitet auf der Yacht um einene Firmenübernahme zu schaffen, er arbeite in der Londoner FinanzbrancheAm Anfang müssen alle Crewmitglieder ihre Handys abgeben.
Das fällt Avery schwer da sie einen geh behindert Bruder und Vater in Sacramento hat.
Avery schickt fasst ihr ganzes Gehalt nachhause.

Schon am Anfang spüren Avery und Hayden eine ungeahnte Anziehunhskraft.

Da aber Avery Angst um Ihren Job hat, versucht sie die Anziehung zwischen beiden zu vermeiden. Aber eines Abends genießen Sie einen Sonnenuntergang zu zweit als der Rest der Crew frei hat.
Hayden empfindet viel für Avery und versucht Sie glücklich zu machen.
Aber es kommt auch zu einem Vertrauensbruch zwischen den beiden, und sie sehen sich mehrere Monaten nicht.
Ob sie wieder zusammen kommen und ein neues Leben miteinander verbringen müsst ihr selber herausfinden.
Louise Bay hat einen sehr flüssigen Schreibstil, das Buch liest sich in einem Rutsch durch.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und man kann sich in sie hineinversetzen.
Ich freue mich schon auf den zweiten Band der Serie

Liebe auf dem Meer

„King of London“ von Louise Bay entführt uns auf eine traumhafte Jacht ins Mittelmeer.

In der Geschichte geht es um Avery, die Chef-Stewardess auf einer Luxusjacht ist und sehr familiär ist. Ihr Job finanziert einen großen Teil der Behandlungskosten ihres Bruders und statt ihren Urlaub zu genießen nimmt sie einen neuen gutbezahlten Job im Mittelmeer an.
Lediglich ein einziger Gast hat die Jacht gechartert und der Job ist anders als sonst. Hayden Wolf duldet keinerlei Kommunikationsgeräte und kein WLan an Bord des Schiffes, um alle möglichen Informationsquellen nach außen zu vermeiden. Er muss einen wichtigen Deal abschließen und kann sich keinerlei Fehler leisten. Auch Avery kann sich trotz der Anziehungskraft zu Hayden keine Beziehung erlauben, denn damit riskiert sie ihren Job…

Louise Bay schreibt wie gewohnt sehr flüssig und die Seiten fliegen nur so dahin. Zu Beginn brauchte ich ein bisschen, um die Hauptcharaktere besser zu verstehen. Avery allerdings war mir sofort sympathisch. Ich habe selten eine so starke, liebevolle und ehrliche Frau in einem Buch erleben dürfen. Für ihren Vater und ihren Bruder würde Avery alles tun und opfert bereits sehr viel.
Hayden war am Anfang schwer zu verstehen, aber nach einigen Seiten kann man sich besser mit ihm identifizieren und man erkennt den tollen Mann. Die Liebesgeschichte entwickelt sich langsam und nachvollziehbar, diese Tatsache hat mir sehr gut gefallen. Oft fallen die Hauptcharaktere in meinen Augen viel zu schnell übereinander her, aber hier entwickelt sich alles ganz „normal“.
Die Kulisse einer Luxusjacht hat mir auch sehr gut gefallen. Hier handelt es sich einfach mal um einen außergewöhnlichen Schauplatz und am besten liest man das Buch im Sommer bei gutem Wetter.

Fazit: Wundervolle Buchkulisse und eine erfrischende, natürliche Liebesbeziehung zwei toller Charaktere.

Eine Chartertour wie keine andere

Avery ist Stewardess auf Charterbooten. Meist in der Karibik oder im Mittelmeer. Sie kümmert sich um das Wohl ihrer Gäste und stellt ihre eigenen Bedürfnisse hinten an. Sie hat alle ihre Träume von einem Studium aufgegeben um ihren Bruder finanziell zu unterstützen, der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt.

Hayden hingegen ist CEO seiner eigen Firma. Er kauft Firmen auf, um sie wieder aufzubauen und um sie dann mit Gewinn wieder zu verkaufen. Er ist ein selbstsicherer Mann, der alles bekommt, was er will. Als er sich auf eine Jacht im Mittelmeer zurückzieht, lernt er die außergewöhnliche Avery kennen.

Dies ist der Auftakt des KINGS-OF-LONDON-Duetts. In diesem Duett geht es um die beiden Brüder Hayden und Landon Wolf. In diesem ersten Teil geht es um den CEO Hayden.

Louise Bay ist für mich keine Unbekannte. Ihre New York Royals-Reihe habe ich verschlungen. Und auch hier konnte ich mich wieder davon überzeugen, das diese Autorin einen wunderbaren Schreibstil hat. Ihre Geschichten sind einfallsreich und ihre Figuren sind mit so viel Herz kreiert, das man ihre Bücher nicht aus der Hand legen kann.

Der Plot ist klasse und das Leben auf der Jacht hat sie großartig beschrieben. Auch das Städtchen Taormina wurde so eindrucksvoll gezeichnet, das ich sofort ein neues Lieblingsziel habe.

Avery und Hayden sind wie Feuer und Wasser. Avery ist eine loyale und aufopfernde, junge Frau, die ihre Träume zurücksteckt um ihren Bruder und ihren Vater zu unterstützen.

Hayden hingegen ist ein ehrgeiziger und mustergültiger CEO, der alles für seine Firma tut und dem persönliche Beziehungen nicht so wichtig sind.

Und doch passen die beiden so gut zu einander, das es eine Freude war den beiden dabei zu zu sehen wie sie sich finden und lieben lernen.

Fazit:
Ein unterhaltsamer, sommerlicher Liebesroman, mit einem fantastischen Plot, einem faszinierenden Paar und einer Prise Erotik.

Lovestory mit vielen Geheimnissen und tollen Charakteren

Avery hat gerade ihre Saison als Chefstewardess auf einer Jacht abgeschlossen und freut sich auf ihre freie Zeit mit ihrem Vater und ihrem Bruder. Doch ihre Pläne fallen ins Wasser sie erhält einen Spezialauftrag der ihr 40 % mehr Gehalt verspricht. Sie braucht das Geld um die Therapie- und Arztrechnungen ihres Bruders zu bezahlen, der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Es soll eine Charterreise von acht Wochen, mit nur einem Gast an Board werden. Hayden Wolf. Er ist anders als alle reichen Gäste die sie bisher hatte. Er stellt keine besonderen Anforderungen und legt auch nicht viel Wert auf Service. Doch das seltsamste ist das er für die komplette Crew Handys, Laptops und WLAN verbietet, zusätzlich verlangt er das nur Avery Zutritt in seine Suite hat. Er wirkt geheimnisvoll, etwas paranoid und scheint immer zu arbeiten. Obwohl sie ihn kaum kennt fühlt sie sich von ihm angezogen, gelegentliche Berührungen von ihm bringen sie aus dem Konzept.
Hayden Wolf arbeitet im Finanzsektor und kauft mit seinem Unternehmen andere Unternehmen auf Seine letzten Deals wurden ihm von seinem Konkurrenzunternehmen, Cannon vor der Nase weggeschnappt. Er vermutet ein Leck in seinem Team zu haben und beschließt den nächsten Deal komplett im Stillen durchzuziehen und zieht sich auf eine Privatjacht im Mittelmeer zurück. Er vertraut nur noch seinem Bruder, der ihm aus der Ferne hilft das Leck zu finden, doch aus irgendeinem Grund fängt er an der Chefstewardess Avery zu trauen und fühlt sich zu ihr hingezogen. Hayden wollte ihr einen Abend freigeben und hat die ganze Crew befreit, doch zu seinem Ärger bliebt Avery auf dem Schiff. An Land fand ein Festival mit Feuerwerk statt und die beiden hatten es sich gemeinsam angesehen und sich das erste Mal geküsst. Nach dem Kuss wird die ganze Situation komplizierter, sie werden unvorsichtiger und stehen immer wieder kurz vor einer Entdeckung. Avery darf eigentlich auf keinen Fall etwas mit einem Gast anfangen, das würde sie ihren Job kosten und somit die Grundlage für die Kosten ihres Bruders.
Es ist ein sehr flüssiger Schreibstil und ich konnte mich beim Lesen kaum bremsen und das Buch hat mich immer wieder zum Grinsen gebracht. Die Charaktere sind mir sympathisch, sie haben ihre Stärken und Schwächen und die Balance dazwischen macht sie authentisch.
Avery ist einerseits freundlich, professionell und stets gutgelaunt, hat aber auch eine witzige und lockere Seite an sich, aber hat sich seit Jahren keine Zeit mehr für sich selbst genommen. Hadyen ist ein Workaholic und ein guter Geschäftsmann, aber hat trotzdem ein Herz. Er stellt sich nicht über Menschen nur weil er Geld hat und er hat eine große Wertschöpfung für seinen Bruder.
Die Beziehung zwischen Avery und Hayden entwickelt sich schnell, aber ich liebe die Harmonie zwischen den beiden. Beide sind sich ihrer Gefühle bewusst. Dazu reagieren sie auf jede kleinste Berührung, aber nicht nur das körperliche zählt bei ihnen sondern auch die tiefe Verbundenheit und das Interesse an dem anderen sind sehr wichtig. Die Spannung zwischen den beiden wird über das komplette Buch sehr gut aufgebaut und explodiert immer wieder in den richtigen Momenten.
Das Ende ist leider etwas enttäuschend, es geht alles sehr schnell und wirkt etwas abgestumpft und auch die Auflösung bezüglich des Maulwurfs in Haydens Team ist zu unspektakulär. Aber wenigstens wurde ihre Familie im Happy End nicht vergessen, das gefällt mir sehr gut.
Die Geschichte hat sich etwas anders abgespielt als ich erwartet hätte, aber es ist ein schöne Liebesgeschichte, mit einigen heißen Szenen und vielen Szenen zum Schmunzeln und ich kann sie weiterempfehlen.

Wunderbare Liebesgeschichte mit einem Hauch von Wirtschaftskriminalität

Hayden ist ein Londoner Geschäftsmann, dem ein paar wichtige Deals durch die Lappen gegangen sind. Deshalb isoliert er sich wochenlang auf einer Yacht auf dem Mittelmeer, während die Sicherheitsfirma seines Bruders nach dem Leck in seinem Unternehmen sucht.

Anfangs ist Hayden reserviert und unnahbar. Doch allmählich findet Chef-Stewardess Avery Zugang zu ihm. Damit entbrennt eine heiße Affäre. Natürlich nicht sofort, denn der Weg ist zunächst das Ziel. Und den fand ich wirklich wunderbar. Sie erleben wunderschöne und heiße Momente miteinander, immer wissend, daß Crewmitglieder und Kunden nicht anbandeln dürfen. Avery entdeckt die romantische Seite von Hayden. Hayden ist fasziniert von der Loyalität Averys.

„Ich blinzelte. Ich wollte mir jeden Schmerz einverleiben, den sie je empfunden hatte. Jeden Schmerz, den sie je empfinden würde.“ Ist das nicht wunderschön? Solche herrlichen Leseaugenblicke gibt es einige im Buch. Ich hätte so weiterlesen können.

Die Geschichte ist bezaubernd und wunderschön. Die erotischen Szenen sind sehr geschmackvoll beschrieben. Die Protagonisten bleiben sich selbst treu.

Die Handlung jenseits der Liebesgeschichte ist stimmig und rund und zuweilen auch spannend. Das Setting ist atemberaubend und vermittelt Urlaubsgefühle.

Ich habe die Lektüre genossen und vergebe daher die volle Punktzahl und eine unbedingte Leseempfehlung.