Cover-Bild Mister Notting Hill
Band 6 der Reihe "Mister-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.05.2023
  • ISBN: 9783736319707
Louise Bay

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Er ersteigert ein Date mit ihr - und den Weg in ihr Herz

Eigentlich hat Parker Frazer nach einer schlimmen Trennung den Männern für immer abgeschworen. Doch um endlich Zugriff auf ihren Treuhandfonds zu erhalten und ihre Stiftung zu unterstützen, muss sie heiraten. Es scheint ein Wink des Schicksals zu sein, als der attraktive Tristan Dubrow bei einer Charity-Auktion ein Date mit ihr ersteigert. Und es schadet auch nicht, dass Tristan unbedingt ein Geschäft mit ihrem Vater abschließen will. Mit einer Scheinehe auf Zeit wäre also beiden geholfen. Nur drei Monate, in denen Parker Tristans glühende Blicke ertragen muss - und diese unwiderstehliche Anziehungskraft zwischen ihnen...

»Ein Buch von Louise Bay zu lesen fühlt sich jedes Mal wie nach Hause kommen an. Ihre Geschichten sind absolut süchtig machend, voller Humor und mit spannenden Charakteren.« BLÜTENZEILEN

Band 6 der MISTER -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 12.07.2023

Hat mir sehr gur gefallen 🤍

Ich habe schon mehrere Teile der Reihe gelesen und ich liebe sie alle. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Sie sind perfekt zum abschalten und runterkommen. Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich liebe ihre Geschichten. Schon damals mit King of New York hat Louise Bay mein Herz erobern können.

Parker und Tristan haben mich voll überzeugen können und auch Band 6 der Reihe war für mich wieder sehr gut und ich konnte mich gut hineinversetzen und der Story folgen. Jedes Werk von Louise Bay ist für mich ein wohlfühlbuch und ich würde ihre Bücher jedem empfehlen der fragt.

Dieser Teil der Reihe war ein gelungener Abschluss der Mister Reihe und ich freue mich schon jetzt auf viele weitere Werke von ihr und bin schon mehr als gespannt, was sie in ihrer neuen Reihe für uns plant.

Von mir gibt es wie immer eine klare Leseempfehlung. Ich finde man kann nicht genug Louise Bay Bücher zuhause haben.

Schreibstil

Der Schreibstil von ihr war wie immer, flüssig, angenehm und locker leicht. Ich mag ihre Geschichten sehr und kann mich in ihnen komplett verlieren und fallen lassen.

Cover

Die Cover der gesamten Reihe passen sehr gut zusammen und auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ein Fan von Menschen auf Covern bin. So passt es hier doch perfekt ins Bild.

Veröffentlicht am 30.06.2023

Wow❤️❤️❤️

Mister Notting Hill ist der 6. Teil der Mister-Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Buch geht es um Parker und Tristan. Wenn zwei Menschen einen Deal eingehen und jeder etwas davon hat. Doch mit einer Sache hätte niemand von beiden gerechnet. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Leider ist es das letzte Buch der Reihe. Ich habe jedes einzelne Buch verschlungen. Auch dieser Teil ist der Autorin absolut gelungen. Man fliegt nur über die Seiten und kann überhaupt nicht aufhören. Mich hat die Geschichte von Parker und Tristan vollkommen in den Bann gezogen. Parker und Tristan sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Das Cover ist wunderschön. Ich liebe es. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe ihren Schreibstil. Ich habe das Buch mit einem lachenden und weinenden Auge beendet. Die Mister- Reihe ist mit diesem Buch abgeschlossen. Vielen Dank an die Autorin für die wundervolle Reihe. Ich kann das Buch bzw. die komplette Reihe nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 21.06.2023

Wunderschön 😍

Band 5 von Louise Bay

Eine wunderschöne Geschichte einer großartigen Serie, in der jede Geschichte in sich abgeschlossen ist.
Um endlich an ihren Treuhandfond zu kommen muss die ...

Band 5 von Louise Bay

Um endlich an ihren Treuhandfond zu kommen muss die junge Parker nur heiraten. Da trifft es sich gut das der attraktive Tristan nicht nur ein Geschäft mit ihrem Vater abschließen will sondern auch eine Ehefrau braucht.
Die Autorin verwöhnt ihre Leser nicht nur mit einem lebendigen, fliessend emotionalen Schreibstil sondern auch mit Protagonisten die unter die Haut gehen. Die Handlung ist schwungvoll, ausgereift, stimmig und mitreißend dargelegt. Ich war so sehr in den Bann gezogen, dass ich dieses Leseerlebniss in einem Rutsch gelesen habe

Veröffentlicht am 16.06.2023

Mister Notting Hill / spannungsreiche & emotionsgeladene Fake-Lovestory

In " Mister Notting Hill (Mister-Reihe 6) " ist Parker so gar nicht das typische Reiche-Töchterchen, denn obwohl ihr Dad als Bankier ihr ein Leben in Saus und Braus ermöglichen könnte, ist es Parker wichtig, für sich selbst zu sorgen.
Einzig ihren Treuhandfonds hätte sie gerne, um damit anderen zu helfen. Jedoch muss Parker dafür heiraten, etwas was nach einem katastrophalen Beziehungaus für sie kaum vorstellbar ist.
Bis Parker auf den Cyber-IT-Spezialist Tristan triff, da dieser mit ihrem Dad Geschäfte macht und etwas in Parker weckt, das tief geschlummert hatte. Auch wenn Parker das zunächst nicht wahrhaben möchte.
Als Tristan auf Parker trifft fühlt er sich sofort von der jungen Frau angezogen und möchte diese näher kennenlernen. Doch als Tristan erfährt, dass sie die Tochter seines Förderers Arthur Frazer ist, möchte er diesem zuliebe Abstand zu Parker wahren.
Allerdings fördert Arthur eine weitere Begegnung zwischen ihnen und Parker nimmt die Gelegenheit wahr, Tristan in ihre (Heirats-)Pläne einzuweihen. Sprich ihn dazu zu überreden mit ihr eine kurzfristige Scheinehe einzugehen.
Dabei haben weder Parker noch Tristan vorahnen können, dass sich zwischen ihnen Gefühle anbahnen und beide sich diesen nicht erwehren können. Aber kann daraus was echtes werden?
Werden Parker und Tristan während ihrer Ehe auf Zeit der Anziehung zueinander nachgeben und gibt es evtl eine Chance auf eine dauerhafte Zukunft miteinander?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände aus der Mister-Reihe, wie zb die Schwestern Hollie und Autumn und deren Partnern.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Parker und Tristan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 31.05.2023

Schön

Das Cover ist eher dunkel gehalten mit, dennoch tollen Lichteffekten.

So das ein Mann in einem schicken Anzug gut dargestellt wird.

Auch der Titel des Buches ist dazu passend gestaltet und befindet ...

Das Cover ist eher dunkel gehalten mit, dennoch tollen Lichteffekten.

So das ein Mann in einem schicken Anzug gut dargestellt wird.

Auch der Titel des Buches ist dazu passend gestaltet und befindet sich im unteren Teil des Covers.

Der Schreibstil in der Geschichte, ist ziemlich gleich mit dem in den anderen Teilen.

Flüssig, angenehm und leicht verständlich.

Auch die Spannung und die sexy Abschnitte kamen nicht zu kurz und konnten mich sehr gut unterhalten.

Auch die Charaktergestaltung war angenehm und ausführlich.

Dieser Teil der Geschichte dreht sich um Parker und Tristan.

Zwei ganz sympathische und authentische Charaktere, die mir schnell ans Herz gewachsen sind.

Vor allem Parker mochte ich sehr.

Ein sehr intensiver Charakter, welcher viel Tiefe besitzt.

Warum ist Louise Bay so eine unfassbare tolle Autorin?

Sie trifft immer genau meinen Geschmack und ihre Bücher habe ich immer, von nicht mal 24 Stunden fertig.

Leider ist es der letzte Teil der Reihe, aber es folgt ja noch anderes von Louise Bay.

Einfach nur toll.

5 von 5 ⭐