Cover-Bild Earl of London
  • Ersterscheinung: 20.12.2019
Louise Bay

Earl of London

Logan Steel: charmant wie Mr Darcy, heiß wie Christian Grey

Als Logan Steel die Ländereien zu seinem gerade erworbenen englischen Anwesen begutachten will, macht er unerwartet Bekanntschaft mit Darcy Westbury - und ist augenblicklich dem heißen Prickeln zwischen ihnen erlegen. Auch Darcy kann sich dem Charme des Londoner Geschäftsmanns nicht entziehen. Doch was Darcy nicht weiß: Logan ist nicht irgendein attraktiver Fremder. Er ist ein britischer Earl mit einem Millionenvermögen, der es nicht nur auf ihren Familiensitz abgesehen hat, sondern auch alles zerstören könnte, was ihr wichtig ist ...

"Ich liebe Logan und Darcy! Louise Bay schreibt die besten britischen Liebesgeschichten!" AUDREY CARLAN, SPIEGEL-Bestseller-Autorin

Band 5 der sinnlich-heißen KINGS-OF-NEW-YORK-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 19.04.2020

Ein Londoner-Stadtmensch auf dem Land...

Darcy ist der absolute Landmensch und liebt das Leben auf dem Land. sie unterstützt das Dorf und pflegt den Landsitz ihres Bruders, wo sie nur kann. Eines Tages zieht neben ihr Logan ein. Nicht, nur das er immer mit seinem Helikopter kommt. Nein, er will auf seinen Landsitz auch noch einen Club für andere Stadtmenschen aufmachen. Das weiß Darcy allerdings zu verhindern, da sie das Dorf nicht negativ verändert haben will. Dabei kommen sich Darcy und Logan näher. Logan ist sofort fasziniert von Darcy. Als klar wird, dass Logan sein Club nicht in ihrem Dorf errichten wird, lässt Darcy ein Date zu. Schnell kommen sich beide näher und verbringen immer mehr Zeit miteinander. Für Darcy ist es klar, dass es mehr wie mir Sex ist und sie sich in ihn verliebt hat. Aber sobald Logan merkt, dass es mehr ist, geht er auf Abstand. Denn Logan kann und will nicht ein Ehemann und Vater sein.

Das Cover gefällt mir gut und passt perfekt zu den anderen Büchern aus der Reihe. Die Geschichte wird abwechselnd aus Logan‘s und Darcy‘s Sicht geschrieben, so erhält man einen guten Einblick in die Welt der beiden und den Gefühlen, die sie füreinander haben.

Lange hat man auf die Geschichte von Darcy gewartet. Darcy ist genau so, wie man sie sich vorgestellt hat. Alles in allem war es ein Buch, das man gerne gelesen hat, aber einen nicht richtig gefesselt hat. Logan hat mich nicht wirklich begeistert. Auch finde ich nicht, dass beide Charaktere so gut zusammenpassen.

Veröffentlicht am 05.01.2020

Was für ein schöner Abschluss dieser Reihe !

Wie auch die 4 Vorgänger, hat der Earl of London sich fürs Cover fein herausgeputzt und sich in einen schicken Anzug, dem mein Auge nicht wiederstehen kann , geschhmissen

Bei jedem Buch von Louise Bay ...

Bei jedem Buch von Louise Bay , ich habe wirklich alle gelesen, die auf Deutsch erschienen sind , kritisierte ich die zu vielen sexuellen Gedanken der Charaktere , die sie auch sehr häufig und mehr als mir manchmal lieb ist, ausleben.
Und auch in diesem Reihenabschluss kritisiere ich das wieder , denn weniger ist manchmal mehr und es muss nicht auf jeder zweiten Seite wiederholt werden, wie schön jemand ist, wie knackig ein Hintern ist oder über die Größe des männlichen Geschlechts fantasiert werden !
Ich mag , wie modern und flüssig Louise Bay schreibt und ich mag ihre Charaktere immer wieder , die für das was sie tun brennen und der Leser das spürt , sie sind einfach authentisch und sympathisch sowie sehr humorvoll .
Das ist auch der Grund , warum ich trotz meiner Kritik immer wieder zu einem Buch von Louise greife, was ich auch weiterhin tun werde !

Es ist okay leidenschaft einzubringen , aber mich erdrückt sie und die Tiefe der Liebe kommt da für mich zu kurz , das die Charaktere ihren Wendepunkt von jetzt auf gleich erleben , ist da natürlich auch nicht grade förderlich ...

Naja aber wie immer flog ich trotzdem durch diese Geschichte , die wirklich viele süße und humorvolle Momente hatte und einen tollen Abschluss liefert