Cover-Bild London Gentleman
Band 2 der Reihe "Kings of London Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.10.2020
Louise Bay

London Gentleman

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Alles oder nichts ...

Wenn der britische CEO Landon Wolf etwas will, tut er alles dafür, es auch zu bekommen. Ablenkung ausgeschlossen! Zuerst war es seine Eliteeinheit, dann seine eigene Firma und schließlich Skylar Anderson. Ihre Begegnung sollte nur eine Nacht dauern. Doch nun kann Landon Skylar nicht mehr vergessen. Und als sie sich unerwartet schnell wieder gegenüberstehen, weiß Landon sofort, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen kann, auch wenn es sie beide in Schwierigkeiten bringen wird ...

"Louise Bay ist eine Königin, wenn es um mächtige Geschäftsmänner mit reichlich Sexappeal geht! Ich kann von ihren Büchern nicht genug bekommen." L. J. Shen

Zweiter Band der KINGS-OF-LONDON -Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 28.11.2020

Skylar und Landon ein wundervolles Paar

Ich fand dieses Buch auch wieder einmal sehr gelungen. Ich mag Louise Bays Bücher. Bisher gab es keines welches ich nicht verschlungen habe. Dieses Mal ist ging es um Skylar und Landon. Ich habe mich von Anfang gefragt, ob ich nicht dieses nicht schon mal gelesen habe, denn es gab soviele Teile an die ich mich in irgendeiner Weise erinnern konnte. Aber nein, die Geschichte war damals die von Avery und Hayden. Skylar ist die Freundin von Avery und auch Stewardess auf einer Jacht. Sie hat eine sehr traurige Vergangenheit, und diese prägt sie sehr. Der Job als Stewardess auf einer Jacht bringt viel Geld und das braucht Avery. Sie kann sich auf niemanden verlassen nur auf sich selbst. Landon der einen Job als Deckarbeiter auf der gleichen Jacht annimmt, ist voller Geheimnisse und trotzdem fühlt sich Skylar von ihm angezogen. Landon kann sich nicht offenbaren, und so sind beide gehemmt was ihre Gefühle angeht. Im Laufe des Buches kommen die beiden sich immer näher. Emotional und auch körperlich. Im letzten Drittel dann auf einmal der Bruch. Ich konnte Landon verstehen, aber mir tat Skylar echt leid. Ich möchte nicht spoilern, deshalb schreibe ich nicht wieso der Cut kommt. Aber ich fand es interessant, wie gut Landon Skylar kennt. Er hat genau das richtige gesagt. Zum Glück finden die beiden dann doch wieder zusammen, wobei es nicht einfach ist, sich gegenseitig die Gefühle zu gestehen.
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Und auch diese Geschichte fand ich lesenswert. Und das ich mich trotz sovieler Bücher die ich lese, an Avery und Hayden erinnern konnte, zeigt mir, das die Bücher von Louise Bay nicht nur oberflächliche Geschichten sind.

Veröffentlicht am 18.11.2020

London Gentleman (Kings of London Reihe 2) / aufregende und spannungsreiche Lovestory

In " London Gentleman (Kings of London Reihe 2) " ist Landon auf der Suche nach Abwechslungs, um herauszufinden wie es für ihn weitergehen soll.
So nimmt er kurzfristig für einen ehemaligen Kameraden ...

So nimmt er kurzfristig für einen ehemaligen Kameraden einen Job an, um eine gefährliche Verkaufsaktion zu verhindern.
Am Abend bevor er als Deckarbeiter auf eine Privatyacht anheuert, trifft Landon auf die wunderschöne Skylar und verbringt mit ihr eine leidenschaftliche Nacht.
Doch der Morgen kommt und von nun an hat nur noch sein Auftrag Priorität, auch wenn es ihm diesmal schwer fällt, Skylar zu vergessen.
Für Skylar ist nur eins in ihrem Leben wichtig, dass sie immer für sich selbst einsteht und kein Mann die Macht über sie bekommt. Jedoch die Nacht mit Landon kann sie nicht so einfach hinter sich lassen.
Als beide sich dann auf der selben Yacht wieder gegenüber stehen, könnte sich alles auf einmal ändern.
Aber sind beide dafür bereit, ihre Prioritäten neu zu setzten?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Skylar und Landon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Skylar und Landon eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.11.2020

Wieder mal ein absoluter Traum von Buch

London Gentleman (Kings of London Reihe 2)
von Louise Bay

London Gentleman (Kings of London Reihe 2)
von Louise Bay

Da ich den Klappentext sehr passend finde, werde ich keine Inhaltsangabe machen, außerdem ist das bei Büchern der Autorin immer recht schwierig, ich neige da zu Spoilern.
Nicht nur das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Der Inhalt der Geschichte steht dem in nichts nach. Louise Bay hat mich schnell gefangen genommen mit ihrem Schreibstil und so habe ich es regelrecht inhaliert. London Gentleman hat sich gut und flüssig lesen lassen. Schöne und leicht zu lesende Geschichte es wurde auch nicht langweilig. Ich habe auch den ersten Teil gelesen, wer nicht ist nicht schlimm, da die Teile in sich abgeschlossen sind. Verpackt ist dieses Geschichte mit viel Gefühl, mit Schmetterlingen im Bauch und einem Knistern in der Luft. Hier findet der Leser alles was sein Romance Herz braucht und noch so viel mehr. Besonders die beiden Hauptcharaktere sind gut dargestellt sie sind ernst, witzig, aber auch nachdenklich.

Fazit :
Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es passt einfach wundervoll zu der Story. Mich hat es eindeutig sehr neugierig gemacht.

Schreibstil:
Dies war nicht mein erstes Buch der Autorin aber ich bin wieder hin und weg. Sie hat so einen unglaublich tollen Schreibstil. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Ab der ersten Seite war ich wieder total gefangen.

Story:
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich bin total begeistert. Von Anfang bis Ende ist sie für mich ein totaler Erfolg. Die Geschichte konnte mich ab der ersten Seite wieder total mitreißen und das liebe ich so an der Art der Autorin. Kann es gar nicht abwarten mehr von ihr zu lesen!

Veröffentlicht am 10.11.2020

Die Dämonen der Vergangenheit treffen auf Armors Pfeil! 💘

Mit dem zweiten Teil der 'Kings of London' - Reihe begeben wir uns dank Louise Bay auf gewohnte Pfade, doch sie sind keinesfalls weniger spannend oder zu überholt. Zwar bekleidet die Protagonistin hier den gleichen Beruf wie die Protagonistin des ersten Teils und doch ufert diese Story völlig anders aus.
Skylar ist eine extrem toughe und ambitionierte junge Frau. Ihren Job als Chefstewardess beherrscht sie perfekt, geht ihren Tätigkeiten mit Ernsthaftigkeit nach und setzt stets ein strahlendes, professionelles Lächeln auf. Privat ist sie allerdings sehr eisern was ihre Kriterien in Bezug auf Männer angeht. Zu unnachgiebig verfolgt sie das Ziel alles ganz anders zu machen als in ihrer Vergangenheit und akzeptiert dabei auch nur selten einen Mann in ihrem Bett. Doch als sie an Landon gerät, ahnt sie nicht welche Folgen es haben wird, dass die ihrer Sehnsucht einmal nach gibt. Denn Landon ist niemand den man so schnell vergessen kann und außerdem ist er extrem entschlossen, wenn er einmal sein Ziel anvisiert hat...
Landon hat bereits eine beeindruckende Karriere hingelegt und wurde als Soldat heftig gedrillt. Nun befindet er sich auf einem neuen Weg und füllt eine Lücke mit dem Auftrag eines Kollegen. Wird dieser einen Keil zwischen ihn und Skylar treiben und sie in Gefahr bringen?
Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin. ❤Er ist locker und angenehm, fordert mich nicht zu sehr und lässt mich doch beschwingt durch die Seiten fliegen. Total angenehm für "zwischendurch" und doch absolut mitreißend. In dieser Geschichte vereint sie perfekt eine Art "Agentengeschichte" mit einer süßen Romanze. Landon ist ein wahrer Hingucker, er steht seinen Mann und kann Skylar doch nicht mühelos um den Finger wickeln. Sie beide schrecken vor einer ernsthaften Bindung zurück und können doch nicht leugnen, wie sehr das Feuer zwischen ihnen brennt. Nach der gemeinsamen Nacht führt das Schicksal sie beinahe beiläufig wieder zusammen und zwingt sie immer mehr ihre Gefühle zu bekennen. Doch dabei muss vor allem Skylar die Schatten ihrer Kindheit besiegen und Landon muss sein wahres Ich offenbaren.
Die Anziehung zwischen den Protagonisten steigt rasant an und schnell springt der Funke zum Leser über. Ich war definitiv auf der Seite von Skylars besten Freundin August und habe dieses ungleiche und doch innige Paar bejubelt. Der Handlungsstrang ist ausgeschmückt, bietet genug Raum für Spekulationen und löst sich zum Ende hin perfekt auf. Ich freue mich schon auf mehr heiße Gentleman die die Autorin uns hoffentlich bald präsentiert.

Veröffentlicht am 08.11.2020

Sei mutig und wage dich einen Schritt aus der Angst heraus...

Skylar ist arbeitet jede Saison auf den Jachten von reichen Menschen. Auch diese Saison steht die Jacht wieder bereit. Bevor es losgeht feiert sie allerdings mit Freunden und trifft dabei auf Landon. Schon während des ersten Tages auf der Jacht trifft sie nach dem ONS wieder auf Landon. Diese Nacht war so besonders, dass es ihr schwer fällt ihn wiederzusehen. Aber auch Landon ist überrascht Skylar wiederzusehen, den er ist nicht als einfacher Bootsmann auf der Jacht. Eigentlich arbeitet er fur verschiedene Geheimdienste und ist auf Mission mehr Details des Jachtbesitzers herauszufinden. Doch mit Skylar wird das nicht einfach werden. Denn Skylar ist nicht einfach irgendeine Frau. Sie fesselt ihn von Anfang an, aber Skylar hat auch Ängste, wo quasi schon feststeht, dass Landon sie enttäuschen wird.

Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt auch perfekt zu allen anderen Büchern der Autorin. Gut gefällt mir auch, dass das Buch abwechselnd aus Skylar’s und Landon’s Sicht geschrieben ist. Dadurch erhält man einen sehr guten Einblick in deren Gefühlswelt.

Beide Hauptcharaktere, also Skylar und Landon, gefallen mir sehr gut. Es geht vor allem um deren Kennenlernen, Ängste reduzieren und sich gegenseitig zu Entdecken. Ein wundervolles Buch mit tollen Charakteren.