Cover-Bild Lord of London
Band 5 der Reihe "Kings of London Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.04.2022
Louise Bay

Lord of London

Wanda Martin (Übersetzer), Wanda Martin (Übersetzer)

Die LYX-Leser:innen lieben die KINGS OF LONDON !

Der britische CEO Nathan Cove ist attraktiv, erfolgreich und extrem ehrgeizig. Deshalb stört es ihn gewaltig, dass er in den Medien nur als Player bekannt ist. Um allen zu beweisen, dass sein Privatleben sich nicht auf seinen Job auswirkt, erklärt er sich zu einem Interview bereit, das seinen guten Ruf wiederherstellen soll. Womit er allerdings nicht gerechnet hat: Bei der Reporterin handelt es sich um Madison Shore, mit der er vor Kurzem einen heißen One-Night-Stand hatte - und die er seitdem einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Aber auf keinen Fall dürfen sie diese Nacht wiederholen, denn das könnte das Ende ihrer Karrieren bedeuten ...

"Eine fesselnde sowie mitreißende Geschichte. Ich empfehle alle Teile der KINGS OF LONDON -Reihe." BOOK_HEART_LOVE über LONDON HEARTBREAKER

Fünfter Band der KINGS-OF-LONDON -Reihe

Veröffentlicht am 14.05.2022

GROßE KLASSE!

Es geht weiter mit der KINGS OF LONDON-REIHE von LOUISE BAY. LORD OF LONDON ist der 5. TEIL und ich MAG IHN WIEDER SEHR.

In diesem Band geht es um den britischen CEO NATHAN COVE. Wie von den männlichen HAUPTPROTAGONISTEN dieser Reihe gewohnt, NATÜRLICH ÄUßERST SEXY, SEHR ATTRAKTIV, ERFOLGREICH und ein PLAYER. Die Reduzierung auf LETZTERES in den Medien stört ihn tatsächlich sehr. MADISON SHORE, die WEIBLICHE HAUPTPROTAGONISTIN ist Reporterin und soll NATHANS guten Ruf wieder herstellen. Allerdings sind sich beide zuvor schon begegnet und ganz leicht macht das eine Zusammenarbeit nicht.
LOUISE BAY hat ihre HAUPTCHARAKTERE sehr NACHVOLLZIEHBAR, SYMPATHISCH und EINPRÄGSAM beschrieben. Ich finde sie SEHR GUT ausgearbeitet. Die Entwicklung beider PROTAGONISTEN gefällt mir gut.
Den SCHREIBSTIL von LOUISE BAY habe ich auch während der Lektüre dieses Buches von der ersten bis zur letzten Seite sehr genossen. Die Autorin schafft es UNTERHALTSAM und dennoch nicht zu oberflächlich zu schreiben. LORD OF LONDON ist erneut WUNDERBAR LOCKER und FLÜSSIG zu lesen. Man kann sich genussvoll in der Geschichte verlieren und ich habe mich schwer getan, das Buch zwischendurch aus der Hand zu legen.
LORD OF LONDON ist UNABHÄNGIG von den anderen Geschichten der Reihe lesbar und es stört gar nicht, wenn man mit diesem Buch einsteigt. Ich habe allerdings auch die anderen Geschichten der KINGS OF LONDON sehr geliebt, kann die Lektüre aller Bücher also nur wärmstens empfehlen. Die Reihe ist absolut lesenswert.
Die HANDLUNG der Geschichte ist für mich TOTAL NACHVOLLZIEHBAR und AUTHENTISCH beschrieben.
Das COVER an sich gefällt mir, vom COVERMODELL ist nicht zu viel zu sehen, was mir sehr entgegenkommt. Die Reihenzugehörigkeit und die Autorin sind schon ohne den Text auf dem Cover klar ersichtlich. Mir persönlich fällt es inzwischen aber etwas schwer die Bücher auseinanderzuhalten und richtig einzuordnen. Ohne es nachzuschlagen kann ich keine Reihenfolge mehr festlegen.
Mich hat LORD OF LONDON gefesselt und ich mag die Geschichte sehr. Ein wundervolles Lesevergnügen. Ende Juli geht es mit der MISTER-REIHE weiter und ich freue mich schon sehr. Von mir bekommt LORD OF LONDON von LOUISE BAY 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 01.05.2022

Ist der Ruf erst ruiniert

„Lord of London“ von Louise Bay ist der fünfte Band ihrer Kings of London Reihe und für mich bisher der beste.

Nathan Dove ist absurd reich, ehrgeizig und unglaublich erfolgreich. Doch der attraktive CEO steht kurz davor, den Vorsitz über sein eigenes Unternehmen zu verlieren, denn sein privater Ruf ist seinen Aktionären und dem Vorstand ein Dorn im Auge. Die Medien haben ihn als Player abgestempelt und jede Frauenbekanntschaft wird exzessiv ausgeschlachtet. Ein persönliches Portrait von ihm soll die Öffentlichkeit besänftigen. Aber als er der Journalistin gegenübersteht, tun sich sofort neue Probleme auf. Madison Shore ist ausgerechnet die Frau, mit der er am Wochenende zuvor einen unvergesslichen One-Night-Stand hatte.

Ich bin ein Fan der Autorin und liebe ihre Bücher. Aber ich muss auch zugeben, dass sie mich nicht mit allen förmlich umhauen konnte, obwohl sie natürlich trotzdem unterhaltsam waren. Dieses jedoch läuft zur alten Höchstform auf und ich hatte richtig viel Spaß beim Lesen. Allein die witzigen Dialoge und die amüsanten Schlagabtausche der den beiden Hauptcharaktere sind ein absolutes Highlight. Dazu kommt die zuckersüße und romantische Lovestory, bei der ich einfach nur Dahinschmelzen wollte.
Nathan entspricht überhaupt nicht dem Bild, welches von ihm in der Öffentlichkeit gezeichnet wurde. Er ist sensibel, familienverbunden und aufopferungsvoll, auch wenn er in manchen Bereichen blind für die Wahrheit ist.
Madison agiert mit ihm Augenhöhe und ist erfreulicherweise kein unterwürfiges Mäuschen. Sie ist ebenfalls ehrgeizig in ihrem Job, aber auch loyal, authentisch und bodenständig.
Ich nehme beiden ihre Emotionen ab und auch der Funke springt klar über. Der lockere Schreibstil liest sich hervorragend und der Humor trifft genau meinen Geschmack. Ich habe bis zur letzten Seite mit Nathan und Madison mitgefiebert, zwischen denen eine einzigartige und heiß knisternde Chemie herrscht. Die sympathischen Charaktere können einem nur ans Herz wachsen und vor allem Nathans Familie ist zum Verlieben.

Dieses Buch ist mein ganz klarer Favorit der gesamten Reihe und ich gebe natürlich alle fünf Sternchen und eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 30.04.2022

🌼🌸🌼

Das Cover ist eher dunkel gehalten und mit einem attraktiven Mann vorne drauf.

Den Mann sieht man fast ganz, nur die obere Hälfte des Gesichtes ist nicht sichtbar.

Der Titel des Buches ist in großen ...

Das Cover ist eher dunkel gehalten und mit einem attraktiven Mann vorne drauf.

Der Titel des Buches ist in großen weisen Buchstaben zu sehen.

Der Schreibstil des Buches ist sehr angenehm.

Ich kam beim Lesen wirklich schnell voran und war sehr angetan von der ausführlichen und emotionalen Schreibweise der Autorin.

Ich hatte das Buch innerhalb von ein paar Stunden durch.

In diesem Buch geht es um Nathan und Madison.

Zwei absolut authentische und echte Charaktere die es mir angetan haben.

Vor allem Nathan hat mir hier sehr gut gefallen.

Ein absolut charismatischer und sympathischer Charakter.

Ich liebe die Bücher von Louise Bay und das war wieder mal ein kleines Highlight für mich.

Wow!

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎LYX 💫🤍

Veröffentlicht am 10.07.2022

Eine Nacht

Lang lang ist es her, und es ist trotzdem noch einiges da. Das Buch hat mit seinen Protagonisten für wirklich unterhaltsame Lesestunden gesorgt. Nathan und Maddie. Nathan der CEO , der sich nicht festlegen mag, der ein Unternehmen führt, und dessen Aufsichtsrat, ihn gerne loswerden würde. Und dann Maddie, die ihre Chance sieht als ernst zunehmende Journalistin durchzustarten.
Das Buch ist humorvoll geschrieben, und mir haben die beiden Protas gut gefallen. Nach dem ersten Treffen der beiden, einem One Night Stand, und dann später in ihrer Arbeitswelt. Es ist immer wieder amüsant gewesen. Ich mag Louise Bays Bücher.

Ein wirklich lesenwertes Buch, das Cover, passt. Die Wechsel zwischen Maddie und Nathan, passt. Die Geschichte von Maddie, und dann noch Nathans Familie. Alles in allem einfach gut.

Danke dem Verlag, dass ich dieses Buch als Rezensionsexemplar verschlingen konnte, meine Meinung hat dies zu keiner Zeit beeinflusst.

Veröffentlicht am 27.05.2022

Gelungene Geschichte mit sympathischen Charakteren

„Lord of London“ wurde von Louise Bay geschrieben. Es handelt sich dabei um den fünften Band ihrer Kings of London-Reihe. Die Geschichte kann ohne Kenntnis der anderen Bände gelesen werden, da in jedem Buch ein anderes Pärchen im Fokus steht. In diesem Band geht es um Nathan und Madison.
Klappentext:
Der britische CEO Nathan Cove ist attraktiv, erfolgreich und ehrgeizig. Deshalb stört es ihn gewaltig, dass er in den Medien nur als Player bekannt ist. Um allen zu beweisen, dass sein Privatleben sich nicht auf seinen Job auswirkt, erklärt er sich zu einem Interview bereit, das seinen guten Ruf wiederherstellen soll. Womit er allerdings nicht gerechnet hat: Bei der Reporterin handelt es sich um Madison Shore, mit der er vor Kurzem einen heißen One-Night-Stand hatte - und die er seitdem einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Aber auf keinen Fall dürfen sie diese Nacht wiederholen, denn das könnte das Ende ihrer Karrieren bedeuten.
Das Cover gefällt mir und passt optisch perfekt zur Reihe. Der Schreibstil ist locker und flüssig, wodurch man schnell in die Geschichte reinkommt und ihr auch gut folgen kann. Auch ohne alle vorherigen Bände gelesen zu haben, konnte ich mich gut zurechtfinden und hatte Spaß daran, die verschiedenen Charaktere besser kennenzulernen. Erzählt wird sowohl aus Perspektiven von Nathan als auch Madison. Beide waren mir direkt sympathisch. Sie befinden sich in einer Phase ihres Lebens, wo gut überlegt werden sollte, ob es das ist, was sie ihr Leben lang machen wollen. Madison hält nicht viel von Klatschgeschichten. Sie schreibt lieber ernste und fundierte Berichte. Auch wenn sie ihren Beruf liebt, hat sie es doch nicht leicht, sich gegen die Konkurrenz zu behaupten und eine Festanstellung zu erreichen. Der Artikel über Nathan Cove könnte ihre Chance sein.
Auch Nathan hat es zurzeit nicht leicht. Entscheidungen, die er für sein Unternehmen trifft, werden aufgrund seines Privatlebens in Frage gestellt. Am liebsten wäre er in alle Prozesse im Unternehmen einbezogen – er ist jemand, der anpackt und nicht auf der faulen Haut liegt. Doch seit das Unternehmen an der Börse ist, verliert er immer mehr die Kontrolle über das Geschäft. Statt das Unternehmen zu führen ist er damit beschäftigt, sich mit den Gesellschaftern auseinanderzusetzen. Um sein Image aufzupolieren, wird Madison engagiert. Sie soll einen fundierten Bericht über seine Fähigkeiten als Geschäftsführer schreiben. Gleichzeitig würde dies für sie die Tür zu einer Festanstellung öffnen – sie profitieren dementsprechend Beide von dem Arrangement. Jedoch haben sie nicht mit der Anziehung gerechnet, die schon von ihrer ersten Begegnung an spürbar ist.
Es hat Spaß gemacht, die Geschichte von ihnen mitzuverfolgen. Mit liebe zum Detail wurde den Charakteren Leben eingehaucht. Sie verfügen über Ecken und Kanten, die sie einzigartig macht. Auch die Nebenhandlung mit Nathans guter Freundin war spannend mitzuverfolgen. So einen Freund, wie Nathan kann man sich nur wünschen. Er steht für einen ein, ist verantwortungsbewusst und schützt die Menschen, die ihm etwas bedeuten – egal, wie es für ihn ausgeht. Aber auch die Gestaltung seiner Familie hat mir gut gefallen.
Eine von Anfang bis Ende gelungene Geschichte mit großartig beschriebenen Charakteren, die ich nur so verschlungen habe.