Schnell eBook-Leserunde zu "Die Mallorca-Kommissarin - Tödliche Siesta" von Cara Maria Cardenes

Mordermittlung statt Meeresurlaub!
Cover-Bild Die Mallorca-Kommissarin - Tödliche Siesta
Produktdarstellung
  • Spannung
Cara Maria Cardenes (Autor)

Die Mallorca-Kommissarin - Tödliche Siesta

Der erste Fall für Kommissarin Thea Molt und Sargento David Martinez

Mordermittlung statt Meeresurlaub!

Kommissarin Thea Molt nimmt sich gerade eine berufliche Auszeit, als ihre Freundin sie um Hilfe bittet: Thea soll ihr in ihrem Feinkost-Laden auf Mallorca aushelfen. Die ersten Tage im malerischen Küstenort Paguera sind herrlich, doch dann wird ihr Nachbar ermordet! Thea ist schockiert und beginnt auf eigene Faust, Nachforschungen anzustellen. Dabei gerät sie mit dem spanischen Polizisten David Martinez aneinander. Doch Thea wird seine Hilfe noch brauchen. Denn sie ahnt nicht, was sie mit ihren Ermittlungen losgetreten hat...

Der erste Fall für Kommissarin Thea Molt und Sargento David Martinez auf Mallorca. Denn auch auf der Deutschen Lieblingsinsel schläft das Verbrechen nie. Die perfekte Urlaubs- und Strandlektüre für alle Krimifans.

eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.03.2023 - 26.03.2023
  2. Lesen 03.04.2023 - 09.04.2023
  3. Rezensieren 10.04.2023 - 23.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Urlaubskrimi Krimi Spanien Mallorca Krimi Drogen Liebe cocinar con corazón Krimis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Klingt schon spannend

Klingt schon spannend

Hört sich ziemlich spannend an

Hört sich ziemlich spannend an

Veröffentlicht am 10.03.2023

Ich habe die Leseprobe noch nicht gelesen.

Ich habe die Leseprobe noch nicht gelesen.

Veröffentlicht am 10.03.2023

Das Cover ist sehr passend zu der Insel Mallorca, lässt aber nicht auf eine spannende Geschichte schließen.
Der Schreibstil wirkt auf mich erstmal leicht und flüssig.
Die Charaktere von den beiden Freundinnen ...

Der Schreibstil wirkt auf mich erstmal leicht und flüssig.
Die Charaktere von den beiden Freundinnen finde ich sehr interessant. Vielleicht finde ich mich ja in den Hauptfiguren mit meiner besten Freundin wieder.
Und ganz vielleicht gibt es neben dem spannenden Teil ja auch eine kleine Love-Story und ein schönes Happy End.

Veröffentlicht am 10.03.2023

Spannend geschrieben und sympathische Charaktere. Und ich bin natürlich neugierig, wie es weitergeht.

Das Cover finde ich toll. Auf den ersten Blick gibt’s Urlaubsfeeling… aber stille Wasser sind bekanntlich tief.

Das wäre meine erste Leserunde bei Euch.