Schnell eBook-Leserunde zu "Die Mallorca-Kommissarin - Tödliche Siesta" von Cara Maria Cardenes

Mordermittlung statt Meeresurlaub!
Cover-Bild Die Mallorca-Kommissarin - Tödliche Siesta
Produktdarstellung
  • Spannung
Cara Maria Cardenes (Autor)

Die Mallorca-Kommissarin - Tödliche Siesta

Der erste Fall für Kommissarin Thea Molt und Sargento David Martinez

Mordermittlung statt Meeresurlaub!

Kommissarin Thea Molt nimmt sich gerade eine berufliche Auszeit, als ihre Freundin sie um Hilfe bittet: Thea soll ihr in ihrem Feinkost-Laden auf Mallorca aushelfen. Die ersten Tage im malerischen Küstenort Paguera sind herrlich, doch dann wird ihr Nachbar ermordet! Thea ist schockiert und beginnt auf eigene Faust, Nachforschungen anzustellen. Dabei gerät sie mit dem spanischen Polizisten David Martinez aneinander. Doch Thea wird seine Hilfe noch brauchen. Denn sie ahnt nicht, was sie mit ihren Ermittlungen losgetreten hat...

Der erste Fall für Kommissarin Thea Molt und Sargento David Martinez auf Mallorca. Denn auch auf der Deutschen Lieblingsinsel schläft das Verbrechen nie. Die perfekte Urlaubs- und Strandlektüre für alle Krimifans.

eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.03.2023 - 26.03.2023
  2. Lesen 03.04.2023 - 09.04.2023
  3. Rezensieren 10.04.2023 - 23.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Urlaubskrimi Krimi Spanien Mallorca Krimi Drogen Liebe cocinar con corazón Krimis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.03.2023

Mir gefällt das Cover sehr gut. Der Schreibstil ist leicht zu lesen und das lesen der Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und reizt natürlich mehr zu erfahren bis zum Schluss. Ich würde deshalb sehr gerne mehr lesen.

Veröffentlicht am 26.03.2023

Das Foto auf dem Cover gefällt mir gut - es gibt das Gefühl wieder das im Klappentext anklingt. Den Umriss der Insel hinter dem Titel find ich irritierend, ich wusste erst nicht was es darstellen sollte.
Die ...

Die Leseprobe nimmt mich mit auf die Insel und stellt die Charaktere vor. Sie zeigt erstmal die Urlaubsstimmung, ich bin gespannt wie es mit den Rätseln weitergeht. Warum die Auszeit, was passiert mit dem Nachbarn gemäß Klappentext, wie geht es mit Oliver weiter....

Veröffentlicht am 25.03.2023

Das Cover bringt das Setting gut rüber und die Leseprobe liest sich sehr angenehm. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 25.03.2023

Das Cover und die Leseprobe lässt mich vom wunderschönen Mallorca träumen, ich kann das Coco fast riechen *traumhaft*.

Thea ist ein interessanter Charakter und kann sich kommissarisch glaube ich nicht lange im Zaum halten.

Der Schreibstil ist schnell und gut zu lesen.

Ich denke, dass besonders Angel und Nils in die weiteren Geschehnisse verstrickt sein werden.

Veröffentlicht am 24.03.2023

Gut lesbar, interessante Perspektive, Plot vielversprechend