Schnell eBook-Leserunde zu "Was nebenan passiert ist" von Rose Klay

Cover-Bild Was nebenan passiert ist

Rose Klay (Autor)

Was nebenan passiert ist

Thriller

Eine schreckliche Entdeckung wirft Friederikes Leben völlig aus der Bahn: Sie findet die kleine Nachbarstochter ermordet in deren Kinderzimmer, daneben liegt der schwer verletzte Vater. Doch wo ist die ältere Tochter? Und wo die Mutter?

Für Friederike, die sich selbst nichts sehnlicher wünscht als ein Kind, beginnt ein Spießrutenlauf. Denn sie gerät nicht nur ins Visier der Ermittlungen, auch die Medien stürzen sich auf den Fall - und auf sie. Friederike muss herausfinden, was nebenan passiert ist. Aber je mehr sie erfährt, desto mehr fragt sie sich, wem sie noch vertrauen kann ...

Wie bereits in DIE TOCHTER überzeugt Rose Klay auch in ihrem neuen Roman durch ein faszinierendes Spiel mit der Wahrheit. Ein psychologischer Thriller, der auf jeder Seite fesselt!

Das sagen Leserinnen und Leser über DIE TOCHTER:

"Ein Thriller, der absolut überzeugt, berührt und erschreckend nah an der Realität zu sein scheint. Rose Klay hat mich gefangen genommen, in eine Welt voller falscher Fassaden und Geheimnisse begleitet und mich mit dem Ende der Geschichte begeistert zurückgelassen." (Sasazoom, Lesejury)

"Immens spannend bis zum Ende! Entführungsgeschichten und -thriller gibt es viele da draußen - Rose Klay's "Die Tochter" sticht dennoch aus der Masse heraus." (LenaF, Lesejury)

"Ein Thriller vom Feinsten, das kann ich ohne Übertreibung sagen. Atemlos musste ich immer weiterlesen, es ging einfach nicht anders. Eine Story, die im Gedächtnis haften bleibt." (Magnolia, Lesejury)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

1. Bewerben 18.07.2022 - 07.08.2022
  2. Lesen 22.08.2022 - 28.08.2022
    Lesen
  3. Rezensieren 29.08.2022 - 11.09.2022
  1. Das ganze Buch, KW 34 bis 28.08.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Was nebenan passiert ist" von Rose Klay und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 20.07.2022

sehr spannend

sehr spannend

Veröffentlicht am 19.07.2022

Das Cover sieht toll aus und erinnert mich an einen weiteren Roman der Autorin, „Die Tochter“, der auch schon lange auf meiner Leseliste steht!
Leider lässt sich die Datei für die Leseprobe nicht öffnen: ...

Leider lässt sich die Datei für die Leseprobe nicht öffnen: „Die Seite konnte nicht gefunden werden.“

Jedoch ist bereits der Klappentext des Buches wirklich vielversprechend. Ich bin ein begeisterter Thriller-Leser und insbesondere die Konstellation Ehemann, Ehefrau und Kind hat es mir aktuell wirklich angetan. Ich habe kürzlich erst „Golden Cage“ von Camilla Läckberg (auch hier geht es um ein Familiendrama) gelesen und war total fasziniert von der Handlung. Nach einem ähnlichen Buch habe ich bereits gesucht und nun bin ich auf diese Leserunde hier gestoßen! Sozusagen ein Glücksfall! :-)

Veröffentlicht am 19.07.2022

Leider kann ich die Leseprobe nicht öffnen...Fehler! Da ich jedoch vom ersten Buch der Autorin ("Die Tochter") hell begeistert war, wird das hier ein Blind Date!

Veröffentlicht am 19.07.2022

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und der Klappentext hat sein Übriges getan, um mich vollständig neugierig auf das Buch zu machen. Die Leseprobe hat es in sich und beginnt gleich so spannend, dass ich unbedingt weiter lesen möchte.

Veröffentlicht am 19.07.2022

Das Cover gefällt mir schon mal super gut, es erinnert mich an mehrere andere Thriller/Romane, die ich schon gelesen habe, daher würde ich in einem Buchladen auch direkt zu diesem Buch greifen!
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil passt genau zu den Büchern, die ich gerne lese und ich erwarte weiterhin eine spannende Story und einen absoluten Page-Turner!