Schnell eBook-Leserunde zu "Was nebenan passiert ist" von Rose Klay

• Spannung
Rose Klay (Autor)

Was nebenan passiert ist

Thriller

Eine schreckliche Entdeckung wirft Friederikes Leben völlig aus der Bahn: Sie findet die kleine Nachbarstochter ermordet in deren Kinderzimmer, daneben liegt der schwer verletzte Vater. Doch wo ist die ältere Tochter? Und wo die Mutter?

Für Friederike, die sich selbst nichts sehnlicher wünscht als ein Kind, beginnt ein Spießrutenlauf. Denn sie gerät nicht nur ins Visier der Ermittlungen, auch die Medien stürzen sich auf den Fall - und auf sie. Friederike muss herausfinden, was nebenan passiert ist. Aber je mehr sie erfährt, desto mehr fragt sie sich, wem sie noch vertrauen kann ...

Wie bereits in DIE TOCHTER überzeugt Rose Klay auch in ihrem neuen Roman durch ein faszinierendes Spiel mit der Wahrheit. Ein psychologischer Thriller, der auf jeder Seite fesselt!

Das sagen Leserinnen und Leser über DIE TOCHTER:

"Ein Thriller, der absolut überzeugt, berührt und erschreckend nah an der Realität zu sein scheint. Rose Klay hat mich gefangen genommen, in eine Welt voller falscher Fassaden und Geheimnisse begleitet und mich mit dem Ende der Geschichte begeistert zurückgelassen." (Sasazoom, Lesejury)

"Immens spannend bis zum Ende! Entführungsgeschichten und -thriller gibt es viele da draußen - Rose Klay's "Die Tochter" sticht dennoch aus der Masse heraus." (LenaF, Lesejury)

"Ein Thriller vom Feinsten, das kann ich ohne Übertreibung sagen. Atemlos musste ich immer weiterlesen, es ging einfach nicht anders. Eine Story, die im Gedächtnis haften bleibt." (Magnolia, Lesejury)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.07.2022 - 07.08.2022
  2. Lesen 22.08.2022 - 28.08.2022
  3. Rezensieren 29.08.2022 - 11.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

spannend unzuverlässige Erzählerin unreliable narrator Alexa Nachbarin Neubausiedlung Mord Narzisst Narzissmus Kinderwunsch Adoption True Crime Kindsmord Influencer Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 19.07.2022

Das Cover und der Titel haben mich sofort neugierig gemacht.
Der Schreibstil und die Charaktere sind in der Leseprobe bildhaft und ausgezeichnet dargestellt.
Ich erwarte mir hohe Spannung und die eine ...

Das Cover und der Titel haben mich sofort neugierig gemacht.
Ich erwarte mir hohe Spannung und die eine oder andere überraschende Wendung, sodass man als Leser gut miträtseln und mitfiebern kann.

Veröffentlicht am 19.07.2022

Das Cover finde ich toll, es passt perfekt zum Genre und ist ein totaler Eyecatcher.
Die Leseprobe konnte ich leider nicht öffnen, da kam immer eine Fehlermeldung. Der Klappentext hört sich aber sehr spannend ...

Die Leseprobe konnte ich leider nicht öffnen, da kam immer eine Fehlermeldung. Der Klappentext hört sich aber sehr spannend an.
Ich hoffe ich kann selbst etwas miträtseln und „mithelfen“ den Täter zu finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte. :-)

Veröffentlicht am 19.07.2022

Verstörende Situation, die mehr Fragen als Antworten aufwirft. Liest sich sehr flüssig und spannend.

Veröffentlicht am 18.07.2022

Das Cover wirkt sehr anziehend.

Ich erwarte einen spannenden Psychothriller mit Tiefgang.

Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere fesseln mich.

Das Cover wirkt sehr anziehend.

Ich erwarte einen spannenden Psychothriller mit Tiefgang.

Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere fesseln mich.