Schnell Hörrunde zu "Das Karussell der Verwechslungen" von Andrea Camilleri

• Sprecher
  • Spannung
Andrea Camilleri (Autor)

Das Karussell der Verwechslungen

Commissario Montalbano lässt sich nicht beirren.

Bodo Wolf (Sprecher), Rita Seuss (Übersetzer), Walter Kögler (Übersetzer)

Im Kommissariat des sizilianischen Küstenörtchens Vigàta gibt eine ungewöhnliche Entführung Rätsel auf: Ein vermummter Täter hat nacheinander zwei weibliche Bankangestellte überfallen, betäubt und kurz darauf unversehrt freigelassen. Dann erfährt Commissario Montalbano, dass ein junger Unternehmer nach einer Urlaubsreise mit seiner großen Liebe vermisst wird. Stehen die Ereignisse in Zusammenhang? Schon bald kommt Montalbano einem perfiden Täuschungsmanöver auf die Spur ...

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 11.01.2021 - 31.01.2021
  2. Hören 15.02.2021 - 21.02.2021
  3. Rezensieren 22.02.2021 - 07.03.2021

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Veröffentlicht am 23.01.2021

Wie immer ist es in Vigata mal wieder spannend! Das Cover ist ansprechend, die Charaktere interessant und die Handlung bleibt hoffentlich spannend.

Veröffentlicht am 22.01.2021

Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchte.Ich würde gerne mal in die Hörbücher reinschnuppern

Veröffentlicht am 20.01.2021

Ich kenne schon einige Bücher der Reihe und fand sie jedes Mal toll. Gut geschrieben, spannend, mitreißend. Der Leser wird auf eine mitreißende Reise zu verschiedenen Krimifällen mitgenommen. Die Figur des Kommissar ist vielschichtig und sympathisch. Die Geschichte des Hörbuches verspricht dem Zuhörer eine interessante Hörzeit in der sie mitzittern und fiebern kann. Findet man den Täter. Wird der Fall geklärt? Was sind die Motive? Die Handlung wird einige unerwartete Wendungen parat haben. Ich würde gerne mehr erfahren.

Veröffentlicht am 19.01.2021

Die Leseprobe gefällt mir sehr. Das Buch hört sich richtig gut an - klingt nach einem Buch, das mir sehr gefallen könnte.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Unterhaltsam, zum Abschalten, kurzweilig - macht Lust auf mehr!

Unterhaltsam, zum Abschalten, kurzweilig - macht Lust auf mehr!