Hörrunde zu "Tod zwischen den Zeilen" von V.M. Burns

• Sprecher
  • Spannung
V. M. Burns (Autor)

Tod zwischen den Zeilen

Ein Fall für Buchhändlerin Sam Washington. Ungekürzt.

Chris Nonnast (Sprecher), Angela Koonen (Übersetzer)

Von jeher hat Samantha Washington von einer eigenen Krimibuchhandlung geträumt. Und als im beschaulichen North Harbor die Eröffnung bevorsteht, nimmt ein weiterer Herzenswunsch Gestalt an - selbst einen Krimi zu schreiben. Doch noch während Sam ihrer energischen Romanheldin Lady Penelope den Weg weist, geschieht das Unvorstellbare in ihrem wahren Leben: Im Garten ihres Hauses wird ein zwielichtiger Makler tot aufgefunden, und die Polizei hält Samantha für die Mörderin. Begleitet von ihren Pudeln Snickers und Oreo und unterstützt von ihrer rüstigen Großmutter und deren aufgeweckten Gefährtinnen aus dem Seniorenheim ist sie mehr als entschlossen, den wahren Täter dingfest zu machen ...

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 28.03.2022 - 17.04.2022
  2. Hören 16.05.2022 - 05.06.2022
  3. Rezensieren 06.06.2022 - 19.06.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Hobbyermittler weiblicher Ermittler Ermittlerin Senioren Seniorinnen Hund Immobilien Georgette Heyer Agatha Christie Mord in bester Tradition Wohlfühlkrimi Buchhandlung Regency Michigan Cosy Cozy Krimis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 19.04.2022 um 12:32 Uhr

Herzlich willkommen bei der Hörrunde zu "Tod zwischen den Zeilen"! Schön, dass ihr dabei seid. Vielen Dank für eure vielen tollen Bewerbungen.

Im Laufe der nächsten zwei Wochen erhaltet ihr den Downloadlink für das Hörbuch per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und Diskutieren!

Profilbild von Petra_Sch

Petra_Sch

Mitglied seit 03.10.2016

immer am Lesen...

Veröffentlicht am 19.04.2022 um 12:44 Uhr

Hurra, ich freue mich sehr, mithören zu dürfen! Ist meine erste Hör-Runde hier bei der Lesejury :)
Ich bin Petra, 43, und wohne mit Mann, Tochter und zwei Katern im wunderschönen Wienerwald westlich von Wien.
Meine liebsten Genres sind Krimis+Thriller.
Die (leider viel zu kurze) Hörprobe hat mir total gut gefallen, die Sprecherin ist toll, und ich bin schon neugierig auf den Fall und darüber mit euch zu diskutieren und rätseln! :D

Profilbild von nbalh

nbalh

Mitglied seit 09.02.2022

Veröffentlicht am 19.04.2022 um 13:27 Uhr

Hallo,
Ich freue mich, mit euch zusammen demnächst in die Hörrunde zu starten! Ich bin Nicole und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Hier auf Lesejury ist es meine erste Hörrunde und ich freue mich schon darauf, zu erfahren wie es weiter geht. 😊

Profilbild von NadineMaria

NadineMaria

Mitglied seit 09.07.2019

Ich liebe Bücher, sie machen die Welt bunter.

Veröffentlicht am 19.04.2022 um 13:32 Uhr

Hallo zusammen,
Schön bei der Hörrunde dabei zu sein. Ich liebe es gemütlich ein Hörbuch zu hören und dabei zu stricken. Und dann noch so ein nettes Cos Crime Buch.... Perfekt.

Profilbild von PoetryandCoffee

PoetryandCoffee

Mitglied seit 13.02.2022

Veröffentlicht am 19.04.2022 um 15:27 Uhr

Wie schön, ich darf bei der Hörrunde dabei sein! Darauf freue ich mich schon sehr, denn dies ist meine erste Hörrunde! Mein Name ist Ilona, ich lebe im Norden der Republik, bin lese- und hörsüchtig :D und freue mich auf die Diskussionsrunde.

Profilbild von Celebra

Celebra

Mitglied seit 29.03.2020

Veröffentlicht am 19.04.2022 um 22:28 Uhr

Hallo!
Ich freue mich sehr auf das Hörbuch!
Beste Grüße aus Karlruhe,
Claudia

Profilbild von Celebra

Celebra

Mitglied seit 29.03.2020

Veröffentlicht am 19.04.2022 um 22:29 Uhr

nbalh schrieb am 19.04.2022 um 13:27 Uhr

Hallo,

Für mich ist es auch die erste Hörunde hier! Ich bin schon ganz gespannt!

Profilbild von LauraJane

LauraJane

Mitglied seit 11.05.2016

Flucht in fremde Welten

Veröffentlicht am 20.04.2022 um 01:03 Uhr

Ich freue mich riesig, dass ich wieder einmal bei einer Hörrunde dabei sein darf!
Ich habe schon einige mitgemacht, weil Leserunden für mich etwas problematisch sind, weil ich sehr langsam lese. Ausnahme sind Kinderbücher, die schaffe sogar ich 😆

Mir hat die Hörprobe sehr gut gefallen, ich bin schon sehr auf das Hörbuch gespannt und freue mich auf den Austausch mit euch.
Ich finde es immer wieder interessant, andere Aspekte und Gedanken zu lesen.

Ich bin schon einige Jahre hier dabei und komme aus München.

Coesit

Mitglied seit 24.05.2021

Veröffentlicht am 20.04.2022 um 08:01 Uhr

Hallo aus dem schönen Bayern! Ich freue mich, dass ich hier dabei sein darf. Das ist meine erste Hörrunde und ich bin echt gespannt, wie das dann so läuft. Aber ich fand Cover, Klappentext und Hörprobe so toll, dass ich einfach mein Glück versuchen musste. Und manchmal muss man einfach einmal etwas neues ausprobieren.

Ich lese leidenschaftlich gerne, aber wenn dann ist es vor allem für meine Kinder und dann bleiben meine Bücher momentan tatsächlich eher auf der Strecke, da ich durch die Schwangerschaft echt platt bin. Also lasse ich mir eben auch einmal vorlesen. 😉

Ich freue mich schon auf die Diskussion mir euch. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich das Genre der Cosy Crimes erst neulich für mich entdeckt habe. Also seid nachsichtig mit mir.

Profilbild von Katzenmicha

Katzenmicha

Mitglied seit 16.05.2017

Wenn ich lese vergesse ich Zeit und Raum!Lesen ist Zucker für die Seele.....

Veröffentlicht am 20.04.2022 um 11:19 Uhr

Freue mich riesig das ich dabei bin-ist meine erste Hörrunde und ich bin sehr gespannt.Bücher lese ich sehr gerne und habe auch schon viele gelesen-nun wollte ich mal eine Hörrunde ausprobieren.
Ich komme aus einem kleinen Dörfchen in Hessen,bin 64 Jahre,verheiratet,2 Söhne ,2 Enkel und meine Lilly die immer an meiner Seite ist.
Bis bald in der Höhrrunde!
LG Michaela