Hörrunde zu "ZEIT Verbrechen" von Sabine Rückert

Echte Kriminalfälle - Lehrreich und aufrüttelnd!
Cover-Bild ZEIT Verbrechen
Produktdarstellung
  • Sprecher
  • Spannung
Sabine Rückert (Autor)

ZEIT Verbrechen

Echte Kriminalfälle aus Deutschland. Ungekürzt.

Sabine Rückert (Sprecher), Thomas Balou Martin (Sprecher), Nicole Engeln (Sprecher), Philipp Schepmann (Sprecher), Matthias Lühn (Sprecher), Irina Scholz (Sprecher), Sabina Godec (Sprecher), Sandra Schwittau (Sprecher), Kordula Leiße (Sprecher), Sascha Rotermund (Sprecher), Michael-Che Koch (Sprecher), Louis Friedemann Thiele (Sprecher), Chris Nonnast (Sprecher)

Die letzte Szene einer Ehe - Tod im Vorüberfahren - Die wahrhaftige Lügnerin : Spannende Kriminalfälle wie diese beschreibt Sabine Rückert im Hörbuch zum beliebten Podcast Zeit Verbrechen . Dabei erweckt sie sachliche Gerichtsurteile zum Leben, stellt Fragen an unsere Gesellschaft, nimmt das Justizsystem genau unter die Lupe und beschäftigt sich intensiv mit Kriminalpsychologie. Vor allem aber sieht sie immer die Menschen hinter den Fällen - ob Täter oder Opfer. Lehrreich und aufrüttelnd!

12 spannende Kriminalfälle - 12 brillante Sprecherinnen und Sprecher
Mit einem Bonustrack, gelesen von Sabine Rückert selbst

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 21.09.2020 - 11.10.2020
  2. Hören 19.10.2020 - 08.11.2020
  3. Rezensieren 09.11.2020 - 22.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Podcast ZEIT ZEIT Verbrechen True Crime Sabine Rückert Andreas Sentger ZEIT Podcast wahre Kriminalfälle echte Kriminalfälle Gerichtsreporterin Gerichtsreportage Buch zum Podcast Fälle vor Gericht Reportage Prozess Sonstige Belletristik

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 23.10.2020 um 14:45 Uhr

Update

Hallihallo,

auch ich bin inzwischen stolze HörbuchBesitzerin :)
Vielen Dank dafür!

Da es jetzt mit einigen Tagen Verspätung eintraf und somit erst richtig losgehen kann...gibt es dann ggfs. eine Verlängerung der HörRunde?

Ich kann nämlich frühestens erst am WE starten...
Gespannte Grüsse

Profilbild von AnnaMagareta

AnnaMagareta

Mitglied seit 02.05.2016

Das Leben ist kurz, lest lieber schneller.

Veröffentlicht am 23.10.2020 um 22:38 Uhr

Zitat von dreamlady66

Ja, unter "Fragen an das Team" hat Maren dies geschrieben:

Zitat von MarenKahl

Wir haben die Hörphase nun aber um eine Woche verlängert und auch die Rezensionsphase entsprechend um eine Woche verschoben, so dass alle genügend Zeit haben sollten, das Hörbuch komplett und ohne Stress zu hören.

Mein Hörbuch ist heute angekommen und ich beginne morgen.

Veröffentlicht am 25.10.2020 um 10:57 Uhr

AnnaMagareta schrieb am 23.10.2020 um 22:38 Uhr

Zitat von dreamlady66

Ja, unter "Fragen an das Team" hat Maren dies geschrieben:

Zitat von MarenKahl

Mein Hörbuch ist heute angekommen und ich beginne morgen.

SUPER, ich danke Dir!
Einen sonnigen Sonntag noch...

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 27.10.2020 um 12:36 Uhr

Das tut mir wirklich leid, dass ihr eure Hörbücher so spät erhalten habt. Ich habe sie eigentlich rechtzeitig in Auftrag gegeben. Merkwürdig!
Ich wünsche euch trotzdem viel Vergnügen beim Hören und hoffe, dass jetzt alle versorgt sind.
Liebe Grüße

Profilbild von Suzi

Suzi

Mitglied seit 02.02.2018

In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)..

Veröffentlicht am 29.10.2020 um 14:25 Uhr

Hallo in die Runde. Entschuldigung das ich erst jetzt dazu komme mich hier zu äußern.
Mein Name ist Susanne, ich wohne mit meiner Familie und unseren Tieren in der Nähe von Leipzig. Bin sehr naturverbunden, begeistere mich für's Basteln und natürlich fürs Lesen!
Ich freu mich das ich bei dieser Runde dabei sein darf und bin gespannt auf das Hörbuch sowie den interessanten Meinungsaustausch.
Uns allen viel Spaß!

Veröffentlicht am 31.10.2020 um 12:38 Uhr

Update

Hallöchen,
habe Euch nicht vergessen, nur, bin aktuell noch krank :(

Somit steige ich ab Montag wohl hier "erst" so richtig ein...und komme dann in Teil 2 :)

Euch Allen ein schönes Halloween-WE und liebe Grüße