Hörrunde zu "ZEIT Verbrechen" von Sabine Rückert

Echte Kriminalfälle - Lehrreich und aufrüttelnd!
Cover-Bild ZEIT Verbrechen
Produktdarstellung
  • Sprecher
  • Spannung
Sabine Rückert (Autor)

ZEIT Verbrechen

Echte Kriminalfälle aus Deutschland. Ungekürzt.

Sabine Rückert (Sprecher), Thomas Balou Martin (Sprecher), Nicole Engeln (Sprecher), Philipp Schepmann (Sprecher), Matthias Lühn (Sprecher), Irina Scholz (Sprecher), Sabina Godec (Sprecher), Sandra Schwittau (Sprecher), Kordula Leiße (Sprecher), Sascha Rotermund (Sprecher), Michael-Che Koch (Sprecher), Louis Friedemann Thiele (Sprecher), Chris Nonnast (Sprecher)

Die letzte Szene einer Ehe - Tod im Vorüberfahren - Die wahrhaftige Lügnerin : Spannende Kriminalfälle wie diese beschreibt Sabine Rückert im Hörbuch zum beliebten Podcast Zeit Verbrechen . Dabei erweckt sie sachliche Gerichtsurteile zum Leben, stellt Fragen an unsere Gesellschaft, nimmt das Justizsystem genau unter die Lupe und beschäftigt sich intensiv mit Kriminalpsychologie. Vor allem aber sieht sie immer die Menschen hinter den Fällen - ob Täter oder Opfer. Lehrreich und aufrüttelnd!

12 spannende Kriminalfälle - 12 brillante Sprecherinnen und Sprecher
Mit einem Bonustrack, gelesen von Sabine Rückert selbst

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 21.09.2020 - 11.10.2020
  2. Hören 19.10.2020 - 08.11.2020
  3. Rezensieren 09.11.2020 - 22.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Podcast ZEIT ZEIT Verbrechen True Crime Sabine Rückert Andreas Sentger ZEIT Podcast wahre Kriminalfälle echte Kriminalfälle Gerichtsreporterin Gerichtsreportage Buch zum Podcast Fälle vor Gericht Reportage Prozess Sonstige Belletristik

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von freie_buchelfe

freie_buchelfe

Mitglied seit 12.06.2019

In einem guten Buche stehen mehr Wahrheiten, als sein Verfasser hineinzuschreiben meinte.

Veröffentlicht am 21.10.2020 um 06:40 Uhr

Guten Morgen :)
Leider ist das Hörbuch bei mir noch nicht angekommen, daher kann ich noch nichts hören :(
Wann wurden die denn versendet, kann es sein, dass noch nicht alle eingetroffen sind?

isabellepf

Mitglied seit 13.10.2017

lesen bildet

Veröffentlicht am 21.10.2020 um 10:23 Uhr

Bei mir ist auch noch nichts angekommen.

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 21.10.2020 um 10:29 Uhr

Scheinbar ist die Post zurzeit extrem langsam
Die Hörbücher sind alle schon letzte Woche verschickt worden. Es tut uns sehr leid, dass sie noch nicht bei euch angekommen sind.

Wir haben die Hörphase nun aber um eine Woche verlängert und auch die Rezensionsphase entsprechend um eine Woche verschoben, so dass alle genügend Zeit haben sollten, das Hörbuch komplett und ohne Stress zu hören.

Profilbild von freie_buchelfe

freie_buchelfe

Mitglied seit 12.06.2019

Veröffentlicht am 21.10.2020 um 14:06 Uhr

Scheinbar ist die Post zurzeit extrem langsam

Vielen lieben Dank für die Info, dann bin ich ja beruhigt 😜.

Profilbild von silvandy

silvandy

Mitglied seit 19.02.2019

Buch oder Hörbuch - das ist die Frage

Veröffentlicht am 21.10.2020 um 22:21 Uhr

Scheinbar ist die Post zurzeit extrem langsam

Vielen lieben Dank, dass ist sehr nett von euch. Ich melde mich sobald das Hörbuch hier eintrifft!

Profilbild von buchglueck

buchglueck

Mitglied seit 17.12.2017

Veröffentlicht am 22.10.2020 um 11:30 Uhr

Nachdem ich dem Postboten grad auf Socken über die Straße hinterhergerannt bin, weil er es nicht für nötig hielt zu klingeln sondern nur eine Karte zu hinterlassen -.- , halte ich jetzt endlich mein Hörbuch in der Hand.
Schnell trockene Socken anziehen und dann in den Player damit :D

Profilbild von silvandy

silvandy

Mitglied seit 19.02.2019

Buch oder Hörbuch - das ist die Frage

Veröffentlicht am 22.10.2020 um 21:08 Uhr

Mein Hörbuch ist heute angekommen. Juhu und vielen Dank!

Profilbild von 65_buchliebhaber

65_buchliebhaber

Mitglied seit 26.12.2018

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. (Cicero)

Veröffentlicht am 23.10.2020 um 12:14 Uhr

Scheinbar ist die Post zurzeit extrem langsam

Danke für die Verlängerung und die Info.