Leserunde zu "Dein ist der Schmerz" von Leslie Wolfe

Leslie Wolfe (Autor)

Dein ist der Schmerz

Thriller

Kerstin Fricke (Übersetzer)

Am Sandstrand von Palm Beach wird die Leiche einer brutal ermordeten Frau gefunden. Die junge FBI-Agentin Tess Winnett übernimmt den Fall. Schon bald ist Tess klar: Sie jagt einen Serienkiller, der seine Opfer tagelang gefangen hält und auf grausame Art und Weise foltert. Als eine weitere Frau verschwindet, beginnt ein rasanter Wettlauf gegen die Zeit. Wird Tess den Mörder rechtzeitig finden? Auf der Suche nach dem Killer gerät sie selbst in tödliche Gefahr ...

Countdown

1 Tag

Bewerben bis 29.11.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 116

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Leseexemplar
  • Leseexemplar + Buch

1. Bewerben 02.11.2020 - 29.11.2020
    Bewerben
  2. Lesen 14.12.2020 - 03.01.2021
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Dein ist der Schmerz" von Leslie Wolfe und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 28.11.2020

Die Autorin, Leslie Wolfe, hat einen interessanten, fließenden und spannenden Schreibstil.
Die Protagonisten sowie die Umgebung sind gut recherchiert und bildhaft beschrieben.

Die Protagonistin Tess ...

Die Protagonistin Tess ist auf der Jagd nach einem Serienkiller. Zuerst wird eine übel zugerichtet Frauenleiche gefunden. Jetzt liegt es an Tess und dem Team ob sie den möglichen Serienkiller finden. Vor allem hoffen sie das es nicht noch mehr Leichen gibt.

Ein muss für jeden der gerne Gänsehaut beim lesen haben möchte.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Das Cover finde ich gut, die rote Schrift auf weißen Grund springt sofort ins Auge und ich bin neugierig was es mit dem Schmetterling auf sich hat. Der Schreibstil ist mega fesselnd.
Eine Frau wird vermutlich ...

Eine Frau wird vermutlich von einem Skalpell getötet und von zwei Kids am Strand gefunden. Alles deutet auf eine Ritualmord hin.
Ich bin gespannt wie sich die Ermittlung von Special Agent Tess Winnett und Detective Michowski entwickelt und frage mich, ob es sich um einen Serientäter handelt und es noch weitere tote Frauen geben wird.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Tolles Cover, guter Plot und dann noch eine weibliche Kommissarin. Das ist genau meins!

Veröffentlicht am 27.11.2020

Cover und Schreibstil haben mir sehr gefallen.

Cover und Schreibstil haben mir sehr gefallen.
Mein erster Eindruck von den Charakteren war sehr positiv. Auch wenn Tess noch ziemlich unsicher wirkt, das wird bestimmt noch besser und ich bin gespannt, wer ihr Partner sein wird.
Ich erwarte spannende Ermittlungen und ein Ermittlerteam, das sich zusammenrauft.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Das Cover ist sehr typisch für einen Kriminalroman und spricht deshalb Fans des Genres sofort an. Der Titel ist packend was auch sehr für das Genre spricht. Die Leseprobe machte Lust auf mehr obwohl ich noch nicht ganz durchblicke, möchte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Das Setting in Florida ist gut gewählt, da die warme Sonne und die frohe Assoziation zum Bundesstaat im starken Kontrast zur Szenerie um Mord und Folter steht.