Leserunde zu "Dein ist der Schmerz" von Leslie Wolfe

Leslie Wolfe (Autor)

Dein ist der Schmerz

Thriller

Kerstin Fricke (Übersetzer)

Im Morgengrauen wird eine junge Frau tot an einem einsamen weißen Sandstrand in Palm Beach gefunden - alles deutet auf einen Ritualmord hin. Das FBI wird zu dem Fall hinzugezogen und die Agentin Tess Winnett beginnt zu ermitteln. Bald schon stellt sich heraus, dass es sich um einen Serienkiller handelt, der seine Opfer tagelang gefangen hält, vergewaltigt und auf grausame Art und Weise foltert. Als noch eine junge Frau verschwindet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wird Tess den Mörder rechtzeitig finden? Auf der Suche nach dem Killer muss sie sich auch ihren eigenen Dämonen stellen und gerät selbst in tödliche Gefahr ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.11.2020 - 29.11.2020
  2. Lesen 14.12.2020 - 03.01.2021
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Serienkiller FBI Ermittlerin Mord gefangen blutig Ritualmord Vergewaltigung USA Miami Beach serial killer Serienmord Serienmörder Leslie Wolfe Dawn Girl Tess Winnett Smoky Barrett Blut spannend grausam Thriller Krimi Entführung brutal Helen Fields sm

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Haberleitner

Haberleitner

Mitglied seit 04.04.2018

Wen die Götter lieben, dem schenken sie die Lust zu lesen.

Veröffentlicht am 17.12.2020 um 18:37 Uhr

Hallo, dies ist keine Anfrage, sondern ich muss eine Entschuldigung loslassen.

Im Zuge des Ordnungsmachens vor Weihnachten habe ich alle noch herumliegenden Bücherstöße, Neukäufe wie bereits gelesene, jedenfalls bunt gemischt, weggeräumt, sortiert, eingeschlichtet, teilweise in Kartons für Flohmarkt bzw. Weitergabe an Freundinnen geräumt ...
Irgendwie dürfte dann das Buch, das ja eigentlich diese Woche anfangen sollte zu lesen, irgendwo dazwischen geraten zu sein. Ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich auf die Schnelle konnte ich es nicht finden. Wir besitzen aber aufs ganze Haus verteilt mindestens 1.500 Bücher, leider nicht wirklich systematisch geordnet.
Ich weiß, ich wollte es hinauf tragen, zum Leseplatz ... aber dort ist es nicht gelandet. Ich bin leider manchmal etwas zerstreut, lege Dinge öfters wohin, wo sie nicht hingehören, wie Brille, Uhr u.dgl.
Natürlich suche ich weiter, aber mir ist klar, dass ich es nicht mehr schaffe, bis zum 20.12. Teil 1 zu lesen.
Ich bitte daher um pardon und Geduld.
Danke für das Verständnis.

Profilbild von kochkuenstler

kochkuenstler

Mitglied seit 11.05.2016

ich lebe,also lese ich!

Veröffentlicht am 24.12.2020 um 11:33 Uhr

Hallo,

Auf Seite 232 5. Zeile soll das Wort "wie" sicherlich wir heissen damit es einen Sinn ergibt.

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 09:06 Uhr

Haberleitner schrieb am 17.12.2020 um 18:37 Uhr

Hallo, dies ist keine Anfrage, sondern ich muss eine Entschuldigung loslassen.

Ich bitte daher um pardon und Geduld.
Danke für das Verständnis.

Ach je! Entschuldige, ich habe deinen Kommentar gerade erst gelesen. Würde des dir jetzt noch helfen, wenn ich dir das eBook zusenden würde?

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl