Leserunde zu "Die perfekte Sünde" von Helen Fields

Der 4. Fall für DI Luc Callanach und DCI Ava Turner
Cover-Bild Die perfekte Sünde
Produktdarstellung
(19)
  • Cover
  • Erzählstil
  • Spannung
  • Charaktere
  • Handlung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Helen Fields (Autor)

Die perfekte Sünde

Thriller

Frauke Meier (Übersetzer)

Am Stadtrand von Edinburgh wird die Leiche von Zoey Cole gefunden. Sie wurde entführt, festgehalten und dann ermordet. Bei der Obduktion wird klar, dass der Täter ihr zwei Hautstücke entfernt hat. DI Luc Callanach und seine Chefin DCI Ava Turner nehmen die Ermittlungen auf, doch der Täter hat kaum Spuren hinterlassen. Dann verschwindet eine weitere Frau, und ihr Baby wird zurückgelassen in einer Seitenstraße gefunden. Im Kinderwagen liegt eine Puppe — genäht aus der Haut von Zoey Cole ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 05.10.2020 - 25.10.2020
  3. Rezensieren 26.10.2020 - 08.11.2020
    Rezensieren

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die perfekte Sünde" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 31.08.2020

Cover und Schreibstil gefallen mir sehr gut es lässt sich sehr flüssig lesen und lädt damit richtig zum Lesen ein. Die Charaktere machen auf michen einen guten ersten Eindruck bei dem man weiß das hier ...

Cover und Schreibstil gefallen mir sehr gut es lässt sich sehr flüssig lesen und lädt damit richtig zum Lesen ein. Die Charaktere machen auf michen einen guten ersten Eindruck bei dem man weiß das hier Spannung pur in der Luft liegt. Ich erwarte das DI Luc Callanach zusammen mit Ihrer Chefin DCI Ava Turner den Fall lösen werden und herausfinden warum Zoey sterben musste. Ich denke das es ein Kampf um leben und tot der verschwundenen Muter bis zum Schluss ist aber es doch noch ein Happy End geben wird und die Mutter gerettet wird.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Leserunden finde ich meist sehr informativ, da mir auch die Eindrücke der anderen zur Verfügung stehen. Andere Blickwinkel lassen vieles oft in einem anderen Licht erscheinen.
Mein Lieblingsgenre sind ...

Leserunden finde ich meist sehr informativ, da mir auch die Eindrücke der anderen zur Verfügung stehen. Andere Blickwinkel lassen vieles oft in einem anderen Licht erscheinen.
Mein Lieblingsgenre sind Krimis und Thriller und ich erwarte ein spannendes Buch, dass mich überrascht und nicht vorhersehbar ist

Veröffentlicht am 31.08.2020

Uffff - was ein Klappentext! Der Klappentext verspricht ein mörderisch gutes und sehr spannendes Buch. Anhand des eher weniger auffälligen Covers hätte ich es gar nicht vermutet. Die Leseprobe gefällt ...

Uffff - was ein Klappentext! Der Klappentext verspricht ein mörderisch gutes und sehr spannendes Buch. Anhand des eher weniger auffälligen Covers hätte ich es gar nicht vermutet. Die Leseprobe gefällt mir auch sehr gut, hier wurde bereits ordentlich Spannung erzeugt. Gerne möchte ich im Rahmen der Leserunde weiter lesen...

Veröffentlicht am 31.08.2020

Das Buch liest sich eingangs wie ein klassischer Kriminalroman. Bei diesem Genre sind vorallem die einzelnen Details und Wendungen innerhalb des Falls die spannenden Einzelheiten. Ich freue mich auf die ...

Das Buch liest sich eingangs wie ein klassischer Kriminalroman. Bei diesem Genre sind vorallem die einzelnen Details und Wendungen innerhalb des Falls die spannenden Einzelheiten. Ich freue mich auf die Tiefen des Buches und erwarte viel Spannung und einige Überraschungen.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Das Cover ist schon einmal ein totaler Eyecatcher und der Klappentext macht mega neugierig.
Die Leseprobe war für mich angenehm und vor allem spannend zu lesen!
Ich bin da wirklich gespannt wie es weiter ...

Das Cover ist schon einmal ein totaler Eyecatcher und der Klappentext macht mega neugierig.
Die Leseprobe war für mich angenehm und vor allem spannend zu lesen!
Ich bin da wirklich gespannt wie es weiter geht und wie viele Menschen noch sterben müssen. Echt gruselig!