Leserunde zu "Die perfekte Sünde" von Helen Fields

Helen Fields (Autor)

Die perfekte Sünde

Thriller

Frauke Meier (Übersetzer)

Am Stadtrand von Edinburgh wird die Leiche von Zoey Cole gefunden. Sie wurde entführt, festgehalten und dann ermordet. Bei der Obduktion wird klar, dass der Täter ihr zwei Hautstücke entfernt hat. DI Luc Callanach und seine Chefin DCI Ava Turner nehmen die Ermittlungen auf, doch der Täter hat kaum Spuren hinterlassen. Dann verschwindet eine weitere Frau, und ihr Baby wird zurückgelassen in einer Seitenstraße gefunden. Im Kinderwagen liegt eine Puppe — genäht aus der Haut von Zoey Cole ...

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 05.10.2020 - 25.10.2020
  3. Rezensieren 26.10.2020 - 08.11.2020
    Rezensieren

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die perfekte Sünde" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Schmoekerkopp

Schmoekerkopp

Mitglied seit 10.10.2018

Schmökern war schon immer meine Leidenschaft. Jetzt - im Ruhestand - habe ich die Zeit dazu.

Veröffentlicht am 01.10.2020 um 09:21 Uhr

Hallo liebes Team.
Die LR soll am Montag starten. Wie ich in der Vorstellungsrunde lese, wurden die gedruckten Exemplare bereits ausgeliefert. Wann kommen die E-Books?

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 01.10.2020 um 12:36 Uhr

Schmoekerkopp schrieb am 01.10.2020 um 09:21 Uhr

Hallo liebes Team.

Sie müssten im Laufe der nächsten Stunde bei allen Lesern ankommen.

Profilbild von Schmoekerkopp

Schmoekerkopp

Mitglied seit 10.10.2018

Veröffentlicht am 01.10.2020 um 15:48 Uhr

MarenKahl schrieb am 01.10.2020 um 12:36 Uhr

Sie müssten im Laufe der nächsten Stunde bei allen Lesern ankommen.

Ja, vielen Dank. Das E-Book ist inzwischen angekommen und ließ sich auch problemlos laden.