Schnell eBook-Leserunde zu "Ein Prosit auf den Mörder" von Andreas Erlenkamp

Der erste Band der Mosel-Krimi-Reihe!
Cover-Bild Ein Prosit auf den Mörder
Mit Autoren-Begleitung

Andreas Erlenkamp (Autor)

Ein Prosit auf den Mörder

Clarissas feines Gespür für Wein. Mosel-Krimi

Mörderjagd im Moseltal

Die pensionierte Kommissarin Clarissa von Michel beschließt, sich in dem idyllischen Dörfchen Niedermühlenbach an der Mosel eine Auszeit zu nehmen. Aber als bei einer Weinprobe der unsympathische Witwer Gisbert Römer plötzlich tot umfällt, wird Clarissa misstrauisch. Ist der Dorfcasanova wirklich an einem Herzinfarkt gestorben? Die ehemalige Kommissarin beginnt zu ermitteln ...

"Ein Prosit auf den Mörder" ist der erste Band der charmanten Mosel-Krimi-Reihe von Andreas Erlenkamp um Clarissa von Michel und den charmanten Mitgliedern des Krimi-Clubs Niedermühlenbach.

ebooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

1. Bewerben 28.06.2021 - 18.07.2021
  2. Lesen 26.07.2021 - 01.08.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021
  1. Das ganze Buch, KW 30 bis 01.08.2021

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Ein Prosit auf den Mörder" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass der Autor Andreas Erlenkamp die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Andreas Erlenkamp" könnt ihr euch gerne an ihn wenden.

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 10:09 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Ein Prosit auf den Mörder"! Schön, dass ihr dabei seid. Vielen Dank für eure vielen tollen Bewerbungen! :)

Im Laufe dieser Woche erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Autor Andreas Erlenkamp wird die Leserunde begleiten, darüber freue ich mich sehr! Wendet euch mit Fragen jederzeit gerne an ihn.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Ralf

Ralf

Mitglied seit 11.05.2020

Bücher sind Freunde für's Leben

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 11:05 Uhr

Hi,

es freut mich, dass ich bei dieser Runde dabei sein darf: Der Riesling steht bereit, die Hintergrundmusik ist ausgewählt, es fehlt nur noch der Link, dann steht einem entspannten Abend nichts mehr im Weg --- aber der Link kommt ja bald

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 11:06 Uhr

Hurra, ich freu mich sehr.
Ein Prosit auf diese Leserunde und auf den Autor.

Ich bin Tanja (48), wohne in Mittelfranken, neben dem Lesen jogge ich viel.

Viel Spaß uns allen, hicks.

Liebe Melange, auf dich freue ich mich ganz besonders.

Profilbild von XesLady

XesLady

Mitglied seit 26.11.2019

Hauptsache fesselnd!

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 12:15 Uhr

Hallo

Ich freue mich dabei zu sein!
Ich bin zwar keine Weintrinkerin, aber die Leseprobe sprach mich durch den charmanten Schreibstil sehr an.

Zu mir:
Ich komme vom schönen Niederrhein, bin 33, verheiratet und bestreite meinen Lebensunterhalt als Lehrerin. Neben Krimis/Thrillern lese ich auch gerne mal ein Sachbuch oder humorvolle Liebesromane. Wenn ich nicht gerade lese, verbringe ich die Zeit in der Natur.
Vielleicht inspiriert mich das Buch zu einer Reise an die Mosel.

Uns allen wünsche ich viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf den Austausch.

Profilbild von LadyZ

LadyZ

Mitglied seit 04.06.2018

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 12:15 Uhr

Juhu! Ich freue mich, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf.

Mein Name ist Nadine (38) und ich wohne im Südwesten Baden-Württembergs. Ich bin gespannt auf Clarissas Ermittlungen an der Mosel und auf den Austausch mit Euch.

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche.
LG Nadine

Stein2203

Mitglied seit 25.04.2021

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 13:06 Uhr

Hallöchen,
ich bin Raina aus Berlin und freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch. Lustig scheint es mit euch ja auf jeden Fall zu werden. 😊

Profilbild von tanja040987

tanja040987

Mitglied seit 16.06.2021

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 13:24 Uhr

Hallo,

ich bin Tanja, 33 Jahre, und komme aus der nähe von Nürnberg. Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen und ich kann es gar nicht abwarten den link zu bekommen, damit ich das lesen anfangen kann 🙂. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 14:06 Uhr

tanja040987 schrieb am 20.07.2021 um 13:24 Uhr

Hallo,

Viele Grüße

Hallo Tanja 😀

ich wohne auch in der Nähe von Nürnberg.

LG Tanja 😁

Profilbild von melange

melange

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Buch, ein Buch, ein Königreich für ein Buch!

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 16:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Heike und wohne in Bonn. Hier gibt es auch Wein, aber der ist reichlich herb (naja... sauer) und ich halte mich eher an Cocktails. Gerne auch anti-alkoholische.

Ich freue mich auf die Runde mit Euch und bin gespannt, ob Clarissa weiter so schön entspannt kombiniert, wie in der Bäckerei.

@squirrel
Tja, da haben wir doch endlich einmal eine gemeinsame Runde und die Umgebung ist fast so schön wie Hersbruck