Leserunde zu "Flieh, so weit du kannst" von Naomi Joy

Er weiß alles, was du tust. Kannst du ihm entkommen?
Cover-Bild Flieh, so weit du kannst
Produktdarstellung
  • Spannung
Naomi Joy (Autor)

Flieh, so weit du kannst

Thriller

Angela Koonen (Übersetzer)

Er kontrolliert jeden deiner Schritte. Kannst du ihm entfliehen?

Nachdem die junge Londonerin Ava sich von ihrem Freund getrennt hat, nimmt sie mit einem mulmigen Gefühl das Angebot ihres Chefs David an, in der Wohnung von dessen verstorbener Tochter zu wohnen. Und in der Tat findet Ava in der neuen Wohnung kein Glück. Sie bekommt beängstigende Textnachrichten und Drohbriefe, irgendjemand stalkt sie offensichtlich. Nur wer? Ihr Ex-Freund? Langsam steigt ihre Angst ins Unermessliche, und ehe sie sichs versieht, muss sie um ihr Leben kämpfen ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.12.2020 - 03.01.2021
  2. Lesen 18.01.2021 - 07.02.2021
  3. Rezensieren 08.02.2021 - 21.02.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Freundinnen Mord Geheimnis Verfolgung Entführung Kidnapping Stalking Jagd Gefahr Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 11:48 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Nächste Woche erhaltet ihr euer Leseexemplar - anders als angekündigt bekommt ihr sofort das fertige Printexemplar. Allen eBook-Lesern senden wir kommende Woche eine Mail mit einem Downloadlink.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Leseabschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von pukapuka

pukapuka

Mitglied seit 08.12.2019

Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 11:54 Uhr

MarenKahl schrieb am 04.01.2021 um 11:48 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Liebe Maren,

erst einmal wünsche ich alles Gute für 2021.

Heißt das auch, dass ich, wenn ich ebook und Printexemplar ausgewählt habe, direkt das Printexemplar erhalte?

Danke dir

Profilbild von Annika-Samiya

Annika-Samiya

Mitglied seit 31.05.2017

Das Buch muss Spannung oder gute Laune verbreiten

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 11:55 Uhr

Hallihallo,
habe gerade erfahren, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf und freue mich riesig!
Was gibt es besseres als an trüben Tagen auf der Couch zu liegen, Tee zu trinken und einen rasanten Thriller zu lesen?
Freu mich aufs mitfiebern und bin sehr gespannt=)

Profilbild von pukapuka

pukapuka

Mitglied seit 08.12.2019

Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 11:57 Uhr

Das ist ja mal ein toller Start ins neue Jahr, Euch allen erst einmal alles Gute für 2021.

Mein Name ist Kathrin und ich lebe in Hessen gemeinsam mit meinem Mann.
Zudem reise ich normalerweise sehr gerne und bin auch sportlich sehr aktiv.

Ich nehme regelmäßig an Leserunden teil, weil ich es immer wieder spannend finde, mich mich anderen Mitlesern auszutauschen.

Bei dem Buch hoffe ich auf Spannung und freue mich jetzt schon auf die Geschichte.

Ganz liebe Grüße

Profilbild von Lesemaus199

Lesemaus199

Mitglied seit 26.07.2020

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 11:59 Uhr

Was für ein schöner Start ins neue Jahr.
Euch auch noch alles Gute für 2021. Ich habe das Gefühl es wird ein Tolles

Die Leseprobe fand ich schon großartig und ich freue mich bald zu erfahren wie es weitergeht.

Ich wünsche uns eine spannende Leserunde

Profilbild von Lesemaus199

Lesemaus199

Mitglied seit 26.07.2020

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 12:08 Uhr

pukapuka schrieb am 04.01.2021 um 11:57 Uhr

Mein Name ist Kathrin und ich lebe in Hessen gemeinsam mit meinem Mann.
Zudem reise ich normalerweise sehr gerne und bin auch sportlich sehr aktiv.

Ganz liebe Grüße

Huch, unsere Beiträge klingen ähnlich, aber als ich meinen geschrieben habe hatte ich deinen noch nicht gesehen, sorry!

Profilbild von hamamelis1405

hamamelis1405

Mitglied seit 23.07.2020

Es lebe die Vielfalt an Büchern und AutorInnen ❤️

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 12:19 Uhr

Moin zusammen und euch allen ein gesundes neues Jahr!
Ich freue mich sehr auf meine 2. Leserunde in der Lesejury und "Flieh, soweit du kannst" mit euch gemeinsam zu lesen.

Profilbild von tansmariechen

tansmariechen

Mitglied seit 19.08.2020

Ich liebe Lesen!!!

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 12:27 Uhr

Hallo zusammen,

auch ich habe gerade in mein Postfach geschaut und freue mich, dass ich diesen spannenden Thriller gemeinsam mit Euch lesen darf. Neben einigen bekannten Gesichtern sind auch ein paar neue dabei

Mein Name ist Christiane und ich komme aus Bremen. Wir führen ein kleines Unternehmen im Bereich der Gebäude- und Grundstückspflege und ich liebe Lesen!!!

In diesem Sinne wünsche ich uns eine muntere Leserunden mit vielen spannenden Spekulationen!!!

Profilbild von mellchen33

mellchen33

Mitglied seit 14.05.2016

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 12:33 Uhr

Wow, toll. Zu Beginn des Jahres so viel Glück.
Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.

Ich wünsche Allen ein frohes neues Jahr.

Profilbild von Bibliophile93

Bibliophile93

Mitglied seit 23.03.2018

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 12:37 Uhr

Hi,

Ich heiße Tabea und lebe in der Nähe von Stuttgart mit meinem Mann und mit zwei verrückten Katern die mir regelmäßig die Wohnung auf den Kopf stellen😂

Normalerweise verbring ich diese Jahreszeit hauptsächlich in den Bergen beim Skifahrer. Aber was soll’s im Moment ist halt alles anders und da gibt es eigentlich nichts besseres als seine Füße auf die Couch hochzulegen, sich mit anderen über Bücher auszutauschen und zu lesen.
Ich habe zwar schon an mehreren Leserunden teilgenommen, aber dies ist die erste Leserunde bei der ich ein Thriller lesen darf, deshalb habe ich mich umso mehr gefreut.

Ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr 2021 🍾 und wenn das so anfängt kann es nur besser werden😃