Leserunde zu "Flieh, so weit du kannst" von Naomi Joy

Er weiß alles, was du tust. Kannst du ihm entkommen?
Cover-Bild Flieh, so weit du kannst
Produktdarstellung
  • Spannung
Naomi Joy (Autor)

Flieh, so weit du kannst

Thriller

Angela Koonen (Übersetzer)

Er kontrolliert jeden deiner Schritte. Kannst du ihm entfliehen?

Nachdem die junge Londonerin Ava sich von ihrem Freund getrennt hat, nimmt sie mit einem mulmigen Gefühl das Angebot ihres Chefs David an, in der Wohnung von dessen verstorbener Tochter zu wohnen. Und in der Tat findet Ava in der neuen Wohnung kein Glück. Sie bekommt beängstigende Textnachrichten und Drohbriefe, irgendjemand stalkt sie offensichtlich. Nur wer? Ihr Ex-Freund? Langsam steigt ihre Angst ins Unermessliche, und ehe sie sichs versieht, muss sie um ihr Leben kämpfen ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.12.2020 - 03.01.2021
  2. Lesen 18.01.2021 - 07.02.2021
  3. Rezensieren 08.02.2021 - 21.02.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Freundinnen Mord Geheimnis Verfolgung Entführung Kidnapping Stalking Jagd Gefahr Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von pukapuka

pukapuka

Mitglied seit 08.12.2019

Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 13:53 Uhr

Lesemaus199 schrieb am 04.01.2021 um 12:08 Uhr

Huch, unsere Beiträge klingen ähnlich, aber als ich meinen geschrieben habe hatte ich deinen noch nicht gesehen, sorry!

Gar kein Problem

Profilbild von 82nicki

82nicki

Mitglied seit 19.02.2018

Lesen ist Reisen der Gedanken!

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 13:57 Uhr

Juhu, 2021 startet schon mal super.

Die letzten Jahre habe ich im Schnitt jeweils vier Leserunden im Jahr mitgemacht. Dieses Jahr möchte ich den Schnitt nach oben treiben und da ist das schon mal ein guter Anfang. 😉

Freue mich riesig, wieder ein Werk zusammen mit anderen Leseratten schmökern und nach Herzenslust besprechen zu können. Wünsche uns allen viel Spaß. 😊

Profilbild von Magnolia

Magnolia

Mitglied seit 21.10.2018

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 14:00 Uhr

Hallo in die Runde,

einen besseren Start ins neue Jahr kann ich mir gar nicht wünschen. Da fliehe ich nicht, soweit ich kann. Bleibe lieber daheim in Bayern und freue mich auf den Thriller.

Ein Buch gehört bei mir immer dazu. Als bekennende Leseratte sind es meist mehrere gleichzeitig, je nach Lust und Laune.

Ein gutes, gesundes und leseintensives neues Jahr wünscht euch allen Hanne.

Profilbild von take_a_book

take_a_book

Mitglied seit 06.05.2020

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 14:26 Uhr

Hallo zusammen,

das ist meine erste Leserunde hier, davor war ich immer auf anderen Seiten. Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein kann ^^
Ich heiße Lydia, bin 26 Jahre alt und wohne im Rhein-Main-Gebiet. Für dieses Jahr wollte ich auch mal Bücher aus anderen Genres lesen, da passt diese Leserunde natürlich super!

Profilbild von Alexa45

Alexa45

Mitglied seit 26.04.2019

Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos...

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 14:40 Uhr

Hallo zusammen!
Ich wünsche allen ein gutes, neues Jahr und freue mich, dass ich gleich zu Beginn hier wieder mit dabei sein darf!

Ein paar bekannte Namen sind mir schon ins Auge gesprungen, viele Wiederholungstäter!

Für die Neuen: ich bin Alexa, 47 Jahre alt und komme aus Ostwestfalen. Ich nehme regelmäßig hier an Leserunden teil und es macht immer großen Spaß!

Na, dann bis bald hier an dieser Stelle!

Liebe Grüße, Alexa

Profilbild von myriam0610

myriam0610

Mitglied seit 21.05.2018

You can never get a cup of tea large enough or a book long enough to suit me. (C.S.Lewis)

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 14:48 Uhr

Was eine wundervolle Überraschung zum neuen Start ins Jahr :))

Ich freue mich riesig diesen Thriller mit euch gemeinsam zu ergründen!!

Ich bin Myriam, 32 Jahre jung aus dem schönen Tübingen, Mama eines 8-Monate alten Jungen und Vollzeit arbeitende Produktmanagerin. Und eine echte Leseratte, wobei Thriller mein Lieblingsgenre ist :)) Entsprechend erwarte und erhoffe ich mir Spannung pur und kann es kaum erwarten, dass (bereits fertige) Buch in den Händen zu halten :)

Profilbild von gerlisch

gerlisch

Mitglied seit 22.07.2019

Bücher sind der Honig der Seele

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 15:16 Uhr

Euch allen ein frohes und gesunden neuen Jahr!

Mein Name ist Gerlinde, Ü50, wohne mit Mann und Kindern im Weserbergland und lese am liebsten Krimis und Thriller, aber auch zu einem History oder Liebesroman sage ich nicht nein.

Ich freue mich auf eine spannende und tolle Leserunde mit euch.

Profilbild von chuckipop

chuckipop

Mitglied seit 31.01.2019

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 15:32 Uhr

Hallihallo, ich freue mich total, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf :o)

Ich bin Nadine, 50 Jahre alt, habe einen tollen Mann und einen wunderschönen Kater.

Wir leben und lieben den Rockabilly und die 40er/50er Jahre.

Meine sonstigen Hobbies sind Lesen, Tiere, Postcrossing, Festivals besuchen, Zeit mit Freunden verbringen, gutes Essen, Wellness, Reisen usw.

Ich freu´ mich auf eine rege, spannende Leserunde und wünsche erstmal allen TeilnehmerInnen ein schönes und normales neues Jahr ! O-)

Profilbild von kochkuenstler

kochkuenstler

Mitglied seit 11.05.2016

ich lebe,also lese ich!

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 15:39 Uhr

Als erstes wünsche ich allen Teilnehmer dieser Leserunde ein gutes neues Jahr!
Freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei zu sein. Werde an dieser Leserunde während meiner Reha teilnehmen.
Wohne am Rand des Schwarzwald unterhalb der Hornisgrinde. Bin bereits in Rente und ausser Lesen, fotografiere ich sehr gerne und gehe mit meiner Frau in unserer schönen Umgebung spazieren.
Freue mich auf eine interessante Leserunde

Profilbild von Lesemaus199

Lesemaus199

Mitglied seit 26.07.2020

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 15:42 Uhr

myriam0610 schrieb am 04.01.2021 um 14:48 Uhr

Was eine wundervolle Überraschung zum neuen Start ins Jahr :))

Ich freue mich riesig diesen Thriller mit euch gemeinsam zu ergründen!!

Schöne Grüße aus der Nachbarschaft

Respekt, ein Kind plus Vollzeitjob. Da bist du auch ordentlich beschäftigt.