Leserunde zu "Flieh, so weit du kannst" von Naomi Joy

Er weiß alles, was du tust. Kannst du ihm entkommen?
Cover-Bild Flieh, so weit du kannst
Produktdarstellung
  • Spannung
Naomi Joy (Autor)

Flieh, so weit du kannst

Thriller

Angela Koonen (Übersetzer)

Er kontrolliert jeden deiner Schritte. Kannst du ihm entfliehen?

Nachdem die junge Londonerin Ava sich von ihrem Freund getrennt hat, nimmt sie mit einem mulmigen Gefühl das Angebot ihres Chefs David an, in der Wohnung von dessen verstorbener Tochter zu wohnen. Und in der Tat findet Ava in der neuen Wohnung kein Glück. Sie bekommt beängstigende Textnachrichten und Drohbriefe, irgendjemand stalkt sie offensichtlich. Nur wer? Ihr Ex-Freund? Langsam steigt ihre Angst ins Unermessliche, und ehe sie sichs versieht, muss sie um ihr Leben kämpfen ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.12.2020 - 03.01.2021
  2. Lesen 18.01.2021 - 07.02.2021
  3. Rezensieren 08.02.2021 - 21.02.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Freundinnen Mord Geheimnis Verfolgung Entführung Kidnapping Stalking Jagd Gefahr Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Alexa45

Alexa45

Mitglied seit 26.04.2019

Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos...

Veröffentlicht am 16.01.2021 um 23:08 Uhr

Krimine schrieb am 16.01.2021 um 22:24 Uhr

Ich habe heute das eBook erhalten und mich gefreut. Ich bin also von Anfang an dabei. :)

Es war ein Fehler von mir zu glauben, dass ich nach der Ankündigung von Maren das Print erhalte, wenn ich mir die Kombi eBook/Print ausgesucht habe. Nun kann ich morgen mit dem Lesen beginnen und bin schon mega gespannt.

Ah ja, das hatte ich am Anfang schon einmal gelesen... Ich lese nicht so gerne ebooks... Tja, aber das ist doch super, dann kann es ja losgehen! Dann wünsche ich uns mal viel Spaß!!!!

Profilbild von Sasa_Ka

Sasa_Ka

Mitglied seit 30.08.2020

Veröffentlicht am 31.01.2021 um 10:40 Uhr

Ich war etwas kritisch. Der Schreibstil ist sehr leicht, aber die Sicht aus verschiedenen Charakteren zu lesen, ist nicht üblich für mich. Doch ich kam sehr leicht rein und dann... fing ich an zu Überlegen. So viele haben Geheimnise. Doch welches Geheimnis würde zu Mord führen?

Bezüglich David bin ich sehr misstrauisch...Ich meine wer lässt eine Frau in der Wohnung der toten Tochter zu leben?
Genau genommen bin ich allen gegenüber misstrauisch, aber das macht das Ganze umso spannender, nicht? Bin auf jeden Fall aufgeregt weiter zu lesen.