Leserunde zu "Hexenjäger" von Max Seeck

Der Kampf um Leben und Tod wird nur von denen gewonnen, die lesen ...
Cover-Bild Hexenjäger

Vorstellungsrunde

Profilbild von anjasseasonsinbooks

anjasseasonsinbooks

Mitglied seit 10.01.2020

Always look on the bright side, otherwise it's too dark to read.

Veröffentlicht am 02.11.2020 um 15:47 Uhr

Hallo an alle,

ich freue mich sehr bei der Leserunde dabei sein zu dürfen, das Buch hört sich wirklich spannend an

Mein Name ist Anja, ich bin gerade noch 27 und komme aus Österreich. Gerade im Herbst und Winter lese ich sehr gerne Krimis, Thriller und auch Fantasy.

Profilbild von buecherwurm94

buecherwurm94

Mitglied seit 26.08.2019

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne.

Veröffentlicht am 02.11.2020 um 16:29 Uhr

Sebastian97 schrieb am 02.11.2020 um 15:21 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 23, aus Niederbayern.
Ich freu mich wahnsinnig, auch mal bei einer Leserunde dabei sein zu dürfen (meine erste) - noch dazu bei so einem spannenden Buch! 😊

Ich lese sonst hauptsächlich Krimis, Thriller, Phantasie und Komödien.

Besonders gut fand ich bei meinen bisher gelesenen Büchern die Dan Brown- Reihe, Harry Potter und Herr der Ringe.
Aber auch die „Eberhofer-Romane“ fand ich shr lustig und auch aufgrund des Handlungsortes nahe meiner Heimat super.

Ich bin gespannt, was mich/ uns in den kommenden Wochen in der Leserunde erwartet.

Bis dahin
ciao for now

Schön, dass du mit dabei bist

Harry Potter ist einfach ein Klassiker, den kann ich immer wieder lesen.
Dan Brown ist der Hammer und ich bin immer auf der Suche nach Romanen, die ähnlich sind wie seine, leider sind die nur dünn gesät.

Meine erste Leserunde ist schon ein bisschen her, aber seit dem komme ich einfach nicht mehr los. Der Austausch, die Diskussionen, einfach die Chance, Bücher schon vor dem Erscheinungsdatum zu lesen, ist einfach toll.
Also, von mir herzlich Willkommen!

LG Annika

Profilbild von buecherwurm94

buecherwurm94

Mitglied seit 26.08.2019

Veröffentlicht am 02.11.2020 um 16:31 Uhr

Hallo ihr alle,

ich heiße Annika, bin 26 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Würzburg.

Ich bin Erzieherin, was meistens ziemlich stressig und anstrengend ist, daher ist das Lesen mein liebster Ausgleich.

Meistens lese ich querbeet, aber zur Zeit greife ich tatsächlich eher zu Thrillern, passt ja auch irgendwie zur Jahreszeit.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch

LG Annika

Profilbild von tansmariechen

tansmariechen

Mitglied seit 19.08.2020

Ich liebe Lesen!!!

Veröffentlicht am 02.11.2020 um 17:47 Uhr

Hallo zusammen!

Auch ich freue mich riesig, diesen Roman gemeinsam mit Euch lesen zu dürfen. Wir führen einen kleinen Betrieb in der Gebäude- und Grundstückspflege in Bremen und ICH LIEBE LESEN!!!! Neben Krimis lese ich auch gerne schöne Liebesgeschichten und historische Romane.

Freue mich auf einen angeregten Austausch mit Euch!

LG, Christiane

Profilbild von DoraLupin

DoraLupin

Mitglied seit 18.09.2019

Ich liebe es in Bücher einzutauchen

Veröffentlicht am 02.11.2020 um 17:58 Uhr

Oh ich freue mich so dass ich hier dabei sein darf! Leseprobe und Klappentext waren schonmal klasse und ganz nach meinem Geschmack!

Ich bin Laura, bin 28 Jahre alt,verheiratet und habe einen 4jährigen Sohn. Ich lese gern querbeet von Krimis über historischem Roman bis zu Fantasy. Es kommt immer auf den Inhalt an und bei diesem Buch bin ich besonders gespannt! Ich freue mich schon sehr auf die LR!

Profilbild von Clemens

Clemens

Mitglied seit 15.05.2016

Das Glück ist nur ein Buch entfernt.

Veröffentlicht am 02.11.2020 um 18:15 Uhr

Schön, dass es mal wieder geklappt hat.

Ich bin Armin, Jahrgang 1967, wohne in Bergkamen, Nähe Dortmund und lese am liebsten Thriller und Krimis.
Aber auch historische Romane, Klassiker (Fontane, Dostojewski, Gogol, Tolstoi) oder Sachbücher (am liebsten über die Bergwelten) können mich faszinieren.

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit Euch.

Profilbild von franzis-booklife

franzis-booklife

Mitglied seit 05.02.2018

》Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen.《 -Walter Moers-

Veröffentlicht am 02.11.2020 um 18:30 Uhr

Oh wie schön. Das ist doch ein toller Start in die neue Woche. Ich freu mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf.
Ich bin Franzi, 32 Jahre alt und lebe in Leipzig. Ich lese querbeet, viele Genre durcheinander. Aber Thriller bestimmen schon den größten Teil meines Bücherregals.

Ich bin sehr gespannt auf diese Geschichte und freue mich auf den Austausch mit euch.

Profilbild von bworldofbooks

bworldofbooks

Mitglied seit 10.09.2020

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. Jean Paul

Veröffentlicht am 02.11.2020 um 19:49 Uhr

Hallo, ich bin Bonnie, 24 Jahre alt und liebe es zu lesen. Besonders gerne lese ich natürlich Thriller und freue mich daher sehr an dieser Leserunde teilnehmen, zu dürfen.

Dies wird meine erste Leserunde sein und ich bin super gespannt, was mich erwartet.
Ich freue mich sehr auf dieses Buch und auf den Austausch mit euch.

Profilbild von Vindoe50

Vindoe50

Mitglied seit 01.05.2019

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 09:18 Uhr

Oh, ich darf auch mitlesen! Das freut mich sehr.
Zu mir: ich heiße Werner, komme aus Norddeutschland, bin über 60 und Vielleser. Bin gespannt auf diesen Krimi und wünsche uns eine spannende Lesezeit. Ein paar bekannte Mitleser habe ich schon entdeckt. Bis bald!

Leseigel

Mitglied seit 18.05.2016

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 17:06 Uhr

ech68 schrieb am 02.11.2020 um 14:15 Uhr

Dann mache ich hier mal den Anfang.

Ich heiße Klaus, bin 52 Jahre alt und lebe seit über 30 Jahren im Ruhrgebiet (erst Essen, jetzt Bochum), gebürtig komme ich aber aus dem Münsterland.

Ich lese schwerpunktmäßig Krimis und Thriller, vor allem solche, die hier in Deutschland bzw. im deutschsprachigen Raum spielen, aber auch amerikanische oder englische.
Zwischendurch darf es aber auch mal ein Sachbuch (vorzugsweise aus dem Bereich Fußball, meiner zweiten großen Leidenschaft neben dem Lesen), ein Buch aus dem Bereich Horror/Mystery/Fantasy, ein historischer Roman, ein Western oder ein humorvolles Buch (Roman oder satirische Kurzgeschichten) sein.

Ich freue mich, das ich hier mitlesen darf und bin auch schon sehr gespannt auf das Buch.

Hallo ECH68 !
Schön, dass Du auch wieder dabei bist. In letzter Zeit laufen wir uns öfters über den Weg.