Leserunde zu "Hexenjäger" von Max Seeck

Der Kampf um Leben und Tod wird nur von denen gewonnen, die lesen ...
Cover-Bild Hexenjäger

Vorstellungsrunde

Profilbild von buechertraumzeiten

buechertraumzeiten

Mitglied seit 24.05.2020

Immer auf der Suche nach der nächsten Büchertraumzeit!

Veröffentlicht am 18.11.2020 um 19:43 Uhr

fulminara schrieb am 17.11.2020 um 15:44 Uhr

Lost you von Haylen Beck. War für mich kein Thriller, eher ein Familiendrama.

Ahhh, das fand ich genau so! Habe es allerdings als e-Book gelesen, deshalb hatte ich keine Ahnung, dass es einen farbigen Buchschnitt hatte

echte_Heldin

Mitglied seit 10.09.2020

Veröffentlicht am 22.11.2020 um 11:10 Uhr

Leseigel schrieb am 16.11.2020 um 16:18 Uhr

Jetzt bin ich neugierig. Was bewirkt das West-Nil-Virus ?

Ah sorry erst heute wieder hier.
Kurz gesagt bewirkt es in den 80% der Infektionen garnix, in ca 20% eine Erkrankung mit grippeähnlichen Symptomen ( West-Nil-Fieber) und in ca 1% schwerer Verlauf mit neurologischer Erkrankung wie Hirnhautentzündungen und Lähmungen.

echte_Heldin

Mitglied seit 10.09.2020

Veröffentlicht am 22.11.2020 um 11:11 Uhr

fulminara schrieb am 17.11.2020 um 15:44 Uhr

Lost you von Haylen Beck. War für mich kein Thriller, eher ein Familiendrama.

Ah okay, das kenn ich nicht. Ich hatte einen Krimi mit grünen Seiten. War jetzt auch kein wirklicher Krimi eher das Drehbuch für eine ZDF-Vorabendserie. Also war lustig und unterhaltsam zu lesen aber nicht fesselnd :D

Leseigel

Mitglied seit 18.05.2016

Veröffentlicht am 22.11.2020 um 17:18 Uhr

echte_Heldin schrieb am 22.11.2020 um 11:10 Uhr

Ah sorry erst heute wieder hier.

Danke für die Info !

Profilbild von LoJa

LoJa

Mitglied seit 11.10.2020

You discover you have wings when you open a book.

Veröffentlicht am 22.11.2020 um 17:22 Uhr

Hallo! Ich bin sehr spät dran mit meiner Vorstellung, aber besser spät als nie.

Mein Name ist Jana, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Norddeutschland.
Ich bin erst seit kurzem bei der Lesejury dabei und versuche mich noch ein wenig in die Abläufe einzufinden. Ich hatte das große Glück direkt ausgewählt zu werden und freue mich riesig dabei zu sein!
Ich lese sehr gerne Thriller, aber auch Biografien und Bücher die auf wahren Begebenheiten beruhen. Zur Abwechslung brauche ich dann ab und an auch mal was humorvolles.

Profilbild von Samtha

Samtha

Mitglied seit 11.10.2017

Ein Buch ist wie ein kleiner Garten, den man immer mit sich herum tragen kann.

Veröffentlicht am 23.11.2020 um 06:07 Uhr

Hallo, ich bin ein bisschen spät, kam aber leider vorher nicht dazu.

Mein Name ist Ramona,aber eigentlich werde ich immer Mona genannt. Ich bin noch 35 Jahre ....jung. Ich komme aus Niedersachsen, Umkreis Osnabrück und habe zwei Töchter und bin verheiratet. Ich lese am liebsten Thriller und Fantasy.

An dieser Leserunde wollte ich teilnehmen, da ich das Thema Hexenverfolgung und Foltermethoden als Jugendliche schon spannend fand und mir die Idee des Autors sehr gefallen hat.