Leserunde zu "Himmel oder Hölle?" von Mel Wallis de Vries

Wie gut kannst du ihm wirklich trauen?
Cover-Bild Himmel oder Hölle?

Mel Wallis de Vries (Autor)

Himmel oder Hölle?

Verena Kiefer (Übersetzer)

Das siebte Buch der niederländischen Queen of Crime Mel Wallis de Vries

Danielle lernt im Skiurlaub mit ihren Freundinnen den gut aussehenden Dante kennen. Der Student spielt ihrer Meinung nach in einer ganz anderen Liga, und dennoch scheint er sich für sie zu interessieren.

Zurück in Amsterdam kann Danielle ihr Glück kaum fassen, als ihr Dante zufällig wieder über den Weg läuft. Doch gerade als die beiden sich näherkommen, entdeckt sie Dantes dunkles Geheimnis: Seine letzte Freundin Florence wurde ermordet, und ausgerechnet Dante war der Hauptverdächtige. Kann Danielle ihm wirklich vertrauen?

Countdown

13 Tage

Bewerben bis 25.04.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 75

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 05.04.2021 - 25.04.2021
    Bewerben
  2. Lesen 10.05.2021 - 23.05.2021
  3. Rezensieren 24.05.2021 - 06.06.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Himmel oder Hölle?" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 11.04.2021

Zunächst hat mich schon mal das Cover sehr überzeugt. Es ist schlicht gehalten und sagt aber dennoch aus, dass es sich um einen Krimi handelt. Der Schreibstil sagt mir ebenfalls sehr zu. Die Autorin schreibt flüssig und gibt einen guten Einblick in die Hauptperson Danielle. Zudem erfährt man auch schon in der Leseprobe viel über die Nebencharaktere, die Freunde von Danielle.
Durch die ersten paar Seiten der Leseprobe möchte ich unbedingt wissen, wie es zu der Situation am Anfang des Buches kommt und wie es mit Danielle und dem geheimnisvollen Dante weitergeht. Ich erwarte einen spannenden Krimi mit überraschenden Wendungen.

Veröffentlicht am 11.04.2021

Das Cover des Buches sieht sehr vielversprechend aus. Durch das Spiel aus meiner Kindheit - Himmel und Hölle - war ich direkt von dem Buch angetan.
Die ersten Seiten der Leseprobe bestätigen meine Erwartungen. ...

Die ersten Seiten der Leseprobe bestätigen meine Erwartungen. Die Autorin Wallis de Vries gibt einen guten ersten Eindruck in die Geschichte rund um Danielle. Was ich besonders mag ist die Darstellung der Kapitel: Die Kapitel sind nicht einfach nummeriert, sondern nach Tagen und Uhrzeiten sortiert. Es gibt viele Rückblicke sowie die Geschichte der Jetzt-Zeit. Außerdem mag ich es, wenn Geschichten aus mehreren Perspektiven dargestellt werden. Alles sehr vielversprechend und ich würde mich freuen, das Buch weiterlesen zu dürfen!

Veröffentlicht am 10.04.2021

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die vier Mädels sind unterhaltsam und werden bestimmt noch viel erleben. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm bildhaft, sodass man als Leser die Figuren schnell vor sich sieht. Ich bin schon gespannt, wie die Handlung weitergeht. Denn der Klappentext lässt eine spannende Story erahnen.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Spannung!!! Ich bin neugierig wer Dante wirklich ist.

Spannung!!! Ich bin neugierig wer Dante wirklich ist.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Schon mal ein starkes Cover. Auch die auftretenden Charaktere gefallen, ebenso wie der Schreibstil.