Leserunde zu "Himmel oder Hölle?" von Mel Wallis de Vries

Wie gut kannst du ihm wirklich trauen?
Cover-Bild Himmel oder Hölle?
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Mel Wallis de Vries (Autor)

Himmel oder Hölle?

Verena Kiefer (Übersetzer)

Das siebte Buch der niederländischen Queen of Crime Mel Wallis de Vries


Danielle lernt im Skiurlaub mit ihren Freundinnen den gut aussehenden Dante kennen. Der Student spielt ihrer Meinung nach in einer ganz anderen Liga, und dennoch scheint er sich für sie zu interessieren.

Zurück in Amsterdam kann Danielle ihr Glück kaum fassen, als ihr Dante zufällig wieder über den Weg läuft. Doch gerade als die beiden sich näherkommen, entdeckt sie Dantes dunkles Geheimnis: Seine letzte Freundin Florence wurde ermordet, und ausgerechnet Dante war der Hauptverdächtige. Kann Danielle ihm wirklich vertrauen?

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 05.04.2021 - 25.04.2021
  2. Lesen 10.05.2021 - 23.05.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 24.05.2021 - 06.06.2021
  1. Abschnitt 1, KW 19, Seite 1 bis 121, inkl. Tag -11 Zeit 08:18 Uhr bis 16.05.2021
  2. Abschnitt 2, KW 20, Seite 122 bis Ende bis 23.05.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Himmel oder Hölle?" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 09.04.2021

Das Cover sieht sehr düster und dunkel aus, so wie ich es mag. Ich hoffe auf einen spannenden Fortgang und möchte wissen, ob Dante wirklich der Mörder ist.

Das Cover sieht sehr düster und dunkel aus, so wie ich es mag. Ich hoffe auf einen spannenden Fortgang und möchte wissen, ob Dante wirklich der Mörder ist.

Veröffentlicht am 09.04.2021

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut! Der Prolog hat es in sich und man fragt sich gleich, wer die Personen wohl sein mögen...
Dann die Charaktere der Mädels, sie sind ja alle so unterschiedlich und das ...

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut! Der Prolog hat es in sich und man fragt sich gleich, wer die Personen wohl sein mögen...
Dann die Charaktere der Mädels, sie sind ja alle so unterschiedlich und das macht die Sache sehr interessant! Loulou tönt immer so rum, das macht sie sehr unsympathisch, aber vermutlich ist das auch nur Kettenrasseln... Am interessantesten ist sicherlich die ruhige Danielle. Warum ist der schöne Dante gerade an ihr interessiert? Das macht ihn irgendwie gleich verdächtig...
Ich wäre gerne dabei und würde das Buch gerne lesen!

Veröffentlicht am 09.04.2021

Durchwachsen. Einerseits spannend, auf der anderen Seite aber auch ein wenig langatmig.

Durchwachsen. Einerseits spannend, auf der anderen Seite aber auch ein wenig langatmig.

Veröffentlicht am 09.04.2021

Das Cover ist minimallistisch, gefällt mir sehr. Das die Kapitel in Zeitabschnitte eingeteilt sind finde sehr schön. Aufgrund der Leseprobe finde ich das Buch sehr spannend und würde gerne wissen wie es ...

Das Cover ist minimallistisch, gefällt mir sehr. Das die Kapitel in Zeitabschnitte eingeteilt sind finde sehr schön. Aufgrund der Leseprobe finde ich das Buch sehr spannend und würde gerne wissen wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 09.04.2021

Das Cover gefällt mir , ich denke , das es spannend wird

Das Cover gefällt mir , ich denke , das es spannend wird