Schnell eBook Leserunde zu "Lügenpfad" von Brigitte Pons

Unblutig, aber unheimlich spannend!
Cover-Bild Lügenpfad
  • Spannung

Brigitte Pons (Autor)

Lügenpfad

Ein Odenwald-Krimi

Der Wahrheit auf der Spur ...

Mehr als zwanzig Jahre ist es her, seit das amerikanische Militär sein Munitionslager im Wald nahe Vielbrunn aufgegeben hat. Mehr als zwanzig Jahre, seitdem die letzten Friedensaktivisten vor dem Zaun demonstrierten. Als Frank Liebknecht aus reiner Neugier Fragen stellt, reißt er nichtsahnend alte Wunden auf und bringt dadurch seinen besten Freund in Gefahr. Erst spät beschleicht ihn eine Ahnung, wie alles zusammenhängen könnte ...

Ein spannender Regio-Krimi aus dem Odenwald - jetzt als eBook bei beTHRILLED. Mörderisch gute Unterhaltung.

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Lügenpfad" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 19.09.2020

Sehr spannend. Aber sehr kurz, um etwas heraus zu finden.

Sehr spannend. Aber sehr kurz, um etwas heraus zu finden.

Veröffentlicht am 18.09.2020

Der Prolog liest sich herrlich! Endlich einmal Deutsche, die den Sieg unserer österr. Nationalmannschaft über die hochbezahlte deutsche Elf bei der WM 1978 als »Schmach von Córdoba« bezeichnen.

Die LP ...

Die LP verspricht einen spannenden Krimi.

Das Cover passt gut zu den anderen vieren. Hoher Wiedererkennungswert.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Es ist spannend und auf den Punkt getroffen,Spannung durch und durch,es lässt sich fließend lesen,man kann prima ein und abtauchen.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Macht Lust sofort weiter zu lesen

Macht Lust sofort weiter zu lesen

Veröffentlicht am 16.09.2020

Das Cover zeigt eine typisch verlassene Gegend, was zum Buch gut zu passen scheint. Auf den ersten Blick sind die Charaktere leicht zugänglich, auch wenn man die Vorgänger-Bücher nicht kennt. Ich erwarte mir eine spannende Geschichte, die die Zeit der Amerikaner in Deutschland aufgreift.