Schnell eBook Leserunde zu "Lügenpfad" von Brigitte Pons

Unblutig, aber unheimlich spannend!
Cover-Bild Lügenpfad
Produktdarstellung
  • Spannung
Brigitte Pons (Autor)

Lügenpfad

Ein Odenwald-Krimi

Der Wahrheit auf der Spur ...

Mehr als zwanzig Jahre ist es her, seit das amerikanische Militär sein Munitionslager im Wald nahe Vielbrunn aufgegeben hat. Mehr als zwanzig Jahre, seitdem die letzten Friedensaktivisten vor dem Zaun demonstrierten. Als Frank Liebknecht aus reiner Neugier Fragen stellt, reißt er nichtsahnend alte Wunden auf und bringt dadurch seinen besten Freund in Gefahr. Erst spät beschleicht ihn eine Ahnung, wie alles zusammenhängen könnte ...

Ein spannender Regio-Krimi aus dem Odenwald - jetzt als eBook bei beTHRILLED. Mörderisch gute Unterhaltung.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Regionalkrimi Regiokrimi Regio-Krimi Krimi Odenwald Vielbrunn Ermittler Polizist Kommissar Dorfpolizist lustiger Krimi Kriminalroman Deutschland Militär Wald Versteck Bauer Verrat Mord Verblendung Reihe Serie Krimireihe Krimiserie Heimat Geheimnis verschwunden Romy Fölck Elisabeth Herrmann Anne Rößing Wolfgang Burger Wolfsgrube emons 5. Fall Krimis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Suedhessin

Suedhessin

Mitglied seit 01.09.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 22:17 Uhr

Entschuldigt, dass sich mich so spät erst melde, auch ich war im Urlaub und hatte ein miserables Netz!
Ich bin in dieser Leserunde wohl der Lokalmatador, denn ich bin im Odenwald zuhause und kenne alle Schauplätze aus eigener Anschauung. Deshalb freue ich mich ganz besonders darüber, dass ich an dieser Runde teilnehmen darf. Ich habe auch schon angefangen zu lesen. Mein erster Eindruck sagt mir, dass ich die Vorgänger-Bände auch lesen muss!

Profilbild von Suedhessin

Suedhessin

Mitglied seit 01.09.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 22:18 Uhr

XesLady schrieb am 11.10.2020 um 13:24 Uhr

Ich habe gerade etwas Luft und freue mich tierisch auf eine neue Leserunde.

Oh ich drücke die Daumen, dass es mit dem Chiemsee klappt. Wir werden kommende Woche die Eifel erkunden. Mal schauen, ob es im nächsten Urlaub der Odenwald wird

Als echte Odenwälderin kann ich Dir meine Heimat als Urlaubsziel wärmstens empfehlen. Besonders wenn Du gerne wanderst, bist Du hier goldrichtig.

Profilbild von Humselbiene

Humselbiene

Mitglied seit 05.06.2020

Einfach loslesen und abtauchen...

Veröffentlicht am 20.10.2020 um 09:08 Uhr

Ich bin auch dabei und freue mich schon tierisch auf das Buch. Ich bin sehr gespannt was uns erwarten wird und freue mich auf den Austausch.

Profilbild von XesLady

XesLady

Mitglied seit 26.11.2019

Hauptsache fesselnd!

Veröffentlicht am 20.10.2020 um 22:50 Uhr

Suedhessin schrieb am 19.10.2020 um 22:18 Uhr

Ja, ich habe den Odenwald auf die Liste meiner Reiseziele gesetzt. Auf Fotos sieht die Gegend schon sehr einladend aus

prinzessinmimimi

Mitglied seit 18.08.2020

Veröffentlicht am 23.10.2020 um 00:56 Uhr

Hab mich schon in mein EBook vergraben. Der Einstieg war etwas schwierig.... Aber es wird. Freue mich sehr das ich hier dabei sein darf.